Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Feb 2007, 23:24

aus dem Sion Forum....


Auf der Suche nach Gerechtigkeit in dieser Welt hoffe ich, dass Zibung irgendwann in seinem Leben noch ganz grausam auf den Sack bekommt. Hat er diese Arroganz und Überheblichkeit von seinem jetzigen Trainer Äääähm oder ist er ihm sogar verwandt?

Muss dass ne arme Sau sein...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 11. Feb 2007, 23:51

... Und ich dachte mir schon, nur Sion User in unserem Forum schreiben auf diesem gewohnten Niveau... :roll:

Bucher666
Supporter
Supporter
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2005, 20:20

Beitrag von Bucher666 » 12. Feb 2007, 00:28

Bild
Bild
LU-57: degi ultras sion probierte unter falschem namen infos über unsere choreo einzuholen
Das hat wohl nicht wirklich geklappt, krasses Transparent :D

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 13. Feb 2007, 02:03

Zibung hats allen gezeigt! Er hat bewiesen, dass er auch die Captainbürde mit Bravour trägt und zu Klasseleistungen fähig ist. Zibung ist die Nr. 1 der Schweiz. Und wer dies nicht einsieht, trägt eine Sion- oder Kuhnbrille....
FCL quo vadis?

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 07:59

Garfield hat geschrieben:Zibung hats allen gezeigt! Er hat bewiesen, dass er auch die Captainbürde mit Bravour trägt und zu Klasseleistungen fähig ist. Zibung ist die Nr. 1 der Schweiz. Und wer dies nicht einsieht, trägt eine Sion- oder Kuhnbrille....



zibung in allen ehren - hat auch gegen sion top gehalten - aber anscheinend wüdest du besser zuerst deine unglaublich blau-weisse fcl-brille absetzen. *ärnscht*

letzte woche machte der blick eine umfrage bei den spielern der axpo super league. bei der wahl zum "besten torhüter" war zibung gerade mal auf rang 10.

ps: ja, ich weiss, dass dies nicht stimmen muss. aber vom besten ch-goalie zu sprechen... finde ich jetzt ein ziemliches bisschen abgehoben.

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 13. Feb 2007, 09:02

Moschle hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Zibung hats allen gezeigt! Er hat bewiesen, dass er auch die Captainbürde mit Bravour trägt und zu Klasseleistungen fähig ist. Zibung ist die Nr. 1 der Schweiz. Und wer dies nicht einsieht, trägt eine Sion- oder Kuhnbrille....



zibung in allen ehren - hat auch gegen sion top gehalten - aber anscheinend wüdest du besser zuerst deine unglaublich blau-weisse fcl-brille absetzen. *ärnscht*

letzte woche machte der blick eine umfrage bei den spielern der axpo super league. bei der wahl zum "besten torhüter" war zibung gerade mal auf rang 10.

ps: ja, ich weiss, dass dies nicht stimmen muss. aber vom besten ch-goalie zu sprechen... finde ich jetzt ein ziemliches bisschen abgehoben.


He Pappnase, Zibung auf Rang 10, ok, aber was macht der Patric auf der 6? Super Umfrage... :roll: Wurde diese Umfrage im Wallis und in Basel durchgeführt? Mein Gott, das hat nichts mit blau-weisser Brille zu tun sondern mit logischem Denken. Der Blick hat ja schon einen guten Sportteil nur diese Umfragen jedesmal... Das ist eher Pfui als Hui!!

Benutzeravatar
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 14. Jan 2007, 15:18
Wohnort: Luzern

Beitrag von Siggi G. » 13. Feb 2007, 09:06

Ich finde Zibung ist ein hervorragender Torhüter, der wahrscheinlich noch eine grosse Zukunft vor sich haben wird. Er ist immer Topmotiviert und gibt voll Einsatz.
Aber ich finde gerade jetzt als Captain sollte er nicht mehr so viel provozieren, sonst wird er dieser Rolle irgendwie nich ganz gerecht..

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 09:08

Erredit hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Zibung hats allen gezeigt! Er hat bewiesen, dass er auch die Captainbürde mit Bravour trägt und zu Klasseleistungen fähig ist. Zibung ist die Nr. 1 der Schweiz. Und wer dies nicht einsieht, trägt eine Sion- oder Kuhnbrille....



zibung in allen ehren - hat auch gegen sion top gehalten - aber anscheinend wüdest du besser zuerst deine unglaublich blau-weisse fcl-brille absetzen. *ärnscht*

letzte woche machte der blick eine umfrage bei den spielern der axpo super league. bei der wahl zum "besten torhüter" war zibung gerade mal auf rang 10.

ps: ja, ich weiss, dass dies nicht stimmen muss. aber vom besten ch-goalie zu sprechen... finde ich jetzt ein ziemliches bisschen abgehoben.


He Pappnase, Zibung auf Rang 10, ok, aber was macht der Patric auf der 6? Super Umfrage... :roll: Wurde diese Umfrage im Wallis und in Basel durchgeführt? Mein Gott, das hat nichts mit blau-weisser Brille zu tun sondern mit logischem Denken. Der Blick hat ja schon einen guten Sportteil nur diese Umfragen jedesmal... Das ist eher Pfui als Hui!!


na du witzbold. ich habe geschrieben, dass die umfrage nicht wirklich ernstgenommen werden kann. trotzdem sagt sie wohl aus, dass zibung noch nicht der beste ist. nach logischem denken ist zibung der beste schweizer torwart?
bitte...

