Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spielplan der Auf- Abstiegsrunde

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Jan 2003, 01:14

...das würden dann 31 Punkte machen...was den Klassenerhalt höchstwahrscheinlich sichern würde! :lol: Nur eben....wenn nur das würde nicht wäre :cry: :cry:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 01:22

Aehhhhhhhhm das würde 24 Punkte geben, :wink: das ganz zu oberst, wirst du glaub ich, auch dazu gerechnet haben, dann würde es 31 Punkte geben. :?
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Jan 2003, 01:27

Ach so.....kleiner Rechnungsfehler....der sich aber bös auswirken könnte tabellenmässig. 24 PUnkte das würde dann schon sehr knapp werden! :roll:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 01:29

Also mit 24 Punkten würde es meiner Meinung nach langen. :?
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Jan 2003, 01:51

Kannst du glatt wieder vergessen, Fussball Mafiosi!
Also gegen Vaduz und Delemont müssen 6 Punkte her!!!
Und auch gegen Lugano sollte ein Sieg drinliegen!
Mit 24 Punkten sehe ich unsere Sportliche Zukunft ins "B" runter fliessen, was wir nätürlich nicht hoffen wollen :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 25. Jan 2003, 09:17

Mit supervielen Fans, zuhause und auswärts, und einer Tollen Stimmung werden wir, alle knaknüsseknacken oder nicht??? Also kommt alle nach Luzern!!!!


Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Jan 2003, 10:48

Hmmmmm, 24 Punkte sind nach meiner Rechnung zu wenig. Ein Sieg müsste noch her. Und den sehe ich bei Vaduz. Dafür sehe ich 6 Punkte bei Kriens nicht. Aber ist ja alles eh reine Spekulation. :roll:

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 13:17

@ GA-WISU

Kannst du glatt wieder vergessen :!: :evil: Meinst du wir sind GC oder Basel die alle anderen Schweizer Clubs dominieren. Gegen den FC Lugano können wir froh sein, wenn wir gegen die einmal gewinnen sollten. Glatt vergessen kannst du auch 6 Punkte gegen Vaduz und Delemont. Ich bin eben realist. :wink: Trotzdem glaube ich, dass wir mit 24 Punkten es schaffen würden, weil die anderen Mannschaften alle gleichwertig sind und denke ich, die anderen viel Remis spielen werden.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Jan 2003, 18:17

Spekulationen über Spekulationen! Lassen wir uns doch überraschen was uns die AufAbstiegsrunde bringt! Als Fans bleibt uns nur übrig unseren Teil dabei gut zu machen und somit auch (evtuell!) einen Schritt zum möglichen Klassenerhalt beizutragen!

Let's go Lozärner!
COYI!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 25. Jan 2003, 18:34

Hat hier einer KEIN Stadionverbot in Güllen?

lucerne

Beitrag von lucerne » 26. Jan 2003, 18:18

Das SG spiel ist ein "Muss"...!

Dort darf man nicht fehlen, ist "sozusagen" ein Heimspiel für mich!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jan 2003, 14:09

Nö, den Bratwürsten bringe ich kein Geld. Schon gar nicht, wenn man so behandelt wird (Container)!!! Sollen die doch vor leerer Rängen spielen, ist mir egal!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Jan 2003, 15:21

....für die Bratwürste gibts ja SENF! Nur muss man den in Güllen halt selber mitnehmen....auch wenns den Einheimischen nicht gerade gut gefällt :lol: :P :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 27. Jan 2003, 15:28

Die nach wie vor einfachste Formel für den obersten Platz in der Tabelle heisst: alle Heimspiele gewinnen, auswärts einen Punkt! Dann biste Meister (oder sonst wie auf Platz 1) :wink: !
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Jan 2003, 20:45

Mich nimmt ja immer noch Wunder, wieso letztes Jahr in St.Gallen von den Kutten keineinziges Schwein Stadionverbot bekommen hat.
Ich habe mich dort von meiner friedlichsten Seite gezeigt, aber habe trotzdem einen eingeschriebenen Brief bekommen.

@ Camel : Würde mal sagen, das es gegen St. Güllen einen Sitzplatz-Support gibt! Bist du auch dabei?

@ Fussball Mafiosi : Du als "Realist" solltest dir eigentlich bewusst sein, dass man gegen Vaduz und Delemont einfach 6 Punkte holen muss!!!
Sonst sieht die Realität so aus:
LIGA B
Hoffe nur das unsere Abwehr nicht so löchrig ist, wie die "Willisauer-Ringli", gelle Fussball Mafiosi :mrgreen:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 27. Jan 2003, 23:38

Ich denke, der FCL schaffte es :wink: gegen Delemont und Vaduz müssen 6 Punkte her, und gegen Kriens holen wir uns auch noch 6 OPunkte, dann hben wir schon mal 18 Punkte :wink:
dann sollte es gegen die anderen vier Mannschaften wohl nicht mehr schwer sein, die restlichen 10 Punkte zu holen :!: :!: :!:
Oder seht ihr das anders :?: :?: :?:
Kämpfen und siegen!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 27. Jan 2003, 23:38

no es frögli, wenn chond mer eigentlech de " Stärn öber?
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 27. Jan 2003, 23:39

@ GA-WISU

Verwechselst du da etwa einen Realist mit einem Optimist :?: :wink: Es kann ja sein, dass wir gegen die SR Delemont VIELLEICHT 6 Punkte holen.(Ich glaube aber, wir machen einmal Sieg, einmal Remis.) Doch gegen den FC Vaduz, kannst du 2 Siege vergessen, bräuchte sehr,sehr viel glück, wenn wir gegen die, würden 2mal gewinnen. Ich denke, wir würden eher schon, gegen den FC Sion 6 Punkte holen,(Das bezweifle ich auch ein bisschen.)weil die für mich den schwächern Kader haben als Vaduz und dann haben die Sittener noch viel die unerfahrenen Spieler. Mit unerfahren meine ich, die vielen Jungen Spieler die Sion im Moment hat. :wink:

PS: Manchmal hat die Luzerner Abwehr, mehr Löcher in der Verteidigung als ein Willisauer Ringli, das hat ja nur 1, dafür ein grosses. :wink: :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 28. Jan 2003, 00:49

@ Fussball mafiosi

Wenn unser FCL wirklich unter die ersten zwei kommen will, muss mann gegendie sogenannten "underdogs" halt einfach gewinnen!!! Denn deine vorausgesagten 24 Punkte werden nicht reichen, du wirst schon sehn...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 28. Jan 2003, 10:06

Die Rechnerei hat an sich keinen Sinn, die Wahrheit wird eh auf dem Platz sein! Aber die Heimspiele müssen gewonnen werden (= 21 Punkte), zusätzlich sind einfach 7 Punkte (was im Schnitt einem Unentschieden entspricht) auswärts ein Muss! Also: unter 28 Points geht gar nichts! Aber das ist doch realistisch! Schliesslich startet der FCL aus der Pole, so quasi, als 9. der Quali! Das war doch schon mal eine Basis was die Qualität angeht und ich glaube, dass doch der eine oder andere gekommen ist oder noch kommen wird, der das Team verstärken kann oder wenigstens eine echte Alternative ist!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Antworten