Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL - GC 0:2

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 24. Jan 2003, 17:50

könnte... das hiess es ja bislang auch immer, doch leider hinkt er etwas hintendrein mit seiner Leistungsbilanz, wenn man an den "alten" Kawa denkt der einst bei den ZH-Vereinen so oft glänzte.
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jan 2003, 18:33

Schlimmer währe es, wenn er ein Abstiegsprämie gefordert hätte!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 24. Jan 2003, 18:37

@ Gunner

Wieso, glaubst du also nicht, dass es unser FCL schafft :?: :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Jan 2003, 18:48

@ NOISER
bitte das mit den roten beinen nicht falsch verstehen... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Jan 2003, 10:33

@ Mafia-Boss

Nun ja, ich würd mir nichts anderes wünschen, als das der FCL es schaft. Doch aus der langjährigen Erfahrung, die ich gesammelt habe, muss ich ich skeptisch bleiben, da der FCL immer genau dann versagt, wenn es um die Wurst geht. Darum ist mir auch ein bischen mulmig im Bauch.
Aber es währe um so geiler, wenn wir Erster werden und die Fisch-Kinder vom Klein-Abruch-Feld an die Wand spielen würden. Ooooooohhhh, dass währe soooo schön!!!! 8)

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 25. Jan 2003, 12:03

Die Formkurve von Kawa ist im Verlaufe der Saison definitiv nach oben verlaufen. Wenn's so weitergeht, sollte der FCL auf keinen Fall auf seine Dienste verzichten. Natürlich ist er nicht mehr der alte FCZ-Crack - aber seine Routine, inkl. Spielwitz ist Offensichtlich und nötig.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 23:37

Weis zufällig einer, ob Riccardo Pileggi ein Schweizer oder ein Ausländer ist. :?: :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Kunstrasen

Beitrag von Phil Danker » 26. Jan 2003, 13:48

Hei ich komm aus Unterägeri. Jeder der hier behauptet der Kunstrasen sei scheisse, hat noch nie darauf gespielt :!: auch Bidu sagte, dass dieser Rasen gejal sei. In 2 Sachen habt ihr aber recht.
1 die Testspieler haben auch mich nicht gerade überzeugt.
2 Die Schulkinder nervten.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 18:45

...ja der Platz scheint allen Beteiligten wirklich gepasst zu haben! Auf Zürcher wie auch auf Luzerner Seite!

P.S Nimmt mich Wunder wie die Allmend (Rasen) inzwischen aussieht.....und ob sie für die AufAbstiegsrunde gerüstet ist.... Da hat ma ja schon viel viel anderes gesehen! :lol:
COYI!

Antworten