Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspielhoppen zum 3ten!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Testspielhoppen zum 3ten!

Beitrag von Tanzbär » 30. Jan 2003, 23:55

Morgen 14.00 Uhr, Leichtathletikanlagen St. Jakob Basel.

FC Luzern - FC Thun


Auf jetzt!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 31. Jan 2003, 09:21

Ich nehme an Du fährst?!
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 10:03

Habs vor ja! Aber eben.... wieder mal dieser verhasste Schnee!

Schnee...? In St.Moritz Okeee!!


Gemäss Info von Dräcksgoof findet in Basel auch noch eine Ausstellung zum Thema "Fussball und Gewalt statt". Dies wär doch wenigstens ein Alternativprogramm....

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 31. Jan 2003, 14:15

Kann leider nicht kommen.....aber hoffentlich gewinnen diese Tro...
wenigstens in der Vorbereitung gegen Thun
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 31. Jan 2003, 14:18

Also eines kann ich Dir garantieren: Trottel gewinnen gegen Thun nie und nimmer! Siehe FCB :wink: Dem FC Lozärn allerdings traue ich es schon zu :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 31. Jan 2003, 14:20

@Big Slide

du besch e coole Siech!!!!!!! (zum. Virtuell, hi hi)
Herzliche Gratulation zum EXPERTEN - TITEL

Gruss

Shaggy :lol: :lol: :lol:
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 31. Jan 2003, 14:26

:D Danke für die Bluemen! Man tut, was man kann :D Und jetz Vollgas auf den nächsten Titel :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Antworten