Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vision 2010

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco » 29. Jul 2009, 15:11

bitte aufhoeren :lol: ich habe bauchschmerzen vor lauter lachanfaellen :lol:
Nahrungskette? Scheisse...so einen Stuss habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 29. Jul 2009, 15:16

heisst fred titel fcb vision 2010? nö! demnach bitet die basler deppen ignorieren.

lg glen

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 29. Jul 2009, 15:21

glenlivet hat geschrieben:heisst fred titel fcb vision 2010? nö! demnach bitet die basler deppen ignorieren.

lg glen


mach ich ja schon...aber irgendwie klick ich doch immer wieder auf HERE um den Stuss zu lesen.

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 29. Jul 2009, 15:23

risto hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:heisst fred titel fcb vision 2010? nö! demnach bitet die basler deppen ignorieren.

lg glen


mach ich ja schon...aber irgendwie klick ich doch immer wieder auf HERE um den Stuss zu lesen.


:roll:
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 29. Jul 2009, 20:46

love_lustrigoal hat geschrieben:
puur hat geschrieben:endlich, jetzt schnall ich es. du meinst, das ist, wie wenn du dich als möchtegern-basler-szene-promi über luzern äusserst. stimmts?


umgekehrt wäre es richtig, doch.

schlussendlich um es auf den punkt zu bringen. basel sitzt am obersten ende der nahrungskette, luzern darf sich mit aarau und bellinzona um die lumpen schlagen und froh sein, am samstag kein stängeli zu kassieren.

ach ja, das 5:1 gab es gar nie. war eine fiese medienverschwörung.



Hauptsache keinen Streller...


...ggs
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 29. Jul 2009, 22:41

love_lustrigoal hat geschrieben:
puur hat geschrieben:endlich, jetzt schnall ich es. du meinst, das ist, wie wenn du dich als möchtegern-basler-szene-promi über luzern äusserst. stimmts?


umgekehrt wäre es richtig, doch.

schlussendlich um es auf den punkt zu bringen. basel sitzt am obersten ende der nahrungskette, luzern darf sich mit aarau und bellinzona um die lumpen schlagen und froh sein, am samstag kein stängeli zu kassieren.

ach ja, das 5:1 gab es gar nie. war eine fiese medienverschwörung.


he Klugscheisser, Spiel ist am Sonntag :la: *Am Samstag feiern die Bauern Nationalfeiertag, also haben wir keine Zeit*
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 29. Jul 2009, 22:49

haltet eure bierbecher fest in der hand liebe basler..

Che
Barttyp
Beiträge: 494
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 30. Jul 2009, 12:02

love_lustrigoal hat geschrieben:mann mann mann ihr schnallt schon gar nichts. ob wir jetzt 6 jahre nazi b spielten oder nicht tut nichts zur sache.

servette ist auch ein grosser club, trotz nlb. die haben was gerissen und sind eine visitenkarte des schweizer fussballs. trotz marc roger etc.

wenn gc einen 3- oder 5 jahresplan präsentiert dann mit berechtigung.

wenn aber luzern eine vision 2010 präsentiert, ist das etwas dasselbe, wie wenn die dorfmetzgerei kachelberger innert 5 jahren bell aus dem markt drücken will. dies mit der einzigen begründung, vor 20 jahren mal eine auszeichnung für ne besonders feine goldwurst erhalten zu haben...

aber weiterhin viel spass beim visionieren.


Lassen wir doch dem FCL die Vision und dem FCB die Illusion...

love_lustrigoal hat geschrieben:...schlussendlich um es auf den punkt zu bringen. basel sitzt am obersten ende der nahrungskette, ...


Nahrungskette? Basel wird doch vom lieben Gigi handgefüttert....

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 30. Jul 2009, 12:09

Che schreibt gut
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 30. Jul 2009, 12:14

Che hat geschrieben:
Nahrungskette? Basel wird doch vom lieben Gigi handgefüttert....


einmal mehr.... :roll:
MvW

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 30. Jul 2009, 12:51

Von Gigi aufgezogen, kann sich aber mittlerweile selber ernähren. Dass er sich selber ernähren kann ist ihm und seinem Gefolge aber leider zu Kopf gestiegen, so dass er in regelmässigen Abständen von Exponenten der unteren Regionen der Nahrungskette aabegschutted wird und seine Ziele so leider in den letzten paar Jahren nicht mehr erreichen konnte.
Zaungäste Luzern

