Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Login Gebastel im offiziellen Forum

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Neues Login Gebastel im offiziellen Forum

Beitrag von Mr.X » 17. Jan 2003, 16:55

Habt ihr euch das neue Login auf der offiziellen Hompage angeschaut?

Für mich ist das ganze ein Gebastel. Man hätte gut daran getan eine neue Forumsoftware(wie diese?) zu integrieren.

Totzdem gibt es ein Kränzchen für Herr Hauser, denn er hat Wort gehalten. Und das ist beim FCL schon enorm viel!!!!!

PS: Der Admin soll doch dem Herrn Hauser mal die Quelle der Software verraten...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:31

Danke für die Info Mr. X.

Werde mir das Ganze mal anschauen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 17:43

Das Login ist zwar nicht schlecht. Nur kann man das Passwort nicht ändern, so dass man sich schon wieder eine neue Kombination von Buchstaben und Zahlen merken muss. In der heutigen Zeit eher rückständig.

Weiter gibt es kein Logout. Für mich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Werde aber die Seite sicher weiterhin besuchen. Vielleicht wird man dadurch so lästige Personen wie dieser Formel-1 - Mann los.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 18:07

Schön inegheit, Gody!

Geh doch nochmal ins FCL-Forum: der St. Pauli-Pausenclown hat sich unter daniel hubacher oder so schon wieder eingenistet! :cry: :twisted:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

penaltypunkt
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 22. Nov 2002, 12:15

Hey Gody

Beitrag von penaltypunkt » 17. Jan 2003, 18:08

Hey Gody!

Dieser Rennfahrer ist beim Login wahrscheinlich nicht genug vom Gas-Fuss weggetreten!

Bei einem Eintrag liesst man bei ihm den Namen "Daniel Hubacher"!

Da ist Schumi wahrscheinlich zu schnell gefahren! Er hätte lieber Baricello auf der Zielgeraden überholen lassen!

Grüsse, Penalty

penaltypunkt
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 22. Nov 2002, 12:15

Beitrag von penaltypunkt » 17. Jan 2003, 18:10

Sorry! Big Slide war schneller!

Grüsse, Penalty

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Jan 2003, 21:00

möchte mal wissen, wie alt dieser typ ist und welche krankheit er hat...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 18. Jan 2003, 09:23

hijacker hat geschrieben:möchte mal wissen, wie alt dieser typ ist und welche krankheit er hat...


tippe auf 12 und minderwärtigkeitskomplexe
Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Jan 2003, 09:09

Wo du recht hast method hast Du recht.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten