Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Taylor Bourbon » 5. Sep 2012, 17:38

risto hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Blick ist ein Schundblatt! Fakt!
Glaubwürdigkeit dieser Story daher weitaus fraglich...

Aber da es gegen Walti ist, hinterfragt man lieber nicht; sondern "glaubt" einfach den Buchstaben dieses Schundblattes :pale:


Tschuldigung, aber wenn würde es erstaunen, wenn ähnliches zutreffen würde?
Dich, Lucerne und allenfalls Risto?


wie bitte?? warum soll mich das nicht erstauen? Will da nicht als Pro Stierli hingestellt werden bitte!


Zugegebenermassen, etwas provokativ und ein Schuss ins Blaue. Deshalb auch das «allenfalls».
War mir nicht ganz sicher, ob deine Aussagen in den letzten Tagen pro Trainer, pro Taktik oder gar pro Ehrenpräsident zu verstehen sind. Mea culpa.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von risto » 5. Sep 2012, 17:49

Mer send gäg alles!
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Michaelitos » 5. Sep 2012, 18:00

risto hat geschrieben:Ich bin pro Walti und Murat!


Hehe, wusste ich schon immer 8)
BCL '12

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von risto » 5. Sep 2012, 18:06

Michaelitos hat geschrieben:hoi zäme ech bes, de Ciri


Wusst ichs doch
BCL '12
DCS '14

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von raven » 5. Sep 2012, 20:48

Die Geister die ich rief.......
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von NOISER » 13. Sep 2012, 12:36

Bild
hoi pattaya-wauti 8)
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Wiesel » 13. Sep 2012, 12:40

NOISER hat geschrieben:Bild
hoi pattaya-wauti 8)


DAS waren wohl noch Trainingslager!!!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von tuce » 30. Okt 2012, 11:55

Gemaess Tagi will Wauti wieder Präsident werden... wtf????

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Ildrial » 30. Okt 2012, 12:02

Könnt grad ununterbrochen kotzen...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von NOISER » 30. Okt 2012, 12:05

tuce hat geschrieben:Gemaess Tagi will Wauti wieder Präsident werden... wtf????


und wie will er das anstellen? ausserordentliche gv?
TFC!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Frizzel » 30. Okt 2012, 12:10

Weshalb sollte man den Mann zurück holen, der für die vermeintliche Fehlbesetzung des Sportchef-Postens verantwortlich war/ist?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von the_wolf » 30. Okt 2012, 12:10

Frizzel hat geschrieben:Weshalb sollte man den Mann zurück holen, der für die vermeintliche Fehlbesetzung des Sportche-Postens verantwortlich war/ist?


:!: :!: :!:

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von fesch » 30. Okt 2012, 12:34

Nur über meine Leiche
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von bluewhite pride » 30. Okt 2012, 12:45

Frizzel hat geschrieben:Weshalb sollte man den Mann zurück holen, der für die vermeintliche Fehlbesetzung des Sportchef-Postens verantwortlich war/ist?

Er ist ja ausserdem für die grössenwahnsinnigen Strukturen verantwortlich, welche sich nun einfach zu rächen scheinen..
Oder hat er einfach rechtzeitig das Schiff verlassen, als er merkte, dass sein Konzept nicht aufgehen wird? So kann er natürlich mit dem Finger auf die Anderen zeigen.

anyway, die Zeitungen müssen einfach was schreiben, von daher mach ich mir noch keine allzu grossen Sorgen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Radiohead » 30. Okt 2012, 12:50

Zumindest wäre dann das Thema Schattenpräsident begraben.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Admin » 31. Okt 2012, 18:18

fcl.ch hat geschrieben:„Wir alle stehen hinter dem FCL, dem Verwaltungsrat, CEO, Sportchef und dem Trainer. Es gibt kein Köpferollen, das waren lediglich Spekulationen in den Medien", sagte Alpstaeg, der künftig als einziger Sprecher der Investoren auftreten wird. Die wichtigsten Geldgeber wünschen sich, dass nach den bewegten Tagen nun wieder Ruhe einkehrt rund um den FC Luzern.

Wie lange sich Walti wohl daran halten wird...?!? :clown:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von Kaiser » 1. Nov 2012, 18:22

Admin hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:„Wir alle stehen hinter dem FCL, dem Verwaltungsrat, CEO, Sportchef und dem Trainer. Es gibt kein Köpferollen, das waren lediglich Spekulationen in den Medien", sagte Alpstaeg, der künftig als einziger Sprecher der Investoren auftreten wird. Die wichtigsten Geldgeber wünschen sich, dass nach den bewegten Tagen nun wieder Ruhe einkehrt rund um den FC Luzern.

Wie lange sich Walti wohl daran halten wird...?!? :clown:


Naja, wenn sogar Admin aus der Versenkung auftaucht, dann darf das der Walti auch...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von raven » 10. Dez 2014, 21:46

Interessant diese letzte seite mal durchzulesen.
und es ist erst 2 jahre her.
stänkerer gegen oben

Antworten