Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ciriaco Sforza

Ciriaco Sforza
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 1. Feb 2010, 11:23

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Ciriaco Sforza » 20. Mai 2015, 13:33

Liebe Forumgemeinde

Heute habe ich meinen Platz für die neue Saison geräumt. Ich verlasse den FC Wohlen per ende Saison. Mit Martin ist die Lücke perfekt geschlossen worden.
Ich freue mich nun auf meine nächste Aufgabe und hoffe schon bald als ein auswärtiger Trainer wieder bei euch im Stadion an der Linie zustehen. Vor den besten Fans der Schweiz.

Euer Ciri

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Iggy Pop » 20. Mai 2015, 13:51

Lieber Ciri

Ich freue mich ebenfalls auf dich!

Herzlich Iggy

Ps. Konnte Ruiz nun die Klinik in der Zwischenzeit wieder verlassen? Jedenfalls nochmals gute Besserung.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Frizzel » 20. Mai 2015, 15:00

Nachricht überrascht nicht bei all den Gerüchten um einen möglichen Abgang Guardiolas bei den Bayern... da kann es nur einen würdigen Nachfolger geben!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Genc » 1. Okt 2015, 01:42

Ciri <3
Cyprus - where the sky is always blue

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Delling » 1. Okt 2015, 02:17

Das wars dann wohl mit seiner Trainerkarriere - zumindest in der Schweiz.
Er tut mir schon fast leid, der Ciri :shock:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von malfunction » 1. Okt 2015, 09:07

Delling hat geschrieben:Das wars dann wohl mit seiner Trainerkarriere - zumindest in der Schweiz.
Er tut mir schon fast leid, der Ciri :shock:


in der nati b wird immer mal wieder ein plätzli frei.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Uli
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 13. Feb 2014, 12:24

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Uli » 16. Okt 2015, 09:39

Aber wie die guten Thuner (Gerber und Co) die Gutmütigkeit von Sforza ausgenutzt haben ist schon etwas dreist :shock: :shock: :scratch:

Wenn ich das so verfolge.......wurde der nur als Überbrückung angestellt und hatte nie eine Chance :wink:

Dies vom hochgelobten Andreas Gerber ....hätte ich nie von ihm erwartet diese Dreistigkeit :shock:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Ciriaco Sforza

Beitrag von Partyanimal » 16. Okt 2015, 10:52

Danke fürs Update.
Zaungäste Luzern

Gesperrt