Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zürcher Südkurve erhält Fanpass

ZRH
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 17. Mai 2005, 15:03
Wohnort: zürich 2

Zürcher Südkurve erhält Fanpass

Beitrag von ZRH » 6. Jul 2006, 17:39

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fcl---fcz-t13284-10.html

Schaut euch de Scheisse an!!! Denke der Gästesektor wird beim Saisonstart in Luzern leer bleiben!!!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 6. Jul 2006, 17:44

Scheinbar hat man beschlossen, das "Problem" zu lösen, indem man einfach nur noch Fans des einen Teams ins Stadion lässt (quasi). Ganz übel...

(Wenn man davon ausgeht, dass das in Zukunft immer so ist: viel Spass vor allem den vielen auswärtigen Sion-Fans oder so... :roll:)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Raclette

Beitrag von Raclette » 6. Jul 2006, 17:48

Admin hat geschrieben:(Wenn man davon ausgeht, dass das in Zukunft immer so ist: viel Spass vor allem den vielen auswärtigen Sion-Fans oder so... :roll:)


wie meinst du das jetzt?

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 6. Jul 2006, 17:54

Für ein Auswärtsspiel muss ein Sion Fan der z.b. am Bodensee wohnt, zuerst nach Sion reisen, das Ticket besorgen, und dann darf er erst an das Auswärtsspiel.
Bild

lucerne

Beitrag von lucerne » 6. Jul 2006, 17:56

Admin hat geschrieben:(Wenn man davon ausgeht, dass das in Zukunft immer so ist: viel Spass vor allem den vielen auswärtigen Sion-Fans oder so... :roll:)


warum sion-fans? uns gehts dann genauso an den kragen.. :evil:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 6. Jul 2006, 17:58

Klar. Sion nur als Beispiel, weil die viele auswärtige Fans haben und Sion nicht gerade zentral liegt...

Wenns bei uns auch so kommt, werde ich wohl auch auf Auswärtsspiele verzichten müssen. Schade.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 6. Jul 2006, 17:59

HELBLING DU SOHN EINER GESCHLECHTSKRANKEN HAFENHURE !! :twisted:
Habt euch lieb !!

Raclette

Beitrag von Raclette » 6. Jul 2006, 18:05

Yoda hat geschrieben:Für ein Auswärtsspiel muss ein Sion Fan der z.b. am Bodensee wohnt, zuerst nach Sion reisen, das Ticket besorgen, und dann darf er erst an das Auswärtsspiel.


:idea:

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 6. Jul 2006, 18:09

fuck was läuft!? und das soll noch etwas mit fussball zu tun haben :roll: geht nicht mehr lange läufts bei uns auch so wetten...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 6. Jul 2006, 18:43

eh, kann da der Datenschutzbeauftragte nichts mitreden?
Ist ja voll behämmert :evil:
Also wenn das nicht die Datenquelle für die Datenbank ist....
Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 6. Jul 2006, 19:56

Der Datenschutz beschwehrt sich eigentlich regelmässig über solche und ähnliche Sachen, nur interessierts keinen :arrow: Bananenrepublik :!:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Weekend-Warrior
Experte
Experte
Beiträge: 471
Registriert: 13. Sep 2005, 10:30
Wohnort: Im Tal der Seen

Beitrag von Weekend-Warrior » 7. Jul 2006, 07:55

Ist ja voll für n'Arsch!!!

Zwei mal zwei Stunden die Möglichkeit um jeder für sich persönlich ein Auswärtsticket zu erwerben, das kanns ja wohl definitiv nicht sein! Das macht für mich den Anschein, dass nicht nur der sfv die (FCZ)-Fans nicht in den auswärtigen Stadien haben möchte sondern auch der Vorstand des Arbeiterklubs.... Irgendwie scheinen gewisse Leute nicht zu kapieren, dass "Spitzen"fussball ohne Fans nicht so funktionieren kann wie mit Fans!

Schade, dass hat sich die Südkurve wahrlich nicht verdient! Gästesektor wird wohl nicht gerade gut gefüllt sein.

Wie lange wirds wohl bei uns noch dauern bis wir soweit sind?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Jul 2006, 08:00

Weekend-Warrior hat geschrieben:Wie lange wirds wohl bei uns noch dauern bis wir soweit sind?

Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Sion-Spiel losgeht...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 7. Jul 2006, 08:02

Die Brut ist schuld :wink:

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 7. Jul 2006, 08:27

Die Tatsache, dass man persönliche Daten angeben muss, stört mich persönlich nicht. Bei der Nati ist das an jedem Auswärtsspiel so und der Fussballgenuss in Deutschland war nicht ein % schlechter, weil man die Daten angeben musste. Ist wohl ein Übel, mit dem wir in Zukunft leben (lernen) müssen. Skandalös ist aber die Tatsache, dass man die Tix beim eigenen Club holen muss. Für mich als „Zürcher“ ist dies nahezu unmöglich, aber auch für in Luzern oder Umgebung Wohnhafte ist dies aufgrund der doch sehr zentralen Lage des FCL-Sekretariats (Achtung: Ironie) eine Zumutung. Dann werden wohl oder übel manche Auswärtsfans in den Heimsektoren das Spiel ihres Clubs geniessen. Ob das Sinn und Zweck ist?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Jul 2006, 10:34

Mein Gott, kauft euch Saison-Abos, wenn ihr weit weg von eurem Traum-Club wohnt ....

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Jul 2006, 10:35

Saison-Abos für Auswärtsspiele? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Jul 2006, 10:37

Admin hat geschrieben:Saison-Abos für Auswärtsspiele? :?


nicht doch .... :roll:

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 7. Jul 2006, 11:48

so hätte ich als appenzeller ein echtes problemli

scheisse nochmal, ist nur eine frage der zeit, bis es ganz schweizerisch so sein wird

La Montanara
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mär 2005, 15:39

Beitrag von La Montanara » 7. Jul 2006, 12:08

Alpenloewe hat geschrieben:so hätte ich als appenzeller ein echtes problemli

scheisse nochmal, ist nur eine frage der zeit, bis es ganz schweizerisch so sein wird


Da freut man sich seit Wochen auf dieses erste Saisonspiel in Luzern und wird dann masslos enttäuscht.
König Fussball ist am Sterben!

Antworten