Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 22. Jul 2010, 22:49

ich nehme dann mal an, dass ihr - wo jetzt alle so negativ geschrieben habt - es gar nie übertreiben???

wenn ich dann mal so höre, lese und sehe was alles so an den spielen, zone 5 und sonst im ausgang (liest man täglich hier drinnen) abgeht, finde ich das eigentlich ganz frech, was hier so über personen geschrieben wird! vieles geht sogar bis zu rufschädigung. nur weil einem ein spieler nicht sympathisch ist, muss man ihn nicht auch noch hier kapputt reden - genügt wenn das stierli in der öffentlichkeit macht!!!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 22. Jul 2010, 23:00

:kermit: :happy1: :kermit: :happy1: :kermit:
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 22. Jul 2010, 23:50

lozärn_rockt hat geschrieben:ich nehme dann mal an, dass ihr - wo jetzt alle so negativ geschrieben habt - es gar nie übertreiben???

wenn ich dann mal so höre, lese und sehe was alles so an den spielen, zone 5 und sonst im ausgang (liest man täglich hier drinnen) abgeht, finde ich das eigentlich ganz frech, was hier so über personen geschrieben wird! vieles geht sogar bis zu rufschädigung. nur weil einem ein spieler nicht sympathisch ist, muss man ihn nicht auch noch hier kapputt reden - genügt wenn das stierli in der öffentlichkeit macht!!!


habe ich am nächsten tag eine wichtige sitzung mit einem wichtigen geschäftspartner oder habe eine lap/uni prüfung dann gehe ich am abend vorher auch nicht saufen. denn weder mein geschäftspartner mag meine alkoholfahne noch mag mein chef es wenn ich durch die lap falle.

habe ich aber nur normale arbeit (training für die fussballer) dann kann es das schon mal geben...

passiert das aber 1. mit 30 und 2. trotz familie und verantwortung jede woche, dann ist das ebenfalls etwas fragwürdig...

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 23. Jul 2010, 06:39

Dieser Luzerner Lohnbezüger erhitzt die Gemüter – Gerardo Seoane. (Alain Kunz)


«Er hat einen Vertrag als Fussballer und nicht als kaufmännischer Angestellter.» Walter Stierli, FCL-Präsident (Blicksport)Lesen Sie auch»Fringer erklärt So war es mit Seoane»FCL-Boss Stierli «Seoane ist ein Stinkstiefel»»FCL Captain Seoane muss in Nachwuchs»BLICK beim FC Luzern Captain Seoane: «Jetzt hat Fringer die Qual der Wahl»In Luzern könnte der Himmel voller Geigen hängen. 4:0 :0 im Auftaktspiel gegen St. Gallen, nächste Woche Europa League. Doch der Fall Gerardo Seoane sorgt für Misstöne.

Die Vorgeschichte: In der Rückrunde kritisierte Seoane Trainer Rolf Fringer nach vier Niederlagen in Serie öffentlich. Fringer verbannte seinen Captain ins Reserveteam. Der Vorwurf: Seoane habe Grüppchen gebildet und gegeneinander ausgespielt, Stimmung gegen den Trainer gemacht.


Seoane ist bereits abgeschrieben

Fringer reagierte klipp und klar: «Unter mir spielt Seoane nicht mehr.»
Präsident Walter Stierli versuchte vergeblich, die Wogen zu glätten. In der Sommerpause suchte man fieberhaft eine Lösung für den aufmüpfigen Ex-Captain.
Seoane hat beim FCL noch einen Vertrag für zwei Jahre ­sowie eine Option als Nachwuchstrainer für zwei weitere Jahre. Der Geächtete kostet den Verein ­damit in den nächsten vier Jahren also mehr als eine Million Franken – fürs Nichtstun!


Deal mit FC Aarau

Es schien, als wäre man sich mit Absteiger Aarau einig geworden: Der FCA hätte die Hälfte von Seoanes Jahresgehalt (rund 260 000 Franken) übernommen. Dann stellten sich der Spieler und sein Berater quer und verlangten ein Handgeld von 60 000 Franken.

Aaraus Sportkoordinator Urs Bachmann sagt dazu: «Solche Summen können wir nicht ­bezahlen.» Seoanes Berater Christoph Graf von 4Sports: «Ich spreche nicht über offene Verhandlungen.»

