Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL - GC 0:2

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

FCL - GC 0:2

Beitrag von NOISER » 23. Jan 2003, 19:46

Waren heute schnell am Testspiel in Ägeri. Für mich war der Match nicht sonderlich represäntativ, beide Mannschaften mit vielen Fehlpässen und auch das Terrain war für mich nicht wirklich optimal. Zudem spielten auf beiden Seiten fast nur der zweite Anzug.

Besonder aufallend beim FCL der neue Mittelfeldspieler (Gianpietri oder so) sowie Joller und ein Testspieler (Nr. 2, linker Verteidiger). Grottenschlecht einmal mehr dieser Lionel, auch nicht zu überzeugen vermochte mich der Stürmer (Cenci??) welcher ebenfalls getestet wurde.

Supportmässig ging erwarteter Weise nicht viel, positiv zu erwähnen sind die BWEL'a, welche wenigstens pyromässig etwas boten. Von den Zürcher war bis auf die üblichen Peino-Kutten gar nichts zu sehen.

Unter den Zuschauer weilte ebenfalls Johann Vonlanthen (YB/Eindhoven). Sein Berater und er standen bei den FCL-Verantwortlichen, bin mal gespannt was sich da anbahnen wird!

Ansonsten: Unterägeri ist scheisse!
TFC!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 19:52

Von der offiz. page:

FCL verliert Test gegen GC 0:2 - Bidu Zaugg sah gute Ansätze (23. Januar 2003)

Der FC Luzern verlor sein erstes Testspiel mit Blick auf den Rückrundenstart in der Auf-/Abstiegsrunde (auswärts gegen St.Gallen am 1./2. März) gegen Meisterschaftsleader GC 0:2. Trainer Bidu Zaugg war trotzdem nicht unzufrieden: "Das Zusammenspiel bei dieser gemischten Mannschaft war recht gut und wir haben mit dem Meisterschaftsfavoriten gut mitgehalten."


Die Tore für GC erzielten Petric in der 23. Minute und Nuñez in der 72. Minute. Trainer Zaugg testete die seit einiger Zeit mittrainierenden Argentinier Giampietri, Cenci, den Kapverden Alex Edson (alles Offensiv-Spieler) sowie Verteidiger Riccardo Pileggi aus dem Kader der Young Boys, den FCL-Abwehrspieler Malacarne (wie Naldo, Maric und Hilfiker leicht verletzt und deshalb in Aegeri geschont)und wird mit der Transferkommission unter der Leitung von Raffaele Natale in den nächsten Tagen uber eine allfällige Neuverpflichtung entscheiden. Es fehlte zudem Ronny Hodel, der direkt aus Katar nach Aegeri anreiste (wo er mit der U-21-Nati den 3. Platz hinter Japan und Deutschland erreichte)und Kawelaschwili (Verbleib noch offen).

Der FCL spielte mit Zibung; Schwegler, Pileggi, Meyer, Lionel; Schnyder, Rota, Giampietri, Andreoli; Cenci, Alex Edson//Hofer, Koch, Joller, Muff.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Jan 2003, 20:29

@ NOISER
danke für bericht. der match war auf einem kunstrasen, oder? wir war der einsatz (grätschen, ...) auf diesem "tollen" boden? haben jetzt einige spieler rote beine?
erwarte exakte antworten... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 23. Jan 2003, 22:14

@ Noiser

Wie war er den so, dieser Riccardo Pileggi. Noch nie was von ihm gehört :?:

Und das wegen Johann Vonlanthen. Er ist sicher ein guter guter Freund von diesem Riccardo Pileggi(Beide sind ja von YB.)und deswegen hat er sich den Match vielleicht angeschaut. Dort traf er dann die FCL Verantwortlichen und quaselte ein bisschen mit denen. Ich denke etwa so wird das gewesen sein.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 23. Jan 2003, 23:28

Also ich sah den Johann Vonlanthen mit Marcel Koller quatschen....

Ansonsten gibts vom Testspiel nicht viel zu sagen:

-Scheiss Schulkinder!! (An die Hausafgaben ihr Goofen!)
-Scheiss Schneetreiben!!
-Wo war die angekündigte BS??
-BWEL gaben alles.... (stimmt da Aufwand und Ertrag?)
-Warum gabs kein Eintrittsticket??
-Fotofuzzis für die selbst ein abgebrannter Haufen Rauch eine Titelstory im Lokalanzeiger wert ist....

Alles in allem total übel! Hauptsache Ground! (FB: zählen Kunstrasenplätze jetzt? und wenn ja, mit welchen Turnschuhen zählt er?)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jan 2003, 00:03

@ Tanzbär

Wie fandest du den Verteidiger Riccardo Pileggi,
wie alt ist er schätzungsweise?
Habe noch nie was von ihm gehört :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 24. Jan 2003, 00:05

....och GA-Wisu...

Weisst du, hab mich nicht so geachtet..... :roll:


FUSSBALL INTERESSIERT MICH NICHT! :wink:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jan 2003, 00:07

Ich hät's ja wissen müssen :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 24. Jan 2003, 00:10

Du wolltest mich eh nur ins offene Messer laufen sehn....

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jan 2003, 00:14

Wollte mal schaun ob du dich dieses jahr mal für's Sportliche interessierst, ein Versuch wars wert :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 01:04

@wisu
sieht nicht wirklich jung aus, der knabe. vielleicht täusch ich mich auch. schätzte tanzbär auch über 30 als ich ihn das erste mal sah.

@hijacker
eine frage die wirklich nur von dir stammen kann. ja, die spieler hatten rote bein! ganz doll sogar! :wink:

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass i die grossen mannschaften der welt einst auf einem solch sterilen, hässlichen "rasen" um titel spielen werden.

ausserdem trägt man für kunstrasen-grounds immer nike-läufer
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 01:04

@wisu
sieht nicht wirklich jung aus, der knabe. vielleicht täusch ich mich auch. schätzte tanzbär auch über 30 als ich ihn das erste mal sah.

@hijacker
eine frage die wirklich nur von dir stammen kann. ja, die spieler hatten rote bein! ganz doll sogar! :wink:

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass i die grossen mannschaften der welt einst auf einem solch sterilen, hässlichen "rasen" um titel spielen werden.

ausserdem trägt man für kunstrasen-grounds immer nike-läufer
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 01:04

@wisu
sieht nicht wirklich jung aus, der knabe. vielleicht täusch ich mich auch. schätzte tanzbär auch über 30 als ich ihn das erste mal sah.

@hijacker
eine frage die wirklich nur von dir stammen kann. ja, die spieler hatten rote bein! ganz doll sogar! :wink:

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass i die grossen mannschaften der welt einst auf einem solch sterilen, hässlichen "rasen" um titel spielen werden.

ausserdem trägt man für kunstrasen-grounds immer nike-läufer
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 01:06

sooooooooooorrrrrrry! will auch keine sterne dafür...
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Jan 2003, 14:10

Im Bericht steht nun, das KAWA event. doch nicht bleibt. Weiss jemand etwas mehr darüber?

Wäre für mich keine gute Info, falls er doch noch gehen würde!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jan 2003, 14:13

Frag mich auch, auf was der noch wartet. Wenn Du schon die Chance hast beim FCL zu unterschreiben, dann unterschreibe!!! Der kommt ja nirgends anderes unter!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 14:42

In der heutigen NLZ steht, dass Natale einen privaten Sponsor für Kawa's Nichtabstiegsprämie gefunden hat. Er wird wohl bleiben.
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Jan 2003, 16:21

Was will der KAWA? Eine Nicht-Abstiegsprämie?

Soll er sie bekommen, wenn wir nicht absteigen. Aber bitte, dann will ich von Ihm in jedem Spiel 110 % Einsatz, Kampf, etc. sehen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 24. Jan 2003, 17:09

Eine absolute Frechheit überhaupt jemandem eine Nichtabstiegsprämie zu bezahlen! Wenn sie erfolgreich in der Quali gewesen wären, dann würden sie mehr verdienen. Aber soo?

Stolz und Verantwortungsgefühl gegnüber den zahlenden Zuschauer die applaudieren sollte Pämie genug sein :!: :!: :!: :evil:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 17:39

Für einen alternden Star ist so ne Prämie nicht unwichtig! Aber glaube daran, dass ein Kawa in Höchstform in der auf-/abstiegsrunde äusserst wertvoll werden könnte!
TFC!

Antworten