Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Schiedsrichter im Trainingslager gestorben!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Jan 2003, 16:37

eben: wenn die Kasse stimmt....nur gerade hier habe ich so meine Zweifel! :roll:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 31. Jan 2003, 23:17

Heute im Blick stand wieder etwas vom FC Lugano und seinen Transfers. Man bei denen merkt man es richtig an, dass sie wieder in die Nationalliga A wollen. Im Gegensatz zu uns, bei uns wollen ja nur(so scheint es mir jedenfalls)die Fans, dass wir oben bleiben. Hier der Zitat aus dem Blick:

Droht Wil der Abgang eines weiteren Spielers? Im Kampf um den Aufstieg wil sich Lugano mit Mittelfeldspieler Umberto Romano verstärken.


Also, wenn Umberto Romano auch noch sollte zum FC Lugano gehen und dort so spielt wie beim FC Wil, dann hätte Lugano einen sehr guten Transfer gemacht. Wer ihn ein paar mal gesehen hat, kann mir doch zustimmen oder :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 00:15

geht man einigen Statistiken nach so finde man folgendes über ihn:

:arrow: ROMANO Umberto
:arrow: 1707Spielminuten
:arrow: 21 Spiele
:arrow: 7 Gelbe Karten (!)
:arrow: Keine Rote Karte
:arrow: 4 Tore / Kein Assist

nun ja.....intepretieren kann man dies ja wie man will! Von mir aus gesehen ist es sicherlich kein schlechter Spieler....aber ich bezweifle, dass er in Lugan wirklich einschlagen kann!
COYI!

Antworten