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 13. Feb 2007, 09:25

Moschle hat geschrieben:na du witzbold. ich habe geschrieben, dass die umfrage nicht wirklich ernstgenommen werden kann. trotzdem sagt sie wohl aus, dass zibung noch nicht der beste ist. nach logischem denken ist zibung der beste schweizer torwart?
bitte...


Dann zeig mir einen CH-Torwart der momentan in einer besseren Verfassung ist! (Komm aber bitte nicht mit Begnalio, Vailatti oder Coltorti und schon gar nicht mit Leoni)

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 09:32

vailati hat gegen fcl gepatzt. aber hinrunde klar besser. benaglio ebenfalls.
über die anderen kann man sich streiten.

aber jetzt mal im ernst. bist du tatsächlich der meinung, zibung sei der beste? und wieso, lieber erredit, meinen das nur ein paar luzerner? wieso hat es vom rest der schweiz noch keiner bemerkt?

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 13. Feb 2007, 09:37

Hast du dich mal gefragt ob es vom Rest der Schweiz einfach niemand bemerken WILL? Zibung eckt mit seiner Art halt einfach ein bisschen an, nicht so Begnalio oder Leoni die eine Gattung machen als wären sie die perfekten Schwiegersöhne... :roll:

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 09:38

ok, wenn du meinst, dann wird es wohl stimmen.

zibung ist der beste. basta.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 13. Feb 2007, 09:42

Erredit hat geschrieben:Hast du dich mal gefragt ob es vom Rest der Schweiz einfach niemand bemerken WILL? Zibung eckt mit seiner Art halt einfach ein bisschen an, nicht so Begnalio oder Leoni die eine Gattung machen als wären sie die perfekten Schwiegersöhne... :roll:

also ein perfekterer schwiegersohn als zibung gibt es definitiv nicht... aber ich hab ja auch keine tochter oder wüsste zumindest nix davon :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 13. Feb 2007, 19:33

zubi :wink:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Weekend-Warrior
Experte
Experte
Beiträge: 471
Registriert: 13. Sep 2005, 10:30
Wohnort: Im Tal der Seen

Beitrag von Weekend-Warrior » 13. Feb 2007, 20:06

Erredit hat geschrieben:Hast du dich mal gefragt ob es vom Rest der Schweiz einfach niemand bemerken WILL? Zibung eckt mit seiner Art halt einfach ein bisschen an, nicht so Begnalio oder Leoni die eine Gattung machen als wären sie die perfekten Schwiegersöhne... :roll:


http://www.fczforum.ch/phpbb2x/wer-soll ... 65-10.html

Hier kommt er eigentlich ganz gut an! Es scheint noch andere (nicht-Luzerner) zu geben, die Zibung als einen guten Torhüter sehen, der zumindest in ein paar Jahren ein Thema für die Nationalmannschaft werden könnte.

Zibung ist auch meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter. So gut wie Leoni oder Vailati auf jeden Fall. Was ihm fehlt ist einfach die Erfahrung, er spielt erst eine halbe Saison in der NLA. Allerdings könnte sich ein Köbeli jam schon mal Gedanken machen in diesen Testspielen, in denen es nicht um allzu viel (eigentlich aus sprtlicher Sicht um gar nix) geht, einem jungen Torhüter die Chance zu geben sich an grössere Aufgaben heranzutasten...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 13. Feb 2007, 20:30

Hehe kult

FZC-Forum User Fred hat geschrieben:Zibung kenne ich nicht


nächstes Posting

FZC-Forum User Fred hat geschrieben:Wieso bemerkt eigentlich niemand den Zibung

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 14. Feb 2007, 01:23

ich mag "Total FCZ"...
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 14. Feb 2007, 16:12

ich habe aus nächster nähe erlebt, wie zibung zu seinen jungs spricht: http://amade.watashi.ch/gallery/bild/?bild_id=9881 er ist ein spieler, der vorbildfunktionen übernehmen kann, da er immer mit 100% einsatz spielt. ausserdem kann er gut mit seinen mitspielern umgehen.

wenn er sich emotional noch ein bisschen besser in den griff kriegt, kann er dem fc luzern als captain viel bringen. für mich ist er auf jeden fall der beste schweizer torhüter, blauweisse brille hin oder her.

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 16. Apr 2007, 09:56

Dem FCL liegt eine konkrete Anfrage vom 1. FSV Mainz 05 betreffend Dave Zibung vor. Bei einem allfälligen Klassenerhalt sei Zibung die absolute Wunschbesetzung zur Beerbung des Platzes im Tor der Mainzer, welchen momentan noch Dino Wache inne hat.

Quelle: ja

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 16. Apr 2007, 09:58

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Dem FCL liegt eine konkrete Anfrage vom 1. FSV Mainz 05 betreffend Dave Zibung vor. Bei einem allfälligen Klassenerhalt sei Zibung die absolute Wunschbesetzung zur Beerbung des Platzes im Tor der Mainzer, welchen momentan noch Dino Wache inne hat.

Quelle: ja


:roll:

Antworten