Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Merenda zu SG .. Scheisse

lucerne

Merenda zu SG .. Scheisse

Beitrag von lucerne » 22. Jan 2003, 19:11

na da haben sie nun wirklich geschlafen.. statt einen ausländer auszuleihen, wäre da ein innerschweizer zu holen gewesen.. hoffentlich hören wir die rückrunde nichts mehr von ihm..

FCSG: Merenda kommt aus dem «Ländle»

Moreno Merenda (25) wird die Auf-/Abstiegsrund nicht mit dem Überraschungsteam Vaduz, sondern mit dem FC St. Gallen bestreiten. Nach der noch anstehenden obligaten ärztlichen Untersuchung dürfte der Stürmer bis Ende Juni 2003 von Vaduz an St. Gallen ausgeliehen werden. Die „Espen“ haben dann eine Option auf eine definitive Übernahme von Moreno, der in 21 Spielen mit Vaduz 14 Treffer erzielte hatte.


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 19:32

.....typisch FCL...... Dann gäbe es mal einen talentierten Innerschweizer zu holen...und was machen sie...??????? NICHTS
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 20:25

Bei Moreno Merenda wäre es mir egal gewesen. Wen man ihn auf die Allmend geholt hätte, hätte ich sicher nichts dagen gehabt, aber ich hatte auch nichts dagegen, wo wir in nicht geholt haben und St.Güllen ihn jetzt hat.

PS: Der FC St.Güllen ist immer noch gleich schwach, wie in der Qualifikation. Sie verloren gegen das geschwächte Wil in einem Testspiel mit 2:1. :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 20:27

gäge Wil 1:2 Ha Ha :lol: :lol: :lol:
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 22:35

würde es uns besser gehen...!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 23:31

Wie oben schon erwähnt, war es ein Testspiel.
Wie es der name schon sagt, Testet man in solchen Spielen (Testspieler, Aufstellung, Taktik etc.).
Also sollte man die Resultate nicht so ernst nehmen,
und übrigens haben wir gegen Wil auch Verloren!
Oder findet ihr dass etwa auch Lustig :?: :evil: :twisted: :evil: :?:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 23:41

...im Gegenteil! :evil: Dies war eines der wichtigsten Spiele....nur eben, was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja! :cry:

Was mich nur ein bisschen komisch stimmt ist das:
1. Das Spiel für St. Gallen eine Revache hätte sein müssen (11:3!)
2. Wil momentan in sicherlich keiner guten Verfassung ist (Finanzprobleme (jetzt zwar gelöst), Spieler streichen Monatslöhne...) Der FCL spielte in diesen Situatuionen meist auch nicht gut!
3. ....
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 23. Jan 2003, 00:07

genau :!: bin der gleicher Meinung wie Austin Powers.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 00:17

Trotzdem sollte man Testspiele nicht so wichtig nehmen!
Wenn jemand von euch das Spiel gesehen hat,
ändere ich meine Meinung gerne :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 23. Jan 2003, 03:17

Also bei Merenda bin ich nicht soo traurig, dass er nicht zurückkehrt zum Fc Luzern :!: Er ist mir zu ungestüm und zu stabig und Nat.B und A sind 2 Paar Schuhe :!: :idea:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 23. Jan 2003, 09:30

Merenda wäre sicher eine Alternative im Sturm gewesen. Aber was solls. Apropos Testspiele: Aarau hat den FCZ mit 3:2 geschlagen.

Langsam glaube ich nicht mehr so an einen 2. Platz ........
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 10:12

@ Gody

Wenn Luzern heute gegen GC gewinnt,
wärst du dann wieder etwas optimistischer :?:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 23. Jan 2003, 10:13

Abwarten Tee trinken ( oder Bier ). Testspiele bedeuten gar nichts. Ich weiss noch, als der FCL alle seine Testspiele gewonnen hat und dann doch in die Auf/Abstiegsrunde musste. Ruhig Blut.
Wegen Merenda mache ich mir nicht so grosse Sorgen. Der muss sich erst mal durchsetzten. Es gibt ja jede Menge Beispiele von Spieler, die in der Nat. B eingeschlagen haben, aber dann nichts im A wahren.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 10:19

Merenda mag ja wohl ein "guter" Spieler sein, aber in der nächst jährigen 10er Liga, traue ich ihm bei keinem Verein einen Stammplatz zu.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Jan 2003, 10:40

Nein, Merenda wird sich auch in Güllen nicht durchsetzen können!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 23. Jan 2003, 10:55

Das denke ich eben auch ....... :twisted:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 23. Jan 2003, 11:19

Hoffen wirs, dass er sich nicht durchsetzt. Das Schlimmste wäre allerdings, wenn er ausgerechnet unseren FCL abschiesst.

@ GA-WISU

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

Nein im Ernst. Glaube auch nicht recht an Testspiele, nur ist es schon eine Überraschung, dass Aarau ausgerechnet gegen Zürich sogar noch 3 Tore schiesst. Hoffe einfach, diese Aarauer werden nicht doch noch ein Konkurrent um den 2. Platz :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 11:26

Ja, das hoffe ich auch.
Es wird viele heisse Spiele geben (Lugano, Aarau, Sion, St.Güllen und Kriens). Jedes Spiel wird zu einem "Endspiel"!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 23. Jan 2003, 11:33

Wie auch immer, ihr kennt ja mein Ziel!!
42 Punkte!!! Und zweimal mit 10:0 gegen Kriens gewinnen!!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 11:40

Ist doch egal wie hoch sie gewinnen,
Hauptsache sie gewinnen!
Nur das zählt 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten