Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Suche!!!!!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Suche!!!!!!

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 15:00

Hat jemand von Euch irgendetwas vom Schreiber/von der Schreiberin im alten Forum mit dem Pseudonym "somebody else" gehört? Würde mich interessieren, wo er/sie abgeblieben ist!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:28

Hat sich leider bis jetzt nicht auf diesem Forum gemeldet. Eigentlich schade, denn ich erinnere mich an gute Einträge dieser Peron.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten