Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wollt ihr das Feuer defintiv wieder entfachen???

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Wollt ihr das Feuer defintiv wieder entfachen???

Beitrag von siaMesix » 30. Nov 2002, 19:13

Wollt ihr das Feuer defintiv wieder entfachen???
Dann steht wieder zusammen!!! Kriegt nicht gegeneinader!!! Unterstützt euch gegenseitig. So wird es wieder wie in den Glorreichen Zeiten.

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Wallace » 30. Nov 2002, 20:07

wenn das so einfach wäre... :(
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Na klar,aber....

Beitrag von Schüwig Guido » 30. Nov 2002, 23:01

BWL hat recht,aber auch Wallace denn es ist nicht so einfach!?

Solange Selbstdarsteller meinten sie seien wichtiger als Verein und schlauer als die Polizei,sehe ich schwarz! Mit Bengalen,Raketen,Leuchtstiften hat noch kein Club der Welt je ein Spiel gewonnen! Gesetze und Vorschriften haben ihre Zwecke,bei diesem Beispiel zur Sicherheit der Zuschauer! 10 Fackeln abrennende Jugendliche gefährden 1000ende andere! (Familienväter und ihre Kinder u.a.!!!

Denkt mal darüber nach! Und kommt mir nicht damit,ich hätte keine Ahnung! Ich schreibe diese Zeilen in Frieden und denke dabei nur an unseren Club! Es muss doch Möglichkeiten geben,unsere eigete Fankultur durchzuziehen!? Ob Basler und Zürcher uns belächeln ist mir Wurscht,denn ich weiss was ich von ihnen halte!

Ich bin stolz auf Luzerner zu sein und in der Innerschweiz zu leben!
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 1. Dez 2002, 00:03

Du hast keine Ahnung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 1. Dez 2002, 10:55

@schüwig guido

nenne unseren fanclub nicht bwl, denn wir haben ein mächtiges problem wenn jemand uns so nennt. sonst verwechseln uns viele mit der sektion bwel und das wollen wir verhindern. aber genau bwel stellt eine truppe dar die es wieder so haben wollen wie in den guten zeiten!!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

@alle

Beitrag von Tanzbär » 1. Dez 2002, 16:25

Sorry für den Niveaulosen Eintrag des Nachts.
Wird nicht wieder vorkommen!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 1. Dez 2002, 19:26

Sorry !!!!!!
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 2. Dez 2002, 08:15

@Tanzbär

Bin geschockt über solche Einträge....... :)
PRIDE OF LUCERNE

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 2. Dez 2002, 08:55

@ Tanzbär

Bild

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Dez 2002, 13:00

Danke Schiri......

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Dez 2002, 13:01

@Kampfwurm

Bin selbst geschockt über solchen Eintrag!!!
Hab ja gesagt das es nicht mehr vorkommt!

Antworten