Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kleinfeld untauglich

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Kleinfeld untauglich

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 21:36

Donnerstag, 23. Januar 2003 / 18:32:05



Fussball: Krienser Kleinfeld für die Zehner-Liga untauglich
(Si) Sollte Kriens den Aufstieg in die NLA schaffen, dürfte er seine Heimspiele ab kommender Saison nicht mehr in Kriens austragen. Die Infrastruktur auf dem Kleinfeld ist gemäss Nationalliga-Direktor Edmond Isoz für die Zehner-Liga untauglich.
"Bereits in diesem Frühjahr müssen alle Partien in Kriens am Sonntagnachmittag stattfinden. In der neuen Nationalliga A mit zehn Teams geht das nicht mehr. Dann muss die Infrastruktur der Stadien für Partien am Abend und für TV-Direktübertragungen genügen", erklärte Isoz diese mögliche harte Massnahme gegen Kriens.

Probleme mit dem Licht haben aber auch die A-Ligisten Neuchâtel Xamax, Luzern und Aarau. Die Neuenburger könnten derzeit TV-Spiele am Abend nicht auf der Maladière austragen. "Die Neuenburger wissen um diesen Mangel seit einigen Monaten und haben noch bis am 1. März Zeit, das Problem zu beheben", sagte Isoz. Bleibt es auf der Maladière beim Status quo, müssen die Neuenburger für die erste Partie der Finalrunde gegen Basel in ein anderes Stadion ausweichen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 23. Jan 2003, 22:00

Komisch das nichts über dem FC St.Güllen steht, die haben ja auch Probleme mit dem Licht(FC St.Gallen-FC Basel :mrgreen:. )
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Jan 2003, 08:51

Weiss einer, was genau in Luzern das Problem ist?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Jan 2003, 12:53

Mangelhafte Fluchtwege? Mangelhafte Sanitäre Anlagen? Zu lange Wartezeiten am Bierstand!!!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Jan 2003, 12:55

@ Jürgen Sparwasser

Vorallem das Letzte können wir nicht weiter einfach so hinnehmen! :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 24. Jan 2003, 12:56

Im Verhältnis zum Fassungsvermögen lächerliche 2 Eingänge... katastrophale Sanitäre Anlagen... Vielleicht haben die Masten zu wenig Lux, aber sonst wärs das in etwa.
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Jan 2003, 13:08

Die Lichtanlage wurde doch erst noch vor "Kurzem" erneuert, kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen sollte.

Aber die Sache mit dem Catering auf der Stehrampenseite müsste wirklich mal angegangen werden. Gibt es eigentlich schon Verdurstungsopfer zu beklagen?

Was die Sanitären Anlagen betrifft: Schlimmer noch als ihr Zustand sind die Sprüche an der Wand.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 24. Jan 2003, 13:20

Das hat etwas, was ich diesbezüglich am schlimmsten finde ist im WC beim Eichhofzelt, da hängt seit ich zur Allmend gehe das gleiche "Handtuch"... gratis Krankheitserreger! :evil:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Jan 2003, 13:25

Tja, da haben wir's. Da wird der Irak angeklagt, Massenvernichtungswaffen herzustellen, dabei hängt die Grösste bei uns im Allmend-WC. :?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jan 2003, 13:50

die lutscher von den tv-stationen können ja ihr licht mitnehmen und ein wenig verstärken, wenn sie die scheisse (meist, zumindest) übertragen wollen! oder die sfv-juden könnten den müll bezahlen..

bäääääh.. verdammt nochmal, will fussball als sport mit ehre, stolz, kampf und opferbereitschaft(!) und nicht als business :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 24. Jan 2003, 13:51

Gut gebrüllt Jürgen! :lol:

PS: Und von der hypermodernen Pissoir-Anlage hinter dem besagten WC-Häuschen haben wir noch gar kein Wort verloren...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Jan 2003, 13:59

@master

Ich dachte, Antisemitismus hätte hier keinen Platz im Forum...Du machst da eine böse Ausnahme! :evil: [/quote]
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 14:41

Das Wort "Juden" empfinde ich auf die Herren des SFV's bezogen gar nicht so abwegig!

Aber lassen wir die ganze Polemik gar nicht erst aufkommen!
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 24. Jan 2003, 17:53

...oder es etwas netter umschreiben. Die Raffzähne aus Muri b. Bern zB. oder Profit-Faschos... etc. :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
ernesto
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 13. Nov 2002, 20:57
Wohnort: Alp Grüm

Beitrag von ernesto » 24. Jan 2003, 22:49

@master

wäre vielleicht nicht ungeschickt, wenn du in zukunft in diesem forum deine wortwahl etwas sorgfältiger wählst...
¡Venceremos!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Jan 2003, 01:20

....wenn schon nicht mit Worten dann zumindest graphisch! :lol: :lol: :lol:

Bild
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 01:24

@ Austin Powers

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Jan 2003, 01:29

@ Mafiosi

Da gibts nichts zu lachen! :twisted: Es ist leider die (wenn auch manchmal noch so bittere) Wahrheit!
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 01:31

Ich lache so, weil es wie du schon sagtest die Wahrheit ist. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 25. Jan 2003, 09:23

Hier muss ich allen recht geben!!! Auch beim IFV geht es so zu und her aber mal zum Thema. Was ist da mit Wil diese Flutlichtanlage ist ja Katastrophal. Und erst die WC's


Antworten