Seite 1 von 149

Dave Zibung

Verfasst: 24. Jan 2007, 12:56
von Vencedor
Die Capitain-Frage beim FC Luzern wurde auf Wunsch der Mannschaft wie vorgesehen im Trainingslager neu diskutiert. Mit Dave Zibung wurde ein neuer Capitain mit innerschweizer Wurzeln bestimmt. Neuer Vize-Capitain ist Mauro Lustrinelli (24.1.07/sb)


http://www.fcl.ch

was haltet ihr davon?

Verfasst: 24. Jan 2007, 13:01
von Figo
Ich habe nichts dagegen einzuwänden. Allerdings frag ich mich, wie das Tchouga sieht. Ich will ja nicht schwarz malen, aber anstatt sich mehr an Tchouga zu "binden" löst man sich eher von ihm. Und das dient wohl nicht zur Sache. Klar stelle ich dies überspitz dar. Aber ich habe irgendwie dieses Gefühl

Verfasst: 24. Jan 2007, 13:04
von Vencedor
glaube eher das tchouga das capitain-amt freiwillig abgegeben hat.

hoffe nur das zibung mit dem capitain-amt nicht überfordert ist.

Verfasst: 24. Jan 2007, 13:07
von kutte
ich hoffe, dass "sb" es irgendwann mal schafft, dieses würdevolle amt ohne rechtschreibfehler zu bezeichnen.

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:02
von Moschle
verterauensbeweis an den torwart. ich hoffe, er ist der sache gewachsen. hätte wenn schon lupo erwartet. aber so auch recht.

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:07
von manuel
Vencedor hat geschrieben:hoffe nur das zibung mit dem capitain-amt nicht überfordert ist.


Klar, dieses extrem fordernde Amt wird sich aeusserst extrem auf seine Leistungen auswirken. Denke ich. :roll:

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:10
von Raubi
So sehr ich Dave mag, Goalie als Kapitän :arrow: di merda

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:12
von Ofen
Wie heisst sein Boot?

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:13
von Raubi
Black Pearl

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:21
von Yoda
Jetzt dürfen wir also erwarten das er einige male wie von der "Tarantel gestochen" übers Feld sprintet und dem Schiri seine Meinung sagt, so ala FCL - Sion :P

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:24
von Gody
Yoda hat geschrieben:Jetzt dürfen wir also erwarten das er einige male wie von der "Tarantel gestochen" übers Feld sprintet und dem Schiri seine Meinung sagt, so ala FCL - Sion :P

hehehehe :lol:

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:26
von risto
GRANDE ZIBUNG

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:30
von cupsiegerjungs
Hab nichts dagegen. So hat man bewiesen das Zibung FCL viel wert ist

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:31
von Raubi
cupsiegerjungs hat geschrieben:Hab nichts dagegen. So hat man bewiesen das Zibung FCL viel wert ist


Da sind aber alle froh, dass du nichts dagegen hast.

Verfasst: 24. Jan 2007, 14:39
von Admin
Moschle hat geschrieben:hätte wenn schon lupo erwartet.

gott sei dank nicht...

Verfasst: 24. Jan 2007, 15:39
von Maniac
Grande Zibung eh basta :!:

Verfasst: 24. Jan 2007, 15:43
von rubber
Sehe das genauso wie Raubi:
So sehr ich Dave mag, Goalie als Kapitän :arrow: di merda


Während des Spiels ist ein Goalie als Kapitän einfach ungeeignet.

Verfasst: 24. Jan 2007, 15:57
von michael stipe
kann ich nicht verstehen

Verfasst: 24. Jan 2007, 15:59
von Insider
rubber hat geschrieben:
Während des Spiels ist ein Goalie als Kapitän einfach ungeeignet.


Aber vor und nach dem Spiel schon? :?

Verfasst: 24. Jan 2007, 15:59
von lutschiffistyle
Solange nicht in Pink ogge! 8)