Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

koumantarakis wechselt

lattechrütz
Supporter
Supporter
Beiträge: 104
Registriert: 9. Jan 2003, 21:42
Wohnort: Seetal

koumantarakis wechselt

Beitrag von lattechrütz » 23. Jan 2003, 22:04

George Koumantarakis wechselt nach England

FUSSBALL - George Koumantarakis (28) wechselt per sofort von Basel zu Preston North End in die zweitoberste englische Profiliga. Der südafrikanische Stürmer, der ohne Ablösesumme transferiert wurde, unterzeichnete einen Vertrag über sechs Monate.

Koumantarakis´ Kontrakt beinhaltet eine Option für die Saison 2003/04. Preston steht zurzeit in der First Division an 18. Stelle.

Der südafrikanische WM-Teilnehmer spielte während viereinhalb Jahren in der Schweiz. Nach einer Saison und neun Toren bei Luzern wechselte der Hüne zu Basel, wo er in 84 Spielen 27 Treffer erzielte. Nach den Zuzügen von Rossi und Gimenez kam Koumantarakis im Team von Christian Gross allerdings kaum mehr zum Einsatz. (sda / 23. Januar 2003 20:29)

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 23. Jan 2003, 22:19

Der spielt bald,bald in der 3.Liga :mrgreen:. Hatte nicht mal Rosenborg Trondheim an ihm Interesse :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 23:41

Mönchengladbach doch auch :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jan 2003, 10:30

Das ist ein Verräter und ist da wo er hingehört!!
De blödi arroganti Sauhund ...... :evil:

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Jan 2003, 13:14

...und ich dachte immer, Verräter werden erhängt, ersäuft, erschossen oder wenigstens geteert und gefedert...aber vielleicht ist sein neuer Club ja noch schlimmer als das. :)
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jan 2003, 13:30

Hoffentlich können dort auch ein paar boxen!! :P

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jan 2003, 13:32

Früher hätte man solche Verräter noch vergast :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 14:35

was soll denn der scheiss? seit doch froh dass der trottel weg ist!

vergast? wisu ich bitte dich!
TFC!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 24. Jan 2003, 23:33

Ich bin mir sicher, das dieser Gstabi :twisted: , auch dort auf der Bank platz nehmen darf.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Antworten