Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Keine Bussen mehr für Auswärts-pyro?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Keine Bussen mehr für Auswärts-pyro?

Beitrag von Camel » 15. Jan 2003, 15:09

Die Nationalliga wird die Fussballklubs in Zukunft nicht mehr für ihre Auswärtsfans bestrafen... Bussen für Pyro und so werden jetzt den Heimklubs angehängt, da diese für die "Sicherheit" verantwortlich sind.

GOIL! :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Hier ein Thread vom fcbforum:
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?s=08a2a297678626bb3e33a905ca71d6e5&threadid=8773

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2003, 15:21

Das Bedeuted ja, das der SCK nach dem Derby kein Geld mehr hat :lol:
Das Kleinfeld wird brennen :twisted:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Jan 2003, 15:22

UND WIE!!! :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jan 2003, 15:23

Für mich alles andere als logisch! Man stelle sich z.B. die Bussen vor, welche der FCL für die künftigen FCB-Gastspiele zu entrichten hat... Spar schon mal Pedro!
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 15. Jan 2003, 15:26

Muss Noiser absolut zustimmen. Nun wird vorallem die Gastmannschaft pöbeln.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Jan 2003, 15:29

Wird Vaduz nach unseren Besuch finanziell überleben? Da müssen wir eben ein bisschen "Gas" geben damit sich die Sache mit den Ausswärtsnichtbussen auch lohnt. Weiss ja nicht wann wir das nächste mal gegen die Bebbis spielen werden...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2003, 15:29

Vielleicht geben sich die Herren Christen und Eicher jetzt mal mit den Auswärts-Fans ab, und lassen uns im eigenen Stadion in Frieden?
So sollte es ja eigentlich auch sein :roll:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 15. Jan 2003, 15:31

Ja GA-WISU

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 15. Jan 2003, 17:35

....somit ist auch Aarau wieder in finanziellen Schwierigkeiten in der Aufabstiegsrunde! ....und die Krienser sowie Lichtensteiner wirds wohl auch an den Kragen gehen!

:lol: :lol: :lol: --- P R O P Y R O --- :lol: :lol: :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 15. Jan 2003, 17:51

Halt, halt, wann wurden bei uns Luzernern zum letzten Mal mehr als 5 Fackeln gleichzeitig gezündet??? HCL ist von dieser Frage ausgeschlossen! Also ich kann mich da nur sehr verschwommen zurückerinnern, YF Juve? Horgen? Neuenburg? Sion?
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 15. Jan 2003, 23:47

Idioten :!: :!: :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Jan 2003, 00:40

@ Schüwig

Verpiss dich endlich :!:

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 16. Jan 2003, 03:42

Habe gedacht, dass Ihr Euch gebessert habt!? Aber denkste immer noch die gleichen I.............. :!:

Schade :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 16. Jan 2003, 09:06

....@ Schwübig....solltest dich endlich mal auf die Socken machen!!!!

P.S Wenn du schon von Idioten sprichtst, schau nur mal deinen Avator an!!!
COYI!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 16. Jan 2003, 09:34

Lasst die Pissköpfe Pissköpfe sein... 8)
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 16. Jan 2003, 11:52

ich finde euer Zusammenspiel alle gegen Schüwig geil...
ist echt spannend...

Stellt euch doch mal ein Forum ohne ihn vor...wär doch langweilig oder?
Ganz ehrlich...er gehört dazu.

Nur eines noch...halt dich einwenig mit deinen Kommentaren zurück Schüwig....zumindest während guten Diskussionen...Danke

Gruss

Shaggy


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 16. Jan 2003, 16:22

Ich wehr mich nur gegen Selbstdarstellung dieser Herren und gegen Gewaltaufruf! Auch ihre Prahlerei bezüglich ihrer Vergangenheit und gegen die Polizei!

Aber keine Angst, die Staatsmacht ist immer auf dem laufenden! Danke eines Steuerzahlers!


Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Jan 2003, 16:28

Zahlst Du als einziger Steuern? Kein Wunder kann sich Luzern kein qualifiziertes Personal für die Polzei leisten ........

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 16. Jan 2003, 16:45

Leuchtet ein, unter etwa 60'000 Stadtluzernern ist Schüwig sicher der einzige Steuerzahler...
szar Ferencváros!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 16. Jan 2003, 21:32

...bis sich herausstellt, das Schwübig noch ein Bauer ist (habe echt nichts gegen die!) und damit sowieso fast keine Steuern zahlt..... :o

und übrigens: die Steuern der Stadtluzerner gehen ja eh fast alle ins Stadttheater! so ne Schweinerei!!! :roll:
COYI!

Antworten