Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Cup

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

CH-Cup

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 14:57

Swisscom sponsert den Cup

Swisscom Fixnet wird erster Hauptsponsor des Schweizer Cups, welcher ab nächster Saison neu strukturiert wird. Die Telekommunikations-Firma fungiert ab der Saison 2003/2004 während vier Jahren als Titelsponsor.


Ein weiterer Schritt zum totalen Kommerz!
Bald werden wir wohl um den SFV-Swisscom-Fixnet-Pokal spielen....

So ein Gegurke! Kampf gegen den Fussball-Kommerz!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 15:01

Skandal!
Warum nicht gleich ne "Emmentaler-Meisterschaft"?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 15:02

................Swisscom-Mobile-ADSL-Cup gestiftet von Swisscom Fixnet - Ihr Anschluss an die Welt!

Fussball-Komerz - ohne mich!
COYI!

Benutzeravatar
blau_weiss
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2003, 15:49

Beitrag von blau_weiss » 22. Jan 2003, 15:55

Swisscom soll GC unterstützen, dort passen sie hin. Zrugg uf Zööri.

Aber sind wir froh, dass noch in den CH-Fussball investiert wird.
Vorsicht, obiger Beitrag kann Ironie und Humor beinhalten. Bei Problemen oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jan 2003, 16:57

Jawohl. Sehr gut :!: :wink:

Schon bald heisst unsere Nationalliga A z.B. Emmi-Liga Schweiz

Sind es nicht die Österreicher, die doch so einen wunderbaren Namen für Ihre Liga haben? Glaube T-Mobile Liga oder so. Absolut lächerlich!!!!!!!!

Liebe Herren, hört auf mit dem "SHIT"
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 17:08

Ja, und die 2.Liga von Oesterreich hat noch nen schöneren Name, Red Zac 1te Liga. :mrgreen: :lol: :D :shock:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 22. Jan 2003, 17:13

Ganz zu schweigen vom Team RedZac 1te Liga! Die öschi Bundesliga heisst glaub max-bundesliga, ist aber auch so ein mobilfunk-anbieter...

Und irgendwann werden selbst die Arschbacken unserer Fussballer genau so bunt verziert sein wie die der österreicher... Werbung, werbung, über alles... dieser moderne faschismus ist doch zum kotzen :!:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 17:18

Die spinnen die Oesterreicher :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jan 2003, 17:21

Danke Zyleta. Stimmt.

Habe da noch eine Idee. Einer unser Sponsoren ist doch die Maxcom. Damit wir noch näher mit Österreicher verbunden sind (EM 2008 lässt grüssen), taufen wir noch unsere Liga:

MAXCOM-Nationalliga

Einfach genial :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink:

Freue mich jetzt schon auf das Logo auf dem Shirt sowie auf die "bunten Hosen".
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
blau_weiss
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2003, 15:49

Beitrag von blau_weiss » 22. Jan 2003, 17:21

Tja, die lieben aus dem Ostreich.

heisst es dort nicht Tirol Milch Innsbruck oder so?

das HSV-Stadion heisst ja auch AOL-Arena. Sehr Volksnah :P
Vorsicht, obiger Beitrag kann Ironie und Humor beinhalten. Bei Problemen oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Charlie Chaplin

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 17:22

@Zyleta

Schaust du dir die Arschbacken der Spieler so genau an.....?
Gar nicht gewusst..... :wink:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jan 2003, 17:24

Bald heissen wir

FC EMMI Luzern oder FC KKL Luzern.

Beim 2. Namen wäre von Vorteil, dass wir event. auch etwas von den Steuermillionen bekommen würden. :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 17:38

"Theater" und Fussball? Nein, das passt beim bessten Willen nicht zusammen, auf alle Fälle nicht in Luzern!!!!!! :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 17:40

Oder der FC Basel wird bald, Gigi Oeri's Puppenladen Basel heissen :mrgreen:

2ter Stern ich komme :!:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jan 2003, 17:54

@ Austin Power

Da liegst Du aber falsch. Viele Vereine machen ein grosses Theater um Kleinigkeiten. Leider auch unser FCL. Also passt es doch hervorragend, oder :?: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 22. Jan 2003, 17:54

Wartets ab...aber ich denke es wird zwangsläufig in die Richtung gehen...keine Geld..denn Resten könnt ihr euch denken..


8) 8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 18:01

@ Gody

In diesem Sinne hast du sicherlich Recht! :lol:

Meinte aber die ungerechte Finanzierung der Clubs / Theater / Sport- / Vereine....! Diese XX Millionen die das KKL oder das Stadttheater järlich bekommen! Aber im Sport! Volleyball, Fussball, Eishockey, Handball, Basketball....wo engagiert sich denn die Stadt????

Kein Moos, nix los!
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 22:30

als ich das hörte hab ich nur eins gedacht:

ERST MAL KOTZEN..! auch ohne alkohol!

cheers!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 23:43

....na dann mal PROST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 23. Jan 2003, 03:26

Da bin ich doch wieder mal einer Meinung mit Euch :!: :!: :!:

Scheisskomerz und es wird noch besser kommen :!: Jeder Spieler spielt in Zukunft mit Helm oder Mütze, damit er seinen persönlichen Sponsor mit bringen kann :!: z.B Scharfe Ecke Rothrist oder Fischerstube oder wie wärs mit Konkursamt Luzern :!: :?:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten