Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stadionverbote Allmend / FCL - FCZ

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Stadionverbote Allmend / FCL - FCZ

Beitrag von raven » 29. Jan 2003, 23:24

Eins Vorweg: Die dies nicht mehr hören können müssens ja nicht lesen.

Mich würde von den Verbannten hier im Forum mal interessieren wie das ganze jetzt so aussieht nachdem sich der rauch nun etwas verzogen hat.

- Sind die Verbote vom FCL ausgesprochen worden oder von der NLA?
- Wenn vom FCL, wurde mit dem neuen Präsidenten schon darüber gesprochen?
- Wollt ihr überhaupt je wieder auf die Allmend oder pfeift ihr auf das ganze?
- Gelten die Verbote nur auf der Allmend oder National? (auch in Vaduz ? ;)
- Wurden Geldstrafen verteilt?
- Sind die Verbote auf Lebzeiten? Sind in ein paar Jahren Einsprachen möglich? Wie stehen die Chancen euch in den nächsten fünf Jahren wieder in den Stadien zu sehen?
- Was passiert bei einem Missachten eines Stadionverbotes?
- Was haltet ihr von der "neuen" FCL-GL?
- Drückt ihr rein der Mannschaft immer noch die Daumen?

Ich weiss es sind viele Fragen aber vielleicht hat einer von euch Lust hier mal Stellung zu nehmen. Und wenn nicht, auch egal.
Ich weiss - Feind liest mit - , dies sollte aber kein Grund sein hier nicht sachlich über das ganze zu reden.

Ich wünsche euch viel Glück im kampf gegen das Stadionverbot und ihr wisst ja:
MANNSCHAFTEN UND VEREINSLEITUNGEN KOMMEN UND GEHEN - WAS BLEIBT SIND DIE FANS
Gebt nicht auf!!!
stänkerer gegen oben

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 29. Jan 2003, 23:47

das ist doch mal ein lustiges thema..

- sind vom FCL gekommen, die ersten am 2. arbeitstag nach dem vorfall (die nationalen natürlich vom verband, aber da hatte der FCL auch mitspracherecht)
- nee, nicht eingehend
- Einmal Luzerner - Immer Luzerner! nur werde ich sicher nicht mehr mein leben nach jemanden/etwas richten, der/was einem so verrät!
- teils, teils.. gab alles von national bis gar nichts
- die mühlen der justiz mahlen seeeehr langsam!
- auch wieder verschieden.. von einjährig bis vorläufig unbegrenzt, wie lang das ist, entscheiden nicht wir
- kommt auf den veranstalter/inhaber des stadions an, von nichts bis anzeige wegen hausfriedensbruch
- sag ich Dir in zwei jahren :wink:
- Einmal Luzerner - Immer Luzerner!

gut so?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 29. Jan 2003, 23:50

Finde dieses Thema hier ein wenig überflüssig!!

Wer auf all diese Fragen eine Antwort will, soll's doch selber mal testen!!
Keine Ahnung warum das sonst jemanden interessiert....

:roll: :roll: :roll: :roll:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 29. Jan 2003, 23:57

@ Master
Ja das ist gut so. Danke

@ Tanzbär
Eben wie gesagt man muss es ja nicht lesen oder darauf Antworten wenn man nicht will. Mich Interessierts halt und ich denke mal ne menge anderer auch. Selber ausprobieren - Nein Danke ;)
stänkerer gegen oben

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 30. Jan 2003, 00:00

@ raven

Warum sollte es viele andere interessieren :?:
:arrow: Schadenfreude :evil:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 30. Jan 2003, 00:12

Es könnte andere Interessieren weil man nur ungefähr weiss was Stadionverbot bedeutet, sich aber nicht richtig gedanken darüber macht.
Vielleicht möchte mancher gerne wissen was für konsequenzen jetzt das ganze im nachhinein für euch hatt.
Ob sie Schadenfreude daran haben oder nicht ist ihnen überlassen.
stänkerer gegen oben

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 30. Jan 2003, 00:18

Leider freuen sich die meisten ach so konservativen Luzerner "Fans" darüber, insbesondere ein gewisser "Fan-Club" der sich Allmend nennt und beste kontakte zu G.C. & W.E. pflegen.
Aber was die sich früher (7-12 Jahren) alles , meist ungestraft, listen konnten... :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 30. Jan 2003, 00:29

Ja habe auch schon gehört dass es da zuvor gewisse Auseinandersetzungen gab. Als aussenstehender kenn ich die Gründe dafür halt nicht. Finde es aber schade, das in Lu die beiden Szenen zerstritten sind. Aber Gründe werden wohl beiderseitig vorhanden sein.
Frage mich obs hier im Forum auch Leute vom offiziellen Fan-Club hat und was diese dazu meinen.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 30. Jan 2003, 08:54

über dieses thema wurde wirklich bereits genug geschrieben!

In Zürich sieht man (die Bullen) alles halb so eng, so dürfen die Zürcher im Letzigrund einfach nicht mehr in die Südkurve stehen. Können aber nachwievor jedes NLA-Spiel ohne Probleme besuchen.
TFC!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 30. Jan 2003, 11:56

Fragen über Fragen...

:?: :?: :?: :?:
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 30. Jan 2003, 12:52

Schau, die Betroffenen haben wirklich keine Lust dieses Thema nochmals aufzugreifen... Es war und ist nach wie vor eine verdammte Schweinerei was da gelaufen ist, basta!
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Jan 2003, 12:58

komisch ist nur, dass wir, im gegensatz zu gewissen anderen leuten und ihren taten von früher nahezu heilige sind.. nur, wir sind nun kriminelle und der rest..!? die besten freunde der staatsmacht, als ob die (bullerei) nicht wüssten, was da früher ging..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 30. Jan 2003, 13:43

Ach diese alten Idioten tun mir eigentlich nur leid... sie geilen sich daran auf andere Supps zu verpetzen oder ihnen das Leben schwer zu machen wo es nur geht, arme bierbäuchige Leute das...

Fakt ist, dass eine gewisse Abteilung der LU-Bullerei etwas vorlegen muss damit ihre Existenz gerechtfertigt ist. Gibts keine Hools müssen halt Leute daran glauben die sich auf eine andere Art von der Masse unterscheiden. Und je voller die Kartei, desto angesehener der armeselige Abteilungsleiter, wie sich jedoch diese Kartei zusammen setzt ist eine andere Sache. Aber eben, anscheinend sind wirklich nur unsere Bullen so krank in der Birne, die ZHs konnten seither ohne Probleme an jedes Spiel ihres geliebten Vereins, wenn auch nicht am Stammplatz, aber immerhin! So macht man sich verdammt einfach kriminelle, und die Medien werden als Verblödungsinstrument der Gesellschaft auch immer schön eingespannt, oder hat jemand auch nur einen einzien kritischen Artikel in der NLZ über dieses Thema gelesen???

Kleine Scheisse-Stückchen in dunkelblauen Stoffen gekleidet, nur weiter so, bis die gesamte Bevölkerung als kriminell geltet! :twisted:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 30. Jan 2003, 14:59

ich halte auch nichts von Stadionverboten! Vielmehr dürfte da der Dialog nützen Ich weiss z.B. dass die Stapo Zürich einen eigentlichen "Hooligan-Beauftragten" hat, mit dem Vorgänger des derzeitigen bin ich relativ gut bekannt. Dieser suchte immer den Dialog mit den -ja wie soll ich sie nennen?- Köpfen bestimmter Gruppen. Damit hat er einiges erreicht. Komisch ist dabei nur, dass z.B. die Basler Polizei die direkte Zusammenarbeit mit ihm immer abgelehnt hat.......! Ich meine, Stadionverbote sind sinnlos, es MUSS andere Wege geben!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 30. Jan 2003, 15:17

Gut gebrüllt, Zyleta! :twisted:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 00:08

Ich finde dieses Thema spannend :!: Man Sollte wissen was auf einem zukommt, wenn man sich wie die Sau benimmt!!!


Antworten