Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Final- oder Auf-/Abstiegsrunde?

Schafft der FCL das Unmögliche und qualifiziert sich noch für die Finalrunde?

Ja
18
67%
Nein
9
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Final- oder Auf-/Abstiegsrunde?

Beitrag von NOISER » 27. Nov 2002, 15:03

Dann mal los...
TFC!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 27. Nov 2002, 15:34

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo

Ich tippe leider auf Abstiegsrunde...es ist zwar noch möglich...aber für mich sind zuviele Zufälle die Stimmen müssten....

Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 27. Nov 2002, 16:14

Hoffentlich Abstiegsrunde!

Lieber 14 spannende Spiele als ein halbes Jahr lang Vorbereitungsspiele für die nächste Saison.

Und nicht zu vergessen: Endlich wieder mal das Hass-Derby gegen Kriens. Dazu das Derby gegen Aarau. St. Gallen birgt ebenfalls ein grosses Spasspotential. Auch Lugano und ev. Sion sind immer eine Reise wert. Und warum nicht mal ins schöne Liechtenstein?! Ist doch kultig!

Ich wage mal die Voraussage: In der Abstiegsrunde haben wir im Schnitt 2.000 bis 3.000 mehr Zuschauer. Also alles halb so schlimm (vorausgesetzt wir sind am Schluss unter den ersten 2).

In diesem Sinne:
munter bleiben!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 27. Nov 2002, 16:35

meine rede luzifer..rein vom interesse der zuschauer, der spannung, der tollen derbies spricht eigentlich alles ganz klar für die auf / abstiegsrunde..

wenn da nicht dieses mühsame detail mit den plätzen 1 und 2 wäre..hehe, na gut vielleicht reicht dann auch platz 4 oder 5 für den aufstieg, aber so weit möchte ich jetzt noch nciht denken.

hab einfach angst das es jetzt dann wieder mit panik-einkäufen los geht..auch zu bedenken ist eben die stärke der gegner und das alle unbedingt dabei sein möchten..hmm..

na ich weiss nicht..eigentlich hätte ich je 1 stimme abgeben müssen..

lucerne

Finalrunde wäre lukrativer denke ich mal...

Beitrag von lucerne » 27. Nov 2002, 19:16

LUzifer hat geschrieben:Ich wage mal die Voraussage: In der Abstiegsrunde haben wir im Schnitt 2.000 bis 3.000 mehr Zuschauer. Also alles halb so schlimm (vorausgesetzt wir sind am Schluss unter den ersten 2).



bin nicht ganz einverstanden bezüglich Zuschauerzahl...

natürlich würden gegen kriens um die 10'000 zuschauer kommen, aber denkt schon nur mal an das basel spiel, das würde unseren schnitt wahrscheinlich bereits um etwa 1'000 erhöhen....

und gegen vaduz oder lugano würden auch nicht mehr als 5'000 kommen..

oder was meint ihr?

aber davon wollen wir ja noch gar nicht sprechen... denn,

DE FCL SCHAFFT'S ... weder emou!

Antworten