Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Boris Smiljanic wird ein Bebbi...

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Boris Smiljanic wird ein Bebbi...

Beitrag von Bill Shankly » 20. Jan 2003, 18:28

Boris Smiljanic wird ein Bebbi
GC holt Argentinier Gamboa

BASEL – Meister Basel verstärkt sich per sofort mit GC-Verteidiger Boris Smiljanic (26).

Der Captain des NLA-Leaders hat bei den Baslern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 unterzeichnet. Smiljanic war seit Juli 1993 im Kader der Hoppers und bestritt 1999 gegen Tschechien sein bisher einziges A-Länderspiel für die Schweiz.
Den Wechsel nach Basel begründet der Verteidiger damit, dass die Perspektiven in Basel einzigartig seien und das Zuschauer-Interesse in Zürich nie FCB-Dimensionen annehmen werde. «Ich weiss aber auch, dass ich in Basel um einen Stammplatz kämpfen muss. Bei GC war ich als Captain einer der Fixstarter.»

Basel-CEO Hegi versicherte, dass es in der Winterpause im Kader des FC Basel keine Abgänge geben werde. Einen weiteren Zuzug schloss er nicht aus.

GC hat Smiljanic' Wunsch nach einem sofortigen Wechsel entsprochen, weil zuvor der Argentinier Fernando Gamboa (32) bis 2004 unter Vertrag genommen werden konnte. Der 12-fache Internationale hat bisher in Argentinien für Newells, Boca Juniors, River Plate und Chacarita, in Spanien für Oviedo und in Chile für Coco Colo gespielt.


...jaja die Fans werden ihn in Basel mit *Freudengeschrei* empfangen :lol: :lol: :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 20. Jan 2003, 18:38

Boris Smiljanic hat doch einmal, irgend einem Basler(wars Koumantarakis :?: ) einen Faustschlag verpasst, ob das nur gut geht.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 20. Jan 2003, 18:39

Mich würde Mehr interessieren, ob der FCL einen guten Abwehrspieler verpflichtet!! Der Rest ist mir Wurst!!! :roll:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 20. Jan 2003, 19:03

Hey Gunner! Ich biete nach wie vor Frau Burri an! Preis: ich lade Dich zu einem gepflegten englischen Bier ein!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 09:11

Lieber Big Slide

Bitte vergiss das mit Frau Burri. Behaltet Ihn. Aber das Bier nehme ich gerne. :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 10:01

Nein, nein, behalte Du Frau Burri, und ich zahle Dir das Bier! :wink:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 10:38

Ich erhöhe und zahle 2 Bier! :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 10:52

Danke Big Slide. Glaube Du kannst mir ein ganzes Fass bieten, würde ablehnen. :lol: :wink: :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 11:16

Lieber Gody, Du verkennst die Vorteile eines solchen Spielers! Er hat nämlich einen durchaus therapeutischen Wert! Nehmen wir an, Du hast Zoff mit Deiner Allerliebsten, so richtig, es kurz vor dem Aus. Oder Du hast einen richtigen Deppen als Chef, der Dich tagtäglich piesackt! Ein Spiel von Frau Burri und Du ärgerst Dich so grün und blau dass Du Deine Liebste wieder als die Schönste, Beste, Top-Model-Figur-Tragende siehst und Deinem Chef gleich ewige Treue schwörst! Und dazu - ich erhöhe!- noch 3 Bier! Diese Offerte MUSST Du annehmen! :lol: :wink: :lol: :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 11:17

Hmmmmm, ein Jahresabo bei Eichhof und Du übernimmst Lionel, dann haben wir ein Deal! :wink:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 11:25

Nun, lieber Gunner, der Lionel ist doch der mit den beiden Knoten in seinen beiden linken Knien, oder? Den möchte ich nicht! Aber ich gebe Dir zu Frau Burri noch den Morales, der ist so klein, den sieht man gar nicht! Da könnt Ihr dann locker mit 12 Mann auflaufen! :wink: Ind das mit dem Bier: weisst Du, ein Jahresabo bei Eichhof bekäme Deiner Leber nicht so gut! Und wenn schon Jahresabo, dann mit stehender Leitung und intravenös! :lol: :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 11:47

das mit der Leitung tönt gut :wink: :D
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 12:32

Hab eh keine Leber mehr. 8)
Ich seh schon, wir kommen zu keinem Deal. :wink:

Wusstet ihr, dass der FCL 10 Mittelfeldspieler hat und nur 6 Abwehrspieler? Komisches Verhältniss, nicht?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 12:36

Wirklich komisch Gunner.

Wieviele Stürmer gesellen sich noch dazu?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 12:40

4 Stürmer und 2 Torhüter.

Was normal ist für eine Nat. A-Manschaft. Aber das Verhältniss Mittelfeld-Verteidigung ist beängstigend.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 12:49

@ Gunner

Hast ja recht. Nur vielleicht will BIDU ja einige Mittelfeldspieler zu Verteidiger umfunktionieren. Wer weiss!!!!!! :lol: :lol:

P.S. Deine Signatur ist etwas gar gross. Verstehe ja Deine Sympathie für diesen Club, nur wirklich so gross? :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 16:20

Besser so? An diesen Anblick müsst ihr euch halt gewöhnen. Arsenal wird auch diese Saison Meister. Und mit einem bischen Glück auch noch Championsleague-Sieger. 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 16:27

@ Gunner

Schon viel besser. Nur Arsenal ist ja praktisch eine französische Mannschaft oder nicht? :wink:

Wenn Du wirklich so einen guten Draht zu diesem Club hast, könntest Du ja versuchen, ob Sie uns einen Ihrer Franzosen ausleihen. Einen Patrick Viera und Robert Pires nähme ich mit Handkuss!!! :wink: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 16:31

Du, Gunner, Vorsicht, gell? Verdirb es Dir nicht mit dem GC-Farm-Team (genannt FC Basel oder so):die wollen nämlich die CL gewinnen :wink: Also halt Dich bitte zurück, sonst wirst Du ausgebürgert! :lol:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 16:40

@Gody
Leider hast Du Rech. Scheint am Trainer zu liegen. 8) Finde ich persöndlich Schade, dass so ein traditioneller Club, so wenig heimische Spieler hat. Aber was solls, Thieeerrrryyyyy!!! Ob sich da was machen lässt .... ? Ein Pires währe mehr als eine Verstärkung. Huiiii, da fängt das Träumen an ........... :roll:

@Slide
Hahahahahaha, selten so gelacht. Die sollen die paar Spiele lieber noch geniessen. So schnell kommen die nicht wieder dort hin. Siehe GC ( Sorry Big Slide). :wink:

Antworten