Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alain Wiss

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Alain Wiss

Beitrag von Blue white boy » 11. Jun 2015, 15:10

Super Aufstieg, das ich nicht lache!!!
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alain Wiss

Beitrag von the_wolf » 11. Jun 2015, 15:34

Töggelikästen in St. Gallen schiins noch gut...

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Alain Wiss

Beitrag von Chnebugrend » 11. Jun 2015, 17:58

Ich wollte dich eigentlich weiterhin mögen, aber in grün-weiss ist das gar nicht so einfach! :pale:
Viel Spass im Land der Halskranken, hoffe du kriegst nicht gleich das Ohrenbluten...
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2039
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Alain Wiss

Beitrag von Schalker jung » 11. Jun 2015, 18:30

War schon mal ein Littauer, welcher beim FCL unzufrieden war. Ihn zog es ihn die Ostschweiz. Hatte "fast" den gleichen Namen 1993 Stieg der FCSG mit ihm dann ab
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Alain Wiss

Beitrag von Bauseli » 12. Jun 2015, 05:44

Kaiser hat geschrieben:Täubelen? Wird jetzt mittlerweile jedes ehrliche Wort in den Medien als Affront wahrgenommen? Ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung dezidiert kundzutun? Alain hat auf eine faire Art und Weise kommuniziert. Wenn ein Spieler nach 8 Jahren im Verein erst 2-3 Wochen vor Saisonende vom Sportchef kontaktiert wird, dann ist das verständlicherweise enttäuschend. Fringer hätte 6 Monate Zeit gehabt das Gespräch mit ihm zu führen (was offenbar nicht passiert ist).

Alain diese Enttäuschung nicht zu zugestehen hat wohl eher etwas mit Täubelen zu tun...


Neuesten Berichten zufolge ist Alain nicht nur enttäuscht, sondern auch recht verzweifelt. Mir scheint, dass er nicht gut beraten wird, oder in Stresssituationen nicht vermag einen kühlen Kopf zu bewahren. Vielleicht täubelet er aber einfach noch ein bisschen weiter ...

@ A. Wiss: Bitte mache diesen Fehler nicht!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Alain Wiss

Beitrag von bluewhite pride » 12. Jun 2015, 11:10

Bauseli hat geschrieben:
@ A. Wiss: Bitte mache diesen Fehler nicht!

Hä? Ist ja alles unter Dach und Fach..

Kann wohl echt langsam zu hier. Keiner Rede mehr wert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Alain Wiss

Beitrag von steve » 12. Jun 2015, 11:25

http://www.fcl.fan-fotos.ch/?seite=foto ... 127&pic=90 :!:

Für einen Fussballer sieht das ganze Geschäft schon etwas anders aus als für uns Fans. Da spielen nicht nur Vereinssympathien eine Rolle. In meinen Augen hatte Alain nicht den Mut, weiter abzuwarten. Das (an Lächerlichkeit grenzende) Angebot von Fringer hat er bestimmt nicht ausgeschlagen, um danach zum FCSG wechseln zu können.

Trotzdem muss dieser Transfer erst mal verdaut werden. Gibt wohl wirklich nur einen einzigen Verein, zu welchem man als Alain Wiss nicht wechseln sollte.. Auch ich kann mich mit dem Gedanken, Alain in diesem hässlichen "grünen" Dress sehen zu müssen, noch nicht wirklich anfreunden.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Gesperrt