Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wie poste ich ein Foto ? Hilfe!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Wie poste ich ein Foto ? Hilfe!

Beitrag von Schüwig Guido » 24. Jan 2003, 15:16

Helft mir, ich will ein Foto posten aber ich brings icht hin :!: :?: :oops:

Bin kein PC Spezialist, erklärt es mir wie einem Anfänger :!: Vielleicht bin ich einfach zu blöde :!: :?:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 15:56

Bild

zweimal dem zweitäussersten Button rechts drücken, einmal vor der url, einmal nachher!
TFC!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 24. Jan 2003, 16:52

Danke vielmals! Aber wie ist dass, wenn ich das Foto gespeichert habe unter meine Bilder!?

Guido..........danke im voraus
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jan 2003, 16:56

Wenn es Du auf Deiner Harddisk Lokal hast, dann geht es nicht. Du könntest höchstens am Admin. dein Bild schicken, und er stellt es für Dich rein. Stimmt das so in etwa? :roll:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 17:38

ja ausser du richtest dir ein account bei yahoo oder so ein. eine art pers. fotoalbum, in welches du bilder von deiner hd rauladen kannst.

danach brauchst du nur noch den link zu kopieren!

ab ins weekend!
TFC!

Antworten