Für die FCL-Fans ist Seoane ein Abzocker

Jetzt machen die FCL-Fans ihrem Unmut Luft: Beim Heimspiel vom Sonntag und im Fanforum wurde Seoane als Abzocker bezeichnet und mit allen möglichen Wörtern aus dem Tierreich eingedeckt.

FCL-Präsident Walter Stierli spricht von einer «Situation, die für beide Seiten unbefrie­digend ist». Ansonsten mag sich Stierli nicht mehr zum Fall äussern.

Letztes Wochenende sagte er in der Zeitung «Zentralschweiz am Sonntag»: «Seoane hat mich sehr enttäuscht. Er hat ­einen Vertrag als Fussballer und nicht als kaufmännischer Angestellter. Wenn er ein An­gebot hat, kann es nicht sein, dass der Transfer wegen ­persönlicher zusätzlicher Forderungen nicht zustande kommt.»
Was sagt Seoane? «Es ist nicht der Zeitpunkt, um darüber zu sprechen.»

Solange Seoane sich nicht negativ über den Verein ­äussert, darf er mit dem Nachwuchs trainieren und einen Profi-Lohn kassieren!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 23. Jul 2010, 06:39

Dieser Luzerner Lohnbezüger erhitzt die Gemüter – Gerardo Seoane. (Alain Kunz)


«Er hat einen Vertrag als Fussballer und nicht als kaufmännischer Angestellter.» Walter Stierli, FCL-Präsident (Blicksport)Lesen Sie auch»Fringer erklärt So war es mit Seoane»FCL-Boss Stierli «Seoane ist ein Stinkstiefel»»FCL Captain Seoane muss in Nachwuchs»BLICK beim FC Luzern Captain Seoane: «Jetzt hat Fringer die Qual der Wahl»In Luzern könnte der Himmel voller Geigen hängen. 4:0 :0 im Auftaktspiel gegen St. Gallen, nächste Woche Europa League. Doch der Fall Gerardo Seoane sorgt für Misstöne.

Die Vorgeschichte: In der Rückrunde kritisierte Seoane Trainer Rolf Fringer nach vier Niederlagen in Serie öffentlich. Fringer verbannte seinen Captain ins Reserveteam. Der Vorwurf: Seoane habe Grüppchen gebildet und gegeneinander ausgespielt, Stimmung gegen den Trainer gemacht.


Seoane ist bereits abgeschrieben

Fringer reagierte klipp und klar: «Unter mir spielt Seoane nicht mehr.»
Präsident Walter Stierli versuchte vergeblich, die Wogen zu glätten. In der Sommerpause suchte man fieberhaft eine Lösung für den aufmüpfigen Ex-Captain.
Seoane hat beim FCL noch einen Vertrag für zwei Jahre ­sowie eine Option als Nachwuchstrainer für zwei weitere Jahre. Der Geächtete kostet den Verein ­damit in den nächsten vier Jahren also mehr als eine Million Franken – fürs Nichtstun!


Deal mit FC Aarau

Es schien, als wäre man sich mit Absteiger Aarau einig geworden: Der FCA hätte die Hälfte von Seoanes Jahresgehalt (rund 260 000 Franken) übernommen. Dann stellten sich der Spieler und sein Berater quer und verlangten ein Handgeld von 60 000 Franken.

Aaraus Sportkoordinator Urs Bachmann sagt dazu: «Solche Summen können wir nicht ­bezahlen.» Seoanes Berater Christoph Graf von 4Sports: «Ich spreche nicht über offene Verhandlungen.»

Für die FCL-Fans ist Seoane ein Abzocker

Jetzt machen die FCL-Fans ihrem Unmut Luft: Beim Heimspiel vom Sonntag und im Fanforum wurde Seoane als Abzocker bezeichnet und mit allen möglichen Wörtern aus dem Tierreich eingedeckt.

FCL-Präsident Walter Stierli spricht von einer «Situation, die für beide Seiten unbefrie­digend ist». Ansonsten mag sich Stierli nicht mehr zum Fall äussern.

