Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

testspiel: fcl-yb

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

testspiel: fcl-yb

Beitrag von fcl » 26. Jan 2003, 16:40

weiss jemand wann das testspiel am 29.01.03 angepfiffen wird? denn auf der fcl homepage steht der beginn ist um 15 uhr doch bei der yb page schreiben sie es wird um 14.30 angepfiffen :roll:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 17:16

eine Halbe Stunde mehr oder weniger kommt ja nicht drauf an! Gehst am Besten mal auf 14.30! Wenn der Anpfiff erst um 15.00 erfolgen sollte, kannst du dir die Zeit ja mit ein Baar Bierchen verbringen......
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 26. Jan 2003, 17:36

Ich denke der Match ist eher um 14.30 als um 15.00, weil ich der YB Homepage mehr vertraue als die des FCL's. Und wenn der Match wirklich um 15.00 ist, befolge den Rat von Austin Powers. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Antworten