Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

News von der offiziellen Homepage

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Jan 2003, 19:27

Stefan Wolf, Urs Birrer, René Van Eck & Peter Gmür :arrow:
Das waren noch Zeiten, da hat sich (fast) jeder vor unserem Abwehrbollwerk gefürchtet!
Mit Stefan Wolf käme ein Abwehrspieler nach Luzern zurück, wo durchaus das potenzial hätte, von hinten heraus eine Mannschaft zu führen!
Die Null muss stehn :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Jan 2003, 19:31

fordere unverzüglich die verpflichtung von Max! ganz nach dem motto.. HAUT DRAUF, KAMERADEN!

war, bin und bleibe ein "fan" von Stefan Wolf! war für mich in den letzten 10jahren sicherlich einer der besten verteidiger den wir hatten und bin überzeugt, dass er in LU sein potenzial wieder abrufen könnte! aber auf seine verpflichtung müssten wir wohl doch bis sommer warten (ablöse)..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 17. Jan 2003, 19:54

...bin da auch eurer Meinung das Stefan Wolf wirklich eine Verstärkung für unser "geschwächtes" Team wäre....nur eben: die Ablösesumme! :(
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Jan 2003, 20:13

Denke auch dass der Wechsel (wenn überhaupt), erst im sommer klappen würde. Ausser es käme ein reicher Onkel, à la Blum (R.I.P.), und würde die Ablösesumme zahlen. :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten