Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

düddeldai

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

düddeldai

Beitrag von mike » 1. Dez 2002, 22:27

grüsse gehen an die jasser crew im boccia dings bums..nein ich weiss man kann nicht mit kreditkarte bezahlen...

aber wir bleiben in contact..
gruss
mike

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 2. Dez 2002, 10:38

Ebenfallls Grüsse an die Jasser vom Bocciastöbli.
Keine Grüsse an den schwulen Taxichauffeur. Eher laufe ich zu Fuss als das ich mein Bier aus der Hand gebe. :evil:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Antworten