Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Dave Zibung

Beitrag von Vencedor » 24. Jan 2007, 12:56

Die Capitain-Frage beim FC Luzern wurde auf Wunsch der Mannschaft wie vorgesehen im Trainingslager neu diskutiert. Mit Dave Zibung wurde ein neuer Capitain mit innerschweizer Wurzeln bestimmt. Neuer Vize-Capitain ist Mauro Lustrinelli (24.1.07/sb)


http://www.fcl.ch

was haltet ihr davon?

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 24. Jan 2007, 13:01

Ich habe nichts dagegen einzuwänden. Allerdings frag ich mich, wie das Tchouga sieht. Ich will ja nicht schwarz malen, aber anstatt sich mehr an Tchouga zu "binden" löst man sich eher von ihm. Und das dient wohl nicht zur Sache. Klar stelle ich dies überspitz dar. Aber ich habe irgendwie dieses Gefühl
Bild

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Beitrag von Vencedor » 24. Jan 2007, 13:04

glaube eher das tchouga das capitain-amt freiwillig abgegeben hat.

hoffe nur das zibung mit dem capitain-amt nicht überfordert ist.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 24. Jan 2007, 13:07

ich hoffe, dass "sb" es irgendwann mal schafft, dieses würdevolle amt ohne rechtschreibfehler zu bezeichnen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Moschle

Beitrag von Moschle » 24. Jan 2007, 14:02

verterauensbeweis an den torwart. ich hoffe, er ist der sache gewachsen. hätte wenn schon lupo erwartet. aber so auch recht.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 24. Jan 2007, 14:07

Vencedor hat geschrieben:hoffe nur das zibung mit dem capitain-amt nicht überfordert ist.


Klar, dieses extrem fordernde Amt wird sich aeusserst extrem auf seine Leistungen auswirken. Denke ich. :roll:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Jan 2007, 14:10

So sehr ich Dave mag, Goalie als Kapitän :arrow: di merda
Fanclub Falken

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Jan 2007, 14:12

Wie heisst sein Boot?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Jan 2007, 14:13

Black Pearl
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 24. Jan 2007, 14:21

Jetzt dürfen wir also erwarten das er einige male wie von der "Tarantel gestochen" übers Feld sprintet und dem Schiri seine Meinung sagt, so ala FCL - Sion :P
Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Jan 2007, 14:24

Yoda hat geschrieben:Jetzt dürfen wir also erwarten das er einige male wie von der "Tarantel gestochen" übers Feld sprintet und dem Schiri seine Meinung sagt, so ala FCL - Sion :P

hehehehe :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 24. Jan 2007, 14:26

GRANDE ZIBUNG
BCL '12
DCS '14

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 24. Jan 2007, 14:30

Hab nichts dagegen. So hat man bewiesen das Zibung FCL viel wert ist

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Jan 2007, 14:31

cupsiegerjungs hat geschrieben:Hab nichts dagegen. So hat man bewiesen das Zibung FCL viel wert ist


Da sind aber alle froh, dass du nichts dagegen hast.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Jan 2007, 14:39

Moschle hat geschrieben:hätte wenn schon lupo erwartet.

gott sei dank nicht...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Maniac

Beitrag von Maniac » 24. Jan 2007, 15:39

Grande Zibung eh basta :!:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 24. Jan 2007, 15:43

Sehe das genauso wie Raubi:
So sehr ich Dave mag, Goalie als Kapitän :arrow: di merda


Während des Spiels ist ein Goalie als Kapitän einfach ungeeignet.
ich bin ein Niemand...

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 24. Jan 2007, 15:57

kann ich nicht verstehen

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 24. Jan 2007, 15:59

rubber hat geschrieben:
Während des Spiels ist ein Goalie als Kapitän einfach ungeeignet.


Aber vor und nach dem Spiel schon? :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 24. Jan 2007, 15:59

Solange nicht in Pink ogge! 8)

Antworten