Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL: Rothenbühler zum Rücktritt gezwungen?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

FCL: Rothenbühler zum Rücktritt gezwungen?

Beitrag von Gunner » 17. Jan 2003, 16:42

Von Top11:

FCL: Rothenbühler zum Rücktritt gezwungen?

Régis Rothenbühler (32) muss gegenwärtig stempeln gehen. Die Zeit seines definitiven Rücktrittes vom Spitzensport scheint geschlagen zu haben. «Ich warte noch vierzehn Tage ab, bevor ich mich entscheide», berichtet der Jurassier. «Langsam habe ich Lust nicht nur für Geld und nur um Resultate zu spielen! Ich möchte meine Erfahrung den Jungen weitergeben. Wenn sich keine neue Herausforderung mehr ergibt, wende ich mich einer neuen Zukunft zu.» Der 19-fache Internationale hat in der NLA 330 Spiele absolviert und 8 Tore geschossen.


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:25

Als ich das auch auf Top 11 gelesen haben sind mir wirklich auch viele :?: :?: :?: :?: :?: :?: gekommen.

Frage. Hat er es bei uns gemacht?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 17. Jan 2003, 17:36

Der Grund für seine miserablen Leistungen beim FCL waren anderer Natur. Er hatte enorme familiäre Probleme. Diese beschäftigten ihn dermassen, dass seine Leistungen den Bach hinunter gingen. Darauf hin wurde der Vertrag aufgelöst.

Fussball ist ein hartes Business. Solange ein Spieler die Leistungen bringt wird er hochgelobt, und wenn es mal nicht läuft dann kann man seine Koffer anfangen zu packen.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:41

Da hast DU schon Recht. Aber sollte man das Club nicht informieren?

Aus meiner Sicht schon. Denn dann hätten wir Fans sicher auch mehr Verständnis, wenn ein gestandener Nationalliga-A-Fussballer solche Fehler macht wie gegen Zürich glaube ich.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Jan 2003, 17:46

@ Gody

Wie ich dir gestern schon gesagt habe:
FCL und infos, es ist einfach zum heulen... :cry:

Kann nur hoffen, dass das in Zukunft besser wird :?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:57

@ GA-WISU

Ich glaube wirklich, dass ich mir das langsam merken muss, bzw. mich mit dem abfinden muss. Schade zwar, aber was solls.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 17. Jan 2003, 19:59

...nun ja...FCL und Infos....das ist wie Fisch und Vogel!!! :lol:
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Jan 2003, 20:15

... oder SCK und Derby-Sieg.... 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Jan 2003, 11:33

...oder wallisellen und holdrio.... :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Rothenbühler zu Chiasso?

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 16:18

FCL: Rothenbühler zu Chiasso?

Régis Rothenbühler (32) wird ab Mittwoch mit dem FC Chiasso, gegenwärtig 5. der Erstliga-Gruppe, trainieren. Der 19-fache Internationale ist gegenwärtig ohne Arbeitgeber (vom FC Luzern freigegeben). «Ich hoffe, dass er binnen Wlochenfrist spielberechtigt sein wird», so Massimo Schiavi, Präsident des FC Chiasso. «Der Jurassier wäre eine gelungen Verstärkung für unseren Verein.»


Komisch, hat er seine enormen familiäre Probleme gelöst und kann jetzt plötzlich wieder Fussball spielen? Schon komisch. Was da echt wohl wieder gegangen ist? Ich will es lieber nicht wissen.

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 21. Jan 2003, 17:14

Wie wahr :!: :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 21. Jan 2003, 18:45

Entweder er hat seine Familiären Probleme wirklich gelöst, oder an der ganzen Sache ist was faul :?: :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 22. Jan 2003, 00:27

Das einzig Faule an dieser Sache ist, dass ich mit diesem Eintrag meinen 3.Stern erhalten sollte :!: :?:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 22. Jan 2003, 00:28

Hat funktioniert :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 22. Jan 2003, 09:20

Nein seine familiären Probleme sind noch nicht gelöst. Er steckt mitten in der Scheidung.

Trotzdem möchte er seine Fussballschuhe noch nicht an den Nagel hängen.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 13:16

Schade :( , hätte Regis Rothenbühler weiterhin sehr gerne auf der Allmend gesehen, aber ich kann natürlich verstehen das Bidu ihn nicht mehr haben wollte, das gleiche gilt übrigens auch für Basel Schreck Silvio Enrique.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 22. Jan 2003, 13:42

Wiso wolte er Enrique nicht mehr?

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 13:45

Keine Ahnung :?: Bei Genc Mehmeti allerdings, kann ich es gut verstehen.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 22. Jan 2003, 18:12

warum kannst du das mit genc mehmeti gut verstehn?was ist mit ihm?! :roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 18:13

Mehmeti = Dealer?

Antworten