Letztes Wochenende sagte er in der Zeitung «Zentralschweiz am Sonntag»: «Seoane hat mich sehr enttäuscht. Er hat ­einen Vertrag als Fussballer und nicht als kaufmännischer Angestellter. Wenn er ein An­gebot hat, kann es nicht sein, dass der Transfer wegen ­persönlicher zusätzlicher Forderungen nicht zustande kommt.»
Was sagt Seoane? «Es ist nicht der Zeitpunkt, um darüber zu sprechen.»

Solange Seoane sich nicht negativ über den Verein ­äussert, darf er mit dem Nachwuchs trainieren und einen Profi-Lohn kassieren!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 23. Jul 2010, 07:53

lozärn_rockt hat geschrieben:ich nehme dann mal an, dass ihr - wo jetzt alle so negativ geschrieben habt - es gar nie übertreiben???

Erstens einmal geniesst ein Fussballer eine gewisse Vorbildfunktion. Ja voll geil, wenn die 14-16-jaehrigen sehen, dass ihr Idol (ob Seoane je ein Idol war, sei dahingestellt) es sehr gerne mal uebertreibt...?

Ich spiele Unihockey in der 3. Liga (also ganz unten) und selbst da trinke ich am Abend davor hoechstens 1-2 Bier und selbst an den Tagen vor Trainings nehme ich es gemuetlicher. Darf man doch auch von einem Profi verlangen, oder? Wenn bei meinen Junioren einer mit einem Kater zum Spieltag erscheint, bleibt er zu Hause. Toll, wenn die dann trotzdem solche (von ihrer Sporttaetigkeit lebende) Vorbilder haben...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 23. Jul 2010, 08:07

Ich mag dieses Vorbild-Zeugs. Darf ich eigentlich Günti die Schuld geben, dass ich mich jedes Wochenende mit Schnaps und Bier abschiesse?

Wenn Seoane wirklich ab und zu betrunken ins Training kam, wäre das sicher ein Grund für eine Verwarnung gewesen. Beim zweiten Mal hätte man den Vertrag auflösen können. Aber das hätte man machen müsse, als es passiert ist. Jetzt ist es zu spät dafür...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 23. Jul 2010, 08:12

Frizzel hat geschrieben:Ich mag dieses Vorbild-Zeugs. Darf ich eigentlich Günti die Schuld geben, dass ich mich jedes Wochenende mit Schnaps und Bier abschiesse?

Ich sehe gerade bei Junioren in unserem Verein, dass (z.B.) ploetzlich mehrere mit Stirnband spielen, wenn das einige aus der 1. Mannschaft oder sogar der Trainer selbst tun. Oder da macht einer ein paar coole Kunststuecke und rat mal, was die Kinder im naechsten Training ueben. Dies gilt v.a. bis 14-jaehrige... nicht zu unterschaetzen, was Kinder alles nachahmen.
(klar, bis zu diesem Alter wird wohl kaum ein Kind zum Alki, v.a. weil es teils nicht rafft, dass der betrunken ist, sondern einfach 'komisch' und 'gstoert')

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 23. Jul 2010, 08:14

Ildrial hat geschrieben:(klar, bis zu diesem Alter wird wohl kaum ein Kind zum Alki, v.a. weil es teils nicht rafft, dass der betrunken ist, sondern einfach 'komisch' und 'gstoert')

bei frezzu kann man sich heute noch nie sicher sein, obs am alk liegt oder er sonst einfach "komisch" und "gstoert" ist :mrgreen:

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 23. Jul 2010, 08:19

WAR UND BLEIBE IMMER G E R R Y !!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8534
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 23. Jul 2010, 08:24

ist er dein oder du sein stoffbesorger?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 23. Jul 2010, 08:26

LÜ-57 hat geschrieben:ist er dein oder du sein stoffbesorger?

genau dasselbe gedacht :lol:

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 23. Jul 2010, 08:28

LÜ-57 hat geschrieben:ist er dein oder du sein stoffbesorger?


FAKT er hat mir Stoff gegeben war glaub beim Cup Spiel mit "M" R:I:P
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 23. Jul 2010, 09:07

Kameltreiber hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:ist er dein oder du sein stoffbesorger?


