Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Mai 2006, 11:32

<center>
Bild


:arrow: Anreise: Für die letzte NLB-Kult-Fahrt anmelden


:arrow: Tippspiel: FC Baulmes - FC Luzern tippen

</center>

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 8. Mai 2006, 11:36

WORD!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Mai 2006, 11:37

das steht ja hoffentlich wieder ausser frage! die letzte kult-fahrt für jahre.. ausser wir fahren im ui-cup in die ukraine oder so.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

FC Baulmes - FC Luzern

Beitrag von Sammler » 8. Mai 2006, 11:37

Gemäss heutiger NLZ zieht Präsi Stierli ernsthaft in Erwägung, die Abschlusspartie gegen Baulmes auf die Allmend zu holen. Laut SFV wäre das möglich, allerdings müsste das Anliegen des FCL sehr, sehr gut begründet sein, sollte zudem der wirtschaftliche Aspekt gar nicht im Vordergrund stehen.
Geht wohl nur mit: Safety first! (Colombier lässt grüssen).

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Mai 2006, 11:41

Das wäre wieder mal ein Fall, wo USL und VFFC mal gemeinsam Einfluss nehmen sollten! Vielleicht muss man gewissen Herren tatsächlich erklären, dass man Cars einige Zeit im Voraus bucht, die nicht gratis absagen kann, etc.... :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 8. Mai 2006, 11:42

Von USL-Seite wurde gestern bereits Einfluss genommen bzw. erklärt, dass bereits diverse Cars und weitere Sachen gebucht wurden.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Mai 2006, 11:42

:thumright:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: FC Baulmes - FC Luzern

Beitrag von schesl » 8. Mai 2006, 11:45

Sammler hat geschrieben:.... sollte zudem der wirtschaftliche Aspekt gar nicht im Vordergrund stehen.
Geht wohl nur mit: Safety first! (Colombier lässt grüssen).


hmm... ich glaube nicht an mehr als 4000 FCL-Fans.. aber das wäre dann noch nicht Saisonrekord:

11.09.2005 Baulmes Lausanne 5750 Zuschauer

laut sfv

Zudem lässt sich baulmes diese einnahmequelle sicherlich nicht nehmen...
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: FC Baulmes - FC Luzern

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Mai 2006, 11:47

schesl hat geschrieben:hmm... ich glaube nicht an mehr als 4000 FCL-Fans.. aber das wäre dann noch nicht Saisonrekord:


glaube nicht mal da dran. der aufstieg ist definitiv, die eventfans bleiben wieder zu hause (nehme das keinem übel, jeder setzt seine prioritäten).

Benutzeravatar
Paspat
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2006, 08:19
Wohnort: irgendwo

Beitrag von Paspat » 8. Mai 2006, 11:56

könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwa so viele (oder wenige) hat wie in zürich...!?!?!?

könnte aber auch sein, dass alle den FCL nochmals sehen möchten, jetzt einfach als super-league (scheiss wort...) verein.

bin gespannt, fahre jedenfalls nach baumles.

Tip:
FCL gewinnt auch letztes Spiel mit 1:4 in der romandie. das ganze vor rund 2500 fcl-fans und ein paar provinz-bauern...
Nur die BESTEN sterben JUNG!
Und wir sterben für BLAU-WEISS!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Mai 2006, 11:58

Paspat hat geschrieben:und ein paar provinz-bauern...


würde wetten, dass da einige jurassier kommen, um den aufsteiger zu sehen.

Gelöscht

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von Gelöscht » 8. Mai 2006, 12:00

UNDERCOVER hat geschrieben:ich will nach baulmes, SPIELVERSCHIEBUNG NEIN DANKE!


[size=18] :arrow: WORD 10000x

Bus bereits organisiert !!! Nur damit ein paar Modefans auf die Allmend pilgern und die Kasse klingelt müssen wir unsere Busse absagen !! Never

Spielverschiebung SUCKS !!!!

TUTTI A BAULMES mit oder ohne Modefans[/size]

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Mai 2006, 12:02

Baulmes hält nicht wirklich viel von einer Spielverlegung.

Quelle: Radio Pilatus.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Mai 2006, 12:03

Admin hat geschrieben:Baulmes hält nicht wirklich viel von einer Spielverlegung.

Quelle: Radio Pilatus.


Bild

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 8. Mai 2006, 12:03

Ich habe bereits angerufen und den Herren gesagt, dass aus der Annullationen der Busse kosten enstehen würden. Bezahlt uns Herr Stierli diese Kosten !!!

AUF NACH BAULMES !!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 8. Mai 2006, 16:02

Nachdem jetzt das Spiel definitiv in Baulmes stattfindet gebe ich
jetzt mein TIPP ab:

Baulmes - Aufsteigerjungs 0-4

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Mai 2006, 16:11

0- 1 mio.
*muahahahahahahahaha*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 8. Mai 2006, 16:45

1:3 sieg :D :D
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 8. Mai 2006, 16:47

0-0 vor 2'500 Zuschauern.

Die festlichen Aktivitäten sitzen noch Tief und daher ein torloses Unentschieden.

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 8. Mai 2006, 16:52

so ist es... wesley


0:0
tuuusig zuschauer.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

Antworten