Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ciriaco Sforza

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 13. Mär 2008, 15:41

Emotions hat geschrieben:
Allmänd-Macht hat geschrieben:.....

Ergo bevorzuge ich eher einen etwas unbequemen, aber dafür zielgerichteten Trainer als irgendein "abgelöschter" a la Egli oder Ponte o.ä.
Nur:


2 Niederlagen in den nächsten 5 Tagen und wir sind absolutes Mittelmass der Rückrunde... *hust*


Also ich weiss nicht, wie es euch geht - aber mit dem Mittelmass habe ich Anfangs Saison gerechnet. Wobei schon Mittelmass meine Erwartungen irgendwie übertreffen...

lucerne

Beitrag von lucerne » 13. Mär 2008, 16:04

dassystem hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Allmänd-Macht hat geschrieben:.....

Ergo bevorzuge ich eher einen etwas unbequemen, aber dafür zielgerichteten Trainer als irgendein "abgelöschter" a la Egli oder Ponte o.ä.
Nur:


2 Niederlagen in den nächsten 5 Tagen und wir sind absolutes Mittelmass der Rückrunde... *hust*


Also ich weiss nicht, wie es euch geht - aber mit dem Mittelmass habe ich Anfangs Saison gerechnet. Wobei schon Mittelmass meine Erwartungen irgendwie übertreffen...


emotions sehnt sich anscheinend wieder nach den (negativ-)emotionen ende vorrunde.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Mär 2008, 21:26

Kein Sportler ausser vielleicht Diego Maradona hat drei Threads verdient :!: :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

lucerne

Beitrag von lucerne » 13. Mär 2008, 23:46

Wiesel hat geschrieben:Kein Sportler ausser vielleicht Diego Maradona hat drei Threads verdient :!: :!: :!:

Eddy

Beitrag von Eddy » 14. Mär 2008, 01:09

Allmänd-Macht, endlich wieder mal ein sachlicher Eintrag, gratuliere und danke dass Du damit ein wenig das Niveau anhebst.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 14. Mär 2008, 06:32

Ich hoffe einzig für den Verein, dass Sforza Erfolg hat.
Präsidenten und Trainer dürfen Arschlöcher sein, wenn sie Erfolgreich sind.
Wir besetzen ja gleich beide Positionen mit jeweils einem Prachtsexemplar. Da der Präsi ja Efolgreich zu sein scheint, hoffe ich, dass sich Sforza davon eine Scheibe abschneiden kann.
Aber ich werde jedenfalls nie einen Typen anfeuern können, der (wohl in absprache mit seinem Vater) die eigenen Fans gegen die Medien ausspielt. Und das ganze nur, um von seinem Versagen abzulenken... Was mich aber am meisten estaunt, er hat es (auch bei einigen hier im Forum) geschafft.

Weitere minuspunkte:
- Nicht Kritikfähig (gut, welche Diva ist das schon)
- Fordert via seinem früheren Sponsor (Blick) Tor-Kamera und sonstigen scheiss
- Aargauer
- Keine Bindung zum Verein. Beim ersten guten Angebot ist er weg (ok, eigentlich ein Pluspunkt)
- Vergangenheit bei GC
- Macht Spielerfrauen an
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

FCL-Chriienser
Supporter
Supporter
Beiträge: 111
Registriert: 13. Dez 2007, 11:30
Wohnort: z'chriens obe ;-)

Beitrag von FCL-Chriienser » 14. Mär 2008, 06:46

BUL-WISU hat geschrieben:- Macht Spielerfrauen an


quelle?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 14. Mär 2008, 06:53

FCL-Chriienser hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:- Macht Spielerfrauen an


quelle?

Ja, gebe ich aber nicht Preis.
Lies doch sonst einfach mal den Stelzbock...

Vielleicht ekelte er so Lupo aus dem Verein, wäre natürlich ganz grosses Kino...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 14. Mär 2008, 08:31

BUL-WISU hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:- Macht Spielerfrauen an


quelle?

Ja, gebe ich aber nicht Preis.
Lies doch sonst einfach mal den Stelzbock...

Vielleicht ekelte er so Lupo aus dem Verein, wäre natürlich ganz grosses Kino...

bist DU ein LUPO - Befürworter?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 14. Mär 2008, 09:14

Ob ein Trainer nun arrogant und gepflegt ist, im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht oder mit dem Fahrrad an's Training erscheint ist mir persönlich so ziemlich egal und sollte eigentlich auch kein allgemeiner Kritikpunkt sein. Ein Trainer muss Erfolg haben, den Verein weiterbringen und eine Mannschaft auf den Platz bringen welche ein Spielsystem entwickelt. Der Erfolg auf dem Platz ist für mich nicht nachvollziehbar, was der Verein in der letzten Zeit erreicht hat, verdankt man einem sehr umtriebigen Präsidenten und ein System (ausser den Ball an Chiumiento abgeben oder hoher Ball auf Shin Jun und mittels Kopfball auf Lustrinelli weiterleiten... sehr überraschende Spielzüge...) ist auch nach bald zwei Jahren unter Sforza nicht zu erkennen. Ich möchte gerne noch einmal an die Interviews in der Vorrunde erinnern, in denen er sich fast jedesmal als fehlerlos bezeichnet und die alleinige Schuld der Mannschaft zugeschoben hat.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Mär 2008, 09:15