FAKT er hat mir Stoff gegeben war glaub beim Cup Spiel mit "M" R:I:P


so weiss wie das dort war...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 23. Jul 2010, 11:11

lozärn_rockt hat geschrieben:ich nehme dann mal an, dass ihr - wo jetzt alle so negativ geschrieben habt - es gar nie übertreiben???

wenn ich dann mal so höre, lese und sehe was alles so an den spielen, zone 5 und sonst im ausgang (liest man täglich hier drinnen) abgeht, finde ich das eigentlich ganz frech, was hier so über personen geschrieben wird! vieles geht sogar bis zu rufschädigung. nur weil einem ein spieler nicht sympathisch ist, muss man ihn nicht auch noch hier kapputt reden - genügt wenn das stierli in der öffentlichkeit macht!!!


grosses WORD!!
Erstens wird hier im forum extrem übertrieben, was gerry und dem fcl die Situation definitiv nicht erleichtert (journis lesen mit ....) und zweitens erinnere ich nur an die zeit mit alex frei, remo meyer und co. damals wurde definitiv mehr gebechert als jetzt. die heutigen spieler sind dagegen Lämmer ......
Top 3, what else

Benutzeravatar
Programmverkäufer
Supporter
Supporter
Beiträge: 108
Registriert: 13. Mai 2009, 15:41

Beitrag von Programmverkäufer » 23. Jul 2010, 11:12

Silvan Aegerter auf 20min online:

Sie haben keinen offiziellen Berater, sondern ­werden von den Eltern Ihrer Freundin beraten. Wieso das?
Ich habe keine Lust, mich abzocken zu lassen.
Hatten Sie nie einen Berater?
Nachdem ich mit Thun in der Champions League gespielt hatte, gab es Gespräche. Aber die meisten Berater wollen nur ans grosse Geld, die Spieler sind ihnen egal. Einer hatte mir damals einen Vertrag zugeschickt. «Alles nach Obligationenrecht», hat er gesagt. Als ich den Vertrag dann genauer unter die Lupe nahm, sah ich, dass vier oder fünf Artikel frei erfunden waren.

Gruss an Herr Seoane! :axe:

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas » 23. Jul 2010, 11:15

locärne hat geschrieben:[Erstens wird hier im forum extrem übertrieben, was gerry und
dem fcl die Situation definitiv nicht erleichtert(journis lesen mit ....)

Nachdem unser lieber Herr Präsi Seoane öffentlich als Stinkstiefel bezeichnet hat, ist diese Aussage gerade zu lachhaft!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 23. Jul 2010, 11:17

aegerter ist eh ok. hätte gerne erfahren, was er am dienstag dem kleinen +"*ç%&/()=-stockerli gesagt hat.

Master
Elite
Beiträge: 14004
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Jul 2010, 11:25

locärne hat geschrieben:
grosses WORD!!
Erstens wird hier im forum extrem übertrieben, was gerry und dem fcl die Situation definitiv nicht erleichtert (journis lesen mit ....) und zweitens erinnere ich nur an die zeit mit alex frei, remo meyer und co. damals wurde definitiv mehr gebechert als jetzt. die heutigen spieler sind dagegen Lämmer ......


tja.. fakt ist und das ist unumstösslich.. gerry hat es sich im privaten und halt auch im ausgang mit diversen leuten aus der fanszene verscherzt und er ist generell äusserst unsympathisch.. und da scheiss ich persönlich drauf in besser zu kennen, denn das will ich nicht, der interessiert mich nicht!

er ist halt ein gutes objekt um bisschen dampf abzulassen und die story mit der entmachtung und dem abschieben in die u21 passt da auch gleich wunderbar ins bild..

dass ich seine spielweise mit der schwachsinnigen "angriffsauslösung" hasse, ist auch noch ne randerscheinung..

er soll gehen, möglichst bald.. irgendwohin (anscheinend soll aserbaidschan noch ne gute liga haben).. und ansonsten braucht man über den nicht mehr zu lamentieren, weder im positiven noch im negativen..

hugh! :rolleyes:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 23. Jul 2010, 11:27

... und überhaupt könnte man den thread schliessen. wir können doch nicht für jeden beliebigen nachwuchsspieler einen eigenen thread pflegen, das macht es etwas unübersichtlich.

Gesperrt