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 30. Jul 2009, 18:23

wenn die basler nicht so wären, wie sie sich hier im Forum äussern, dann würde einiges an unterhaltung fehlen. so lieben wir sie doch. Umso schöner ist es dann, sie mit einer packung heimzuschicken und die meisterträume zu zerstören

Hätte allerdings lieber den fcb als meister gesehen .....

und noch was zum Verständnis: unter der vision 2010 verstehen wir luzerner sicher was anderes als unsere 2 ehrenwerten basler, die wir dank ihren abwechslungsreichen beiträgen so schätzen .......
Top 3, what else

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 31. Jul 2009, 08:41

neverboring hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:basel sitzt am obersten ende der nahrungskette


hat man gestern ganz gut gesehen :roll:


Gestern waren die Basler die Fischer. Von dem her ist löve_lustrigoal's Aussage richtig.

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 31. Jul 2009, 08:51

Wesley hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:basel sitzt am obersten ende der nahrungskette


hat man gestern ganz gut gesehen :roll:


Gestern waren die Basler die Fischer. Von dem her ist löve_lustrigoal's Aussage richtig.


Ein Schrimps ist Plankton nun mal nahrungskettentechnisch übergeordnet…

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 31. Jul 2009, 08:55

neverboring hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:basel sitzt am obersten ende der nahrungskette


hat man gestern ganz gut gesehen :roll:


ähm.... ein 2-2 auswärts ist im europapokal eigentlich nicht soooo schlecht.... meinst nicht?

btt: zweitauuuuusend und zeeeehn, werden wir, du wirst sehn.... und so weiter
MvW

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 31. Jul 2009, 08:58

Haxen-Paule hat geschrieben:ähm.... ein 2-2 auswärts ist im europapokal eigentlich nicht soooo schlecht.... meinst nicht?

ja, ist ein achtungserfolg.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Brückler

Beitrag von Brückler » 31. Jul 2009, 08:59

andere gewinnen in bilbao auswärts, noch andere spielen auf island 2-2. hmmm... immerhin habt ihr zwei tore zu stande gebracht.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 31. Jul 2009, 09:00

Brückler hat geschrieben:andere gewinnen in bilbao auswärts, noch andere spielen auf island 2-2. hmmm... immerhin habt ihr zwei tore zu stande gebracht.


bilbao.... sommerpause.... (was die leistung, resp. das resultat nicht schmälern soll)

nun, was zählt ist das weiterkommen
MvW

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Aug 2009, 09:45

Der FCL auf dem Weg zum Spitzenteam

Keine zehn Monate nach dem schlechtesten Saisonstart in der Geschichte der Super League mit nur 2 Punkten aus 12 Spielen ist der FC Luzern auf dem Weg, eine Spitzenmannschaft zu werden.

Diese Hausse hat zwei Hauptgründe: der Trainer und die Transfers. Trainer-Fuchs Rolf Fringer baute die unter Vorgänger Sforza verlorengegangene Team-Hie­rarchie wieder auf. Insbesondere mit Routiniers wie Seoane, Schwegler oder Renggli hatte Sforza zunehmend Meinungsverschiedenheiten; Fringer setzt auf die Alten und die danken es mit Leistung. «Wir sind eine gefestigte Mannschaft», stellt Captain Gerardo Seoane fest. Und: «Wenn wir unsere Leistung abrufen, sind wir nur schwer zu schlagen.»

Über die Transfers beziehungsweise die fussballerischen Qualitäten von Hakan Yakin oder Cristian Ianu muss man nicht diskutieren. In Basel war Yakin an fast allen gefährlichen Luzerner Aktionen beteiligt, Ianu machte sein Tor zum 1:1.

«Vor einem Jahr hätten wir stattdessen das 2:0 eingefangen und das Spiel verloren», sagt Michel Renggli. Aber damals war der FCL auch noch nicht auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft.


Quelle: 20min.ch
Zaungäste Luzern

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 4. Aug 2009, 21:57

eigentlich verrückt, aber der FCL ist wirklich auf dem weg zur erfolgreichsten saison seit Jahren. und dies in der Saison der vision 2010. eigenartig, dass dies gerade in der Saison möglich scheint, in welcher der FCL kaum transfers getätigt hat. wie nennt man dies? ........... kontinuität.
viele User haben dies in diesem forum ja schon längst gefordert!
Top 3, what else

Antworten