Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von grantler » 15. Dez 2011, 08:50

waline hat geschrieben:Staune hier immer wieder was für NLZ und VFFC Experten in diesem Forum herumgeistern.
Ich kenne die USL zu wenig um mir ein Urteil darüber abzugeben, aber ist leider schon tragisch, was für Vorurteile hier herrschen.

Ach ja, ich bin ein Sitzplatz Fan aus dem C Block und habe den Stelzbock gelesen und muss wirklich sagen wenn das stimmt, dann hat die Vereinsleitung einen riesen Bock geschossen.
Ich will auch hier niemandem was unterstellen, aber wer gibt mir die 100% Sicherheit, dass der Stelzbock keine Lügen verbreitet?

Also ich geb dir die. Falls Dir das nicht reicht, kannst Du gerne per PN nachfragen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

LUzifer

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von LUzifer » 15. Dez 2011, 09:01

grantler hat geschrieben:
waline hat geschrieben:Staune hier immer wieder was für NLZ und VFFC Experten in diesem Forum herumgeistern.
Ich kenne die USL zu wenig um mir ein Urteil darüber abzugeben, aber ist leider schon tragisch, was für Vorurteile hier herrschen.

Ach ja, ich bin ein Sitzplatz Fan aus dem C Block und habe den Stelzbock gelesen und muss wirklich sagen wenn das stimmt, dann hat die Vereinsleitung einen riesen Bock geschossen.
Ich will auch hier niemandem was unterstellen, aber wer gibt mir die 100% Sicherheit, dass der Stelzbock keine Lügen verbreitet?


Also ich geb dir die. Falls Dir das nicht reicht, kannst Du gerne per PN nachfragen.


Und falls Dir Grantlers Wort nicht reicht, gebe ich Dir auch meins, dass das alles stimmt, was im Stelzbock steht.

waline
Supporter
Supporter
Beiträge: 92
Registriert: 2. Mai 2011, 13:54

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von waline » 15. Dez 2011, 09:24

Wie schon gesagt , ich glaube euch das schon aber die Mehrheit der NLZ, Blick usw. Leser denken auch, dass die Kurve nur aus Chaoten und Asozialen besteht, die wahrscheinlich weder Arbeiten, noch sonst was tun. Also wird es für euch sehr schwierig, diesen Stelzbock glaubhaft unters Volk zu bringen.
Und durch euren Protest (den ich sehr gut verstehe) werden die Fronten nur noch weiter auseinander getrieben.
Ich weiss aus persönlichen Erfahrungen und sehr gut unterrichteten Quellen, dass WS und MH Lügenbarone sondergleichen sind.

@LUzifer: Ja ich bin VFFC Mitglied, aber wie in anderen Artikeln schon erwähnt, kann ich mir meine eigene Meinung zu dem ganzen machen. Ich bin kein Gehirnwäscheopfer von Wermi :D
TFC!

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Il_Padrino » 15. Dez 2011, 09:32

waline hat geschrieben:Wie schon gesagt , ich glaube euch das schon aber die Mehrheit der NLZ, Blick usw. Leser denken auch, dass die Kurve nur aus Chaoten und Asozialen besteht, die wahrscheinlich weder Arbeiten, noch sonst was tun. Also wird es für euch sehr schwierig, diesen Stelzbock glaubhaft unters Volk zu bringen.
Und durch euren Protest (den ich sehr gut verstehe) werden die Fronten nur noch weiter auseinander getrieben.
Ich weiss aus persönlichen Erfahrungen und sehr gut unterrichteten Quellen, dass WS und MH Lügenbarone sondergleichen sind.

@LUzifer: Ja ich bin VFFC Mitglied, aber wie in anderen Artikeln schon erwähnt, kann ich mir meine eigene Meinung zu dem ganzen machen. Ich bin kein Gehirnwäscheopfer von Wermi :D


Schon komisch, ich kenne seit dieser Aktion rund 5 VFFC Mitglieder und keiner steht hinter Wermi... :?: :?: :?: Was läuft bei euch falsch? :D
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von raven » 15. Dez 2011, 21:03

waline hat geschrieben:Wie schon gesagt , ich glaube euch das schon aber die Mehrheit der NLZ, Blick usw. Leser denken auch, dass die Kurve nur aus Chaoten und Asozialen besteht, die wahrscheinlich weder Arbeiten, noch sonst was tun.

Ist absolut nicht so, gebe dir mein Wort. Wir sind in der krassen unterzahl.
stänkerer gegen oben

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von chamäleon » 15. Dez 2011, 22:40

kenne raven zwar nicht persönlich, stimme ihm aber zu (und möchte an dieser stelle festhalten, dass ich ein gutsituationierter bürger bin, also der mehrheit angehöre), lg
haut das ding endlich rein

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Barracuda » 16. Dez 2011, 17:46

chamäleon hat geschrieben:kenne raven zwar nicht persönlich, stimme ihm aber zu (und möchte an dieser stelle festhalten, dass ich ein gutsituationierter bürger bin, also der mehrheit angehöre), lg

Möchte an dieser Stelle festhalten dass diese Aussage lediglich aufs Thema Fussball zutrifft! *duckundweg* :mrgreen:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von noodles816 » 16. Dez 2011, 18:09

Gibts morgen am Flohmarkt auch noch einige Ausgaben des Stelzbock?

Könnte noch paar brauchen.
Danke.

Benutzeravatar
camigliano
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2011, 16:41

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von camigliano » 17. Dez 2011, 12:23

chamäleon hat geschrieben:kenne raven zwar nicht persönlich, stimme ihm aber zu (und möchte an dieser stelle festhalten, dass ich ein gutsituationierter bürger bin, also der mehrheit angehöre), lg


q.e.d.

mag chämi trotzdem... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Meschugge
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2011, 16:19
Wohnort: Stadt

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Meschugge » 18. Dez 2011, 02:59

bitte nachproduzieren!
wäre sicherlich hilfreich, um weitere Personen richtig zu informieren bzw. zu sensibilisieren.

Stelzbock
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2010, 23:39

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Stelzbock » 13. Mai 2012, 13:59

Die 18. Ausgabe ist nun online in Farbe zu sehen

Einige gedruckte Exemplare sind momentan noch im Büro der Fanarbeit Luzern am Bundesplatz 9 erhältlich.

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von hackejunge » 14. Mai 2012, 09:07

:thumbleft: Top "Heissmacher"-Ausgabe!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von chamäleon » 14. Mai 2012, 18:03

einmal mehr verneigt sich der geneigte leser vor den machern
haut das ding endlich rein

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Master » 14. Mai 2012, 18:04

chamäleon hat geschrieben:einmal mehr verneigt sich der geneigte leser vor den machern


ob das mit dem zusätzlichen verneigen bei Dir so ne gute idee ist..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von blue-devil » 14. Mai 2012, 18:52

Master hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:einmal mehr verneigt sich der geneigte leser vor den machern


ob das mit dem zusätzlichen verneigen bei Dir so ne gute idee ist..


nun verpasst Chämi den Cupfinal wegen nem Hexenschuss, na toll...

Stelzbock
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2010, 23:39

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Stelzbock » 3. Mär 2013, 19:54

Die 19. Ausgabe ist nun online in Farbe zu sehen

Einige gedruckte Exemplare sind momentan noch im Büro der Fanarbeit Luzern am Bundesplatz 9 erhältlich.

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von NurLuzern » 3. Mär 2013, 22:54

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von Jason » 4. Mär 2013, 13:37

NurLuzern hat geschrieben::prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
ACAB

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von fesch » 4. Sep 2014, 13:59

kommt die neuste Ausgabe noch online? :)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Beitrag von nick cave » 9. Sep 2014, 14:27

Bitte online stellen

Antworten