Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hockey: FCL-YB 1-4

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Hockey: FCL-YB 1-4

Beitrag von Tanzbär » 26. Jan 2003, 19:21

So, nun back from Langnau!

Der FCL verliert das wichtige Prestigeduell gegen YB mit 1-4!
Die Berner Supporters waren klar in der Mehrzahl (15-7)
Wo war all die angekündigte Unterstützung???

Hoffe am nächsten Mittwoch wird das mal anders sein!!

Grüsse heute an's Restaurant Bahnhof in Escholzmatt!! (Wir werden eure Gastfreundschaft zu würdigen wissen.....)

....und natürlich an Wiesel, unserem allseits geschätzten Unterhalter!! 8)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jan 2003, 19:40

... stell dir vor Tanzbär wie das Geliere weiter geht wenn die Comaschis weiter punkten :wink: Zu Langnau: Gab mir auch wieder mal die Ehre. Fazit: Bern wirklich mit allen Allesfahrer vertreten(na ja fast! Kampftrinker, das war auch ein YB Spiel!!!) Die grossartigen FCL Forumlieribänze hielten es aber nicht für nötig aufzutauchen. Wieso auch geht doch um nix! Aber genau solche zugegeben Sinnlosspiele machen die wahre Identifikation mit dem Club aus :!: Egal! Grusz an die Comofamily und die bekannten Leute aus BE( vor allem Staubsaugermatador und die Schaumkrone!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Jan 2003, 19:51

Ich hoffe schwer darauf das Como nicht mehr weiter punktet..... :roll:

Obwohl: Auch ohne Como wissen wir um die Qualität deiner Unterhaltung..... Einfach 1A!! Werde dich nächstes Jahr für den Swiss-Comedy-Award nominieren.... :wink:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jan 2003, 20:04

Wiesel, will endlich wissen, was ich gesagt habe!

grüsse ebenfalls an die verwirrten von der landbrücke in schüpfheim, Hausi(e alle um) und alle mitfahrer!

keine grüsse an den scl (schwule preise), joel m. (so einen stellt man beim plauschspiel nicht ins tor), m. schälibOUm, P. "ich schiess mal eben an den eigenen pfosten" Koch und André M.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Jan 2003, 23:44

was soll man zu so einer kommerz-kacke noch sagen? ground gemacht, das testspielhoppen geht weiter!
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Jan 2003, 00:16

Jaja.... einzelne Leute müssen jede Chance nutzen.... 8)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Jan 2003, 01:05

da hat's doch geheissen, dass es beim hockey kein hoppen gibt!?

f.ü.f. 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 27. Jan 2003, 10:37

Wieso ist YB beim Eishockey viermal besser als unser FCL?
Fragen über Fragen...
Die Löwen aus LUZERN

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Jan 2003, 13:50

weil der fcl viermal mehr memmen hat!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten