Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Urdaneta erzielt gegen den FCZ ein Tor!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Urdaneta erzielt gegen den FCZ ein Tor!

Beitrag von Gunner » 27. Jan 2003, 15:06

Lugano: Urdaneta erzielt gegen den FCZ ein Tor!

In einem Vorbereitungsspiel schlug der FC Lugano den FC Zürich mit 3:1. Torschützen der Bianconeri waren Njanke, Herrera und Urdaneta. Der Venezolaner befindet sich gegenwärtig im Test bei Trainer Pierluigi Tami. «Der Entscheid wird erst in ein paar Tagen gefällt», so der Trainer. Sergio Zanetti hingegen wird die Luganesi wieder verlassen. Er scheint die Klubleitung nicht überzeugt zu haben.

Der einzige offizielle Neuzugang von Lugano, Christophe Simon (ex-Lausanne) lieferte als rechter Aussenback eine gute Partie. In der zweiten Halbzeit spielte er auf der linken Seite...


Ist eine schlechte Neuigkeit. Macht mir ein bischen Angst, dass Lugano so stark ist.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Jan 2003, 15:13

Fall Urdaneta: Mir egal. Hauptsache er trifft gegen uns nicht. :wink:

Fall Lugano: Ist wirklich Besorgnis erregend.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 27. Jan 2003, 15:14

Lugano hat den FCZ bezwungen...
Aber was sind schon Testspiele?

Klar, auch ich habe, eigentlich hatte seit der definitiven Abstiegsrundenteilnahme, so meine Bedenken...
Es wird hart...geschweige dem Szenario wenn der Aufstieg/Ligaerhalt verpasst wird...
Meine Freunde...dann ist die Luft un Luzern wieder für Jahre draussen..wenn sie es überhaupt Jahre im B aushalten..Finanziell und so!!

Naja, think positiv!!!


Gruss

Shaggy

8) 8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Antworten