Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

AVS
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2005, 22:44

Ehemalige FCL-Präsidenten

Beitrag von AVS » 20. Okt 2005, 23:13

So nun ist es so weit Walter Stierli ist neuer Präsident.

So wie er an der GV gesprochen hat kann es nur vorwörts gehen.
Ich habe schon lange keiner mehr so euphorisch vom FCL sprechen hören!!!!

Was haltet ihr davon?

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Okt 2005, 23:24

ich sage immer das gleiche..
dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

AVS
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2005, 22:44

Beitrag von AVS » 20. Okt 2005, 23:29

das ist sicher so. denn er hat bereits vor der5 Wahl angekündigt, dass er gegen die sehr hohen bussen vorgehen will. jedoch bleibt angemerke, dass der grösste possten aus dem vorjahr nach dem cup-halbfinale ausgesprochen wurde!!! (10'000 fr). ohne diese beträge hätte der FCL einen viel höhernen gewinn erziehlt!!!! :?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Okt 2005, 01:24

SOLO WALTI!!!
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Okt 2005, 07:35

Partyanimal hat geschrieben:SOLO WALTI!!!


flieg doch zu den sternen eh...!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 21. Okt 2005, 07:48

Der Tag des jüngsten Gericht's ist gekommen, alle Stierli Gegner erwartet das Fegefeuer. Walti, immer numme Walti

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Okt 2005, 07:57

ich bin weder ein messias noch ein heilbringer... :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Okt 2005, 09:12

AVS hat geschrieben:das ist sicher so. denn er hat bereits vor der5 Wahl angekündigt, dass er gegen die sehr hohen bussen vorgehen will. jedoch bleibt angemerke, dass der grösste possten aus dem vorjahr nach dem cup-halbfinale ausgesprochen wurde!!! (10'000 fr). ohne diese beträge hätte der FCL einen viel höhernen gewinn erziehlt!!!! :?


Gewinn erziehlt? Wohl kaum? Aber nicht der FCL.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 21. Okt 2005, 09:14

Wenn man die ausstehenden Forderungen (Schönenberger und die beiden -ic's) nicht berücksichtigt, kann das schon sein.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Okt 2005, 09:16

Ich dachte, der Fall mit den Jugos sei gelöst???

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 21. Okt 2005, 09:22

anscheinend gemäss Volksblatt Innerschweiz noch nicht.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 21. Okt 2005, 09:48

Die Fälle sind noch pendent, das Geld musste aber auf Sperrkonten hinterlegt werden. Gewinnt also der FCL einen oder mehrere dieser Fälle würden wieder flüssige Mittel frei.

Eddy

Frage

Beitrag von Eddy » 21. Okt 2005, 14:26

Liebe Forumteilnehmer und FCL-fans. Darf ich einmal eine schüchtere Frage stellen? Was ist da so falsch und beklemmend wenn nun endlich der neue Präsident das entsprechende unternimmt, dass der FCL wieder eine würdige Fan-Szene erhält, anstelle der Randalier- und Zerstöreresippe (ich weiss es sind nicht alle so) welche dem FCL mehr Schaden zuführt als hilft? Es sei denn, dass die wirkliche Fanbefriedigung nur dann entsteht, wenn man vollbesoffen im Stadium steht (wenn Stehen noch möglich ist) aufs Spielfeld rast und, noch besser, mit Feuerwerken die Umwelt Gefahren aussetzt und zuguter Letzt noch ein wenig "züselet" wie es im Tessin passiert ist. Ist es denn so schwierig sich als normaler Fan zu benehmem? Ja ich weiss, somit fällt man eben nicht mehr auf und kann sich nicht herausprofilieren. Richtig Walter Stierli, machen Sie diesem "Höhlenbewohnerbenehmen" ein Ende

Backofenvorheizer

Re: Frage

Beitrag von Backofenvorheizer » 21. Okt 2005, 14:34

Eddy hat geschrieben:Ist es denn so schwierig sich als normaler Fan zu benehmem?


Kannst du mir das definieren. danke im voraus...

Eddy

Beitrag von Eddy » 21. Okt 2005, 14:40

Lieber Vorheizer, wenn Du das nicht weisst, frage ich mich wass Du in der Fussballszene suchst. Normal ist jedenfalls nicht das was schadet. Aber da musst Du wohl noch ein wenig erwachsen werden.

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 21. Okt 2005, 14:45

Wie es aussieht, weisst du die Antwort selber nicht...

Aber eh kein problem, ich frage in ein paar jahren nochmals, wenn ich gross bin...

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Re: Frage

Beitrag von Grisch » 21. Okt 2005, 14:50

Eddy hat geschrieben:Liebe Forumteilnehmer und FCL-fans. Darf ich einmal eine schüchtere Frage stellen? Was ist da so falsch und beklemmend wenn nun endlich der neue Präsident das entsprechende unternimmt, dass der FCL wieder eine würdige Fan-Szene erhält, anstelle der Randalier- und Zerstöreresippe (ich weiss es sind nicht alle so) welche dem FCL mehr Schaden zuführt als hilft? Es sei denn, dass die wirkliche Fanbefriedigung nur dann entsteht, wenn man vollbesoffen im Stadium steht (wenn Stehen noch möglich ist) aufs Spielfeld rast und, noch besser, mit Feuerwerken die Umwelt Gefahren aussetzt und zuguter Letzt noch ein wenig "züselet" wie es im Tessin passiert ist. Ist es denn so schwierig sich als normaler Fan zu benehmem? Ja ich weiss, somit fällt man eben nicht mehr auf und kann sich nicht herausprofilieren. Richtig Walter Stierli, machen Sie diesem "Höhlenbewohnerbenehmen" ein Ende


:D :D :D :D

wollen wir unseren Klub nicht gleich an Red Bull verkaufen??? :evil: :evil:

und was ist schon gegen ein bischen Pyro einzuwenden, solange man nicht gerade die Tribüne abfackelt wie die Basler (äh Dresdner)

Eddy

Beitrag von Eddy » 21. Okt 2005, 14:55

Du hast recht Grisch, alles ist eine Frage des Masses, und da happert es

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Re: Frage

Beitrag von Schmedi » 21. Okt 2005, 14:56

Eddy hat geschrieben: Was ist da so falsch und beklemmend wenn nun endlich der neue Präsident das entsprechende unternimmt, dass der FCL wieder eine würdige Fan-Szene erhält, ....


Denke die Fans können sich noch so einiges erlauben um dem FCL ebenbürdig zu werden, wenn man betrachtet, was sich der Club in den letzten Jahren erlaubt hat...

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Re: Frage

Beitrag von Scotland Yard » 21. Okt 2005, 14:59

Eddy hat geschrieben: Was ist da so falsch und beklemmend wenn nun endlich der neue Präsident das entsprechende unternimmt, dass der FCL wieder eine würdige Fan-Szene erhält, ....


Vieleicht verteilt er ja in Zukunft blaue Fähnchen mit dem RH Media Logo! :roll:

Antworten