Gody hat geschrieben:bist DU ein LUPO - Befürworter?


guckst du?

wisu ist eines der gründungsmitglieder des fanclub supermarios.
TFC!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 14. Mär 2008, 09:18

Radiohead hat geschrieben:Ob ein Trainer nun arrogant und gepflegt ist, im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht oder mit dem Fahrrad an's Training erscheint ist mir persönlich so ziemlich egal und sollte eigentlich auch kein allgemeiner Kritikpunkt sein. Ein Trainer muss Erfolg haben, den Verein weiterbringen und eine Mannschaft auf den Platz bringen welche ein Spielsystem entwickelt. Der Erfolg auf dem Platz ist für mich nicht nachvollziehbar, was der Verein in der letzten Zeit erreicht hat, verdankt man einem sehr umtriebigen Präsidenten und ein System (ausser den Ball an Chiumiento abgeben oder hoher Ball auf Shin Jun und mittels Kopfball auf Lustrinelli weiterleiten... sehr überraschende Spielzüge...) ist auch nach bald zwei Jahren unter Sforza nicht zu erkennen. Ich möchte gerne noch einmal an die Interviews in der Vorrunde erinnern, in denen er sich fast jedesmal als fehlerlos bezeichnet und die alleinige Schuld der Mannschaft zugeschoben hat.


Grosses WORD! Taktische und System-Fortschritte sind nicht erkennbar :!: 2 Jahre mit Holzhacker-Taktik reichen....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 14. Mär 2008, 09:40

NOISER hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:bist DU ein LUPO - Befürworter?


guckst du?

wisu ist eines der gründungsmitglieder des fanclub supermarios.


SUPERMARIO
Fanclub Falken

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Mär 2008, 03:30

Seit dem wir im Super-Mario Fan-Club Marea hin und her GESCHOBEN haben, befürworteten wir einstimmig dass Lupo nach Belgien muss.
Die wo jetzt noch etwas trotzen kamen nie in den Genuss Lupo´s alte zu knallen und waren deshalb auch nicht Stimmberechtigt (höi Ciri).
Aber natürlich werden die auch das wieder abstreiten...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

lucerne

Beitrag von lucerne » 15. Mär 2008, 13:33

Emotions hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Der Erfolg auf dem Platz ist für mich nicht nachvollziehbar, [...] ein System (ausser den Ball an Chiumiento abgeben oder hoher Ball auf Shin Jun und mittels Kopfball auf Lustrinelli weiterleiten... sehr überraschende Spielzüge...) ist auch nach bald zwei Jahren unter Sforza nicht zu erkennen.


Grosses WORD! Taktische und System-Fortschritte sind nicht erkennbar :!: 2 Jahre mit Holzhacker-Taktik reichen....


holzhacker-taktik gabs bei rve, die zeiten sind zum glück vorbei.

habt ihr z.b. die erste halbzeit in güllen auch gesehen?

Radiohead hat geschrieben:Zumindest im kritisieren sind wir Schweizermeister.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 15. Mär 2008, 14:02

lucerne hat geschrieben:habt ihr z.b. die erste halbzeit in güllen auch gesehen?


Im Rosinenpicken bist du wirklich unschlagbar.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 15. Mär 2008, 15:21

Ich sehe zur Zeit 2 Ansätze beim FCL...

a) der Ball kommt zu Davide und der soll irgendwas Gescheites daraus machen

b) hohe Bälle auf Shi Jun (oder am Schluss jeweils auf Bader), die sollen Ball ablegen und dann soll irgendwo dann ein Luzerner den Ball in die Maschen drücken...

Absolut unberechenbar... und taktisch wirklich von höchster Güte :oops:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 15. Mär 2008, 16:12

Emotions hat geschrieben:Ich sehe zur Zeit 2 Ansätze beim FCL...
a) der Ball kommt zu Davide und der soll irgendwas Gescheites daraus machen
b) hohe Bälle auf Shi Jun (oder am Schluss jeweils auf Bader), die sollen Ball ablegen und dann soll irgendwo dann ein Luzerner den Ball in die Maschen drücken...
Absolut unberechenbar... und taktisch wirklich von höchster Güte :oops:


gebe Dir recht. wenn es gelingt, chiumiento zu neutralisieren (siehe sg-spiel), gelingt der offensive gar nichts. wenn alles von einem spieler abhängig ist, kann man vielleicht von einem "konzept" sprechen, nur über die qualität des selbigen müsst man diskutieren.

die variante mit langen oder hohen bällen auf lustrinelli oder shi jun ist in meinen augen eine reine verzweiflungstaktik.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 15. Mär 2008, 16:49

SFORZA RAUS

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 16. Mär 2008, 10:20

Emotions hat geschrieben:Ich sehe zur Zeit 2 Ansätze beim FCL...

a) der Ball kommt zu Davide und der soll irgendwas Gescheites daraus machen

b) hohe Bälle auf Shi Jun (oder am Schluss jeweils auf Bader), die sollen Ball ablegen und dann soll irgendwo dann ein Luzerner den Ball in die Maschen drücken...

Absolut unberechenbar... und taktisch wirklich von höchster Güte :oops:


Wieder mal im Letzigrund bestätigt worden...

Keine Ansätze zur gepflegten Spielkultur...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Gesperrt