Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Derby Spiel

Was wird das Endresultat im Derby-Spiel FCL SCK sein ?

7-1 Wir erinnern uns gerne an alte Zeiten ......
8
57%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Wir verlieren
0
Keine Stimmen
knapper Sieg.
6
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Derby Spiel

Beitrag von Phil Danker » 26. Jan 2003, 15:51

:?:

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 26. Jan 2003, 16:15

Die machen wir fertig :!: Wenn YB so hoch gewinnen kann können wir das schon lange. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jan 2003, 14:04

Ist mir egal wie, die Haupsache, wir stopfen den Fisch-Gesichter die Schnauze mit einem Sieg!!! :twisted:

Antworten