Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spielplan der Auf- Abstiegsrunde

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Jan 2003, 17:05

Ganz klar wirds schwer. Also müssen wir unseren Club so gut es geht unterstützen, ob Zuhause oder Auswärts.

Wichtig ist, dass wir aus den ersten 3 Spielen mind. 5 Punkte holen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 28. Jan 2003, 17:39

Da bin ich eigentlich gleicher Meinung, aber 6 Punkte sollten schon her in den 1. drei Spielen. :D[size=24][/size]
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 28. Jan 2003, 18:27

:oops: Schande über mich! Ich wollte das Blau für Luzern wählen und dem Wort PUNKT mit dem Rot zusätzlich Nachdruck verleihen! Dass damit gleich eine blau-rote Orgie entsteht, ist mir erst jetzt aufgefallen! :oops: Ich schäme mich, sobald ich Zeit habe :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 29. Jan 2003, 00:20

@ Big Slide

Du Basler Fan, jetzt hast du GC ganz schön enttäuscht. :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 29. Jan 2003, 01:05

Jaja, gib mir's nume, hopp, nume fescht drufschla! :x :twisted:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

lucerne

Beitrag von lucerne » 29. Jan 2003, 01:19

ich bin auch eher skeptisch der auf-/abstiegsrunde gegenüber! somit muss ich gunner eigentlicht recht geben!

ich denke jedoch, dass allgemein die gruppe sehr ausgeglichen sein wird, so dass nicht etwa mannschaften wir kriens oder delemont mit nur 5- 10 punkten im sommer zu buche stehen sollten.

das heisst nun aber auch, dass unser fcl dann denoch nicht sooo viele punkte benötigen wird!

das heisst, wir müssen vor allem die spiele gegen die direkten konkurrenten für uns entscheiden... das wären dann wahrscheinlich sg, lu und aarau, und diesbezüglich sieht es ja mit sg und aarau aus der quali nicht so schlecht aus: 9 punkte aus 4 spielen!

also hoffe doch schwer dass wir das schaffen, obwohl auch vor allem die spiele in lugano jedesmal umstritten waren, und denoch immer verloren gingen... könnt ihr euch noch errinnern, als knup dem linienrichter angeblich die fahne aus der hand schlug?

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 10:00

Wenn der FCL in 2 Spielen durchschnittlich 4 Punkte holt sind wir gut bedient :!:


Antworten