Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Päckli????!!!!!

penaltypunkt
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 22. Nov 2002, 12:15

Päckli????!!!!!

Beitrag von penaltypunkt » 2. Dez 2002, 10:48

Hallo Freunde!

Ich will ja nicht jammern und gebe zu dass die Entäuschung, dass dem FCL die Finalrunden-Hoffnung für das letzte Spiel in Neuenburg nicht mehr besteht, gross ist!

ABER!!!!!!! JETZT KOMMT EIN GROSSES ABER!!!!!!!!!!!

Als ich die Zusammenfassung der Spiele im SF gesehen habe............Also das 1:1 von Servette : Xamax ist aus meiner sehr stark Päckli verdächtig!

Da schiesst Alex Frei das 1:0 per Penalty und 3 min. später gleichen die Neuenburger aus! Chancen gabs da wohl keine mehr in diesem Spiel?!?!?!? Ich bin Entäuscht vom Schweizer Fernsehen! Gerade bei so einem Spiel, wo grosse Päckligefahr besteht, sollte man einen ausführlichen Zusammenschnitt dieses Spiels ausstrahlen!

Wenn die zwei Tore in diesem Spiel nun wirklich die einzigen Torchancen waren????

Pfeift der Schiri doch einen Penalty! Für beide Teams völlig doof natürlich!
(Ich gehe jetzt mal vom Päckli aus) Einen Penalty versieben ist schwierig, dass es Glaubwürdig scheint! Also schiessen wir das 1:0 und lassen den Gegner sozusagen beim direkten Gegenzug ausgleichen! Ein Päckli mit 2 Toren. Das merkt bestimmt keiner!!!..........

Also! Schweizer Fernsehen! Merke gut! Spiele mit wichtigem Hintergrund.....Ernst nehmen! Ausführlich berichten! (Der Zusammenschnitt von Thun : Wil war viel ausführlicher als Servette Xamax z.B.! Ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht ausser Punkte zu sammeln für die Finalrunde?????) Hier sollte eigentlich ein grosses Fragezeichen stehen!!!!
Mein Gott! Das Leute vom SF sind doch alle Profis! Warum macht man dann solchen Bloedsinn?????? Ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr!

Wenn ich bei meinem Job so schlampig arbeiten würde......na ja......wir wissen alle was jetzt kommt........

Da bringt mich die Freude über den Sieg von GC gegen Basel auch nicht wieder auf beide Beine!!!! (Gratulation an Big Slide)!!!!

Grüsse, Penalty

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Schaler nachgeschmack bleibt

Beitrag von Big Slide » 2. Dez 2002, 16:12

Ja Penalty

Ein schaler Nachgeschmack bleibt! Ich hääte mir auch erhofft, dass Servette mehr Gas gibt in Anbetracht der Tatsache, dass die erspielten Punkte -wenn auch nur zur Hälfte- in die finalrunde mitgenommen werden und die Genfer doch mit ihrem Budget fast zwingend einen UEFA-Cup-Platz anstreben müssten! Nun, war eben nicht so!

Danke für die Gratulation, aber es stinkt mir gewaltig, dass mein Optimismus bezüglich FCL nicht belohnt wurde! Ich hätte es Bidu einfach gegönnt, weil ich nach wie vor mit der Art und Weise seines Rauswurfes bei GC nicht einverstanden bin.

Aber, wer weiss, vielleicht tut sich in Bern ja doch irgendmal etwas vernünftiges! mal sehen...und hoffen!


Big Slide

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 5. Dez 2002, 10:03

Na, ich weiss nicht so recht...
Laut ALex Frei hat Servette wirklich alles probiert in der Schlussphase...

Nein, ich denke nicht, allerdings sind sicher alle beide zufrieden mit dem Resultat.,..


Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Antworten