Seite 1 von 18

Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:02
von Frizzel
Da ja eh alle von uns die potentiell besten Trainer sind, nimmt es mich mal wunder, wie ihr denn so spielen lassen würdet...

unter der voraussetzung dass alle fit und nicht gesperrt sind...


____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:04
von sprayvenhoe
Aufstellung sieht nicht schlecht aus Frezzu...

Würde Tchouga und Ravasi aber in den Sturm stellen... beide im Tor wohl eher suboptimal.

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:04
von rubber
______________Tchouga_____________

_______________Davide_____________
Mesbah_____________________Ferreira

__________Wiss______Seoane________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________

eine variante von vielen...

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:05
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:

____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________


obwohl 2 richtige aussenverteidiger wären mir lieber....

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:09
von chamäleon
Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:29
von Kante
chamäleon hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________


So werden wir noch 6. in dieser Saison

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:30
von the_wolf
Kante hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________


So werden wir noch 6. in dieser Saison


mesbah, ferreira...ich glaube nicht daran :!:

Verfasst: 18. Aug 2008, 15:46
von Tassenwirt
so wie frezzu oke. einfach zwei richtige stürmer und zwei aussenverteidiger, die was taugen.

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:02
von FAKT
____Tchouga_____________Ravasi_____

______________Ferreira_______________
Mesbah________________________Davide

____________Seoane/Gajic_____________

Lustenberger___Diarra___Veskovac___Zverotic

________________König______________


Hier mal meine Variante:
- Chiumiento an den Flügel, da er in der Mitte noch keinen schlauen Steilpass gespielt hat und immer an den Flügel dirbbelt. Zudem hat er mir gegen YB am Flügel gefallen
- Ferreira ins Zentrum, weil er als Flügel zu ungefährlich war
- König ins Tor, weil ich glaube, dass er das grössere Talent ist als Zibung, zudem braucht dieser ein bisschen Zeit, um seinen hitzigen Kopf zu kühlen
- Die Innenverteidigung ist gesetzt. Aussen könnte man rotieren, wobei mir Zverotic leicht besser gefallen hat als Lambert. Lustenberger muss seine Form wieder finden, ist aber im Aufwärtstrend

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:08
von rubber
FAKT hat geschrieben: Die Innenverteidigung ist gesetzt. Aussen könnte man rotieren, wobei mir Zverotic leicht besser gefallen hat als Lambert. Lustenberger muss seine Form wieder finden, ist aber im Aufwärtstrend


Zverotic?? selten so einen schlechten AV gesehen. Körperlich vielleicht stark, aber der hat ja angst sobald ein Ball in seine nähe kommt. Zudem noch scheint er nur wenig Ahnung von einem gescheiten Stellungsspiel zu haben, und eine gewisse Grundschnelligkeit ist auch nicht erkennbar. für mich DER Fehltransfer des jahres

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:11
von Liri
------------Tchouga---------Ravasi-----------

------------------Chiumiento------------------

Gajic----------------------------------Ferreira

-------------------Seoane(C)-----------------

Lustenberger--Diarra--Veskovac--Schirinzi

--------------------König-----------------------

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:12
von NOISER
Frizzel hat geschrieben:Da ja eh alle von uns die potentiell besten Trainer sind, nimmt es mich mal wunder, wie ihr denn so spielen lassen würdet...

unter der voraussetzung dass alle fit und nicht gesperrt sind...


____Tchouga_____________Ravasi_____

_______________Davide_____________

Mesbah_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________


:notworthy: solo raute (gruss an master)

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:14
von jossen
______________Tchouga____________

________Wiss____________Ravasi____

_____Davide_____________Ferreira___

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Lambert

______________Zibung______________

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:14
von CombatientesLU
Wo ist Renggli??

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:15
von Raubi
CombatientesLU hat geschrieben:Wo ist Renggli??


Im Pfefferland. lg

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:15
von SirJack
____Tchouga____________Ravasi_____

________________Gajic_______________

Davide_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Zverotic

______________Zibung______________

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:23
von FAKT
SirJack hat geschrieben:____Tchouga____________Ravasi_____

________________Gajic_______________

Davide_____________________Ferreira

_____________Seoane______________

Lustenberger_Diarra_Veskovac_Zverotic

______________Zibung______________




Damit könnte ich auch noch leben, wobei ich nicht sicher bin, ob Gajic im offensiven Mittelfeld gut zur Geltung kommt.

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:29
von Insider
Stand heute:

______________Zibung______________

Allou_____Diarra__Veskovac___Schirinzi

____________ Seoane_______________

Gajic________________________Mesbah

_____________Tchouga______________

____Ravasi_______________Sorgic_____


Bank: König, Lustenberger, Lambert, Imbach, Wiss, Chiumiento, Paquito

Tribüne mit Mehrjahresverträgen: Ferreira, Renggli, Schwegler

Verfasst: 18. Aug 2008, 16:58
von Nici
..............................................Zibung.................................................

......Veskovac........................Diarra..........................Lustenberger........


..................Seoane...........................Wiss..........................................


....Davide 2...........................Nelson...........................Mesbah...............


................Ravasi.......................................Tchouga.............................

(offensive Variante)





...............................................Zibung................................................

Lamby.................Veskovac..............Diarra......................Lustenberger..


.....................Seoane..................................Wiss...............................

.........Ferreira..................................................................Chiumiento...


.................... Tchouga............................................Ravsi


(defensive Variante)

Verfasst: 18. Aug 2008, 17:00
von gretarsson-fan
_______________Tchouga_________________

________________Davide_________________

Mesbah___________________________Ferreira

__________Seoane________Renggli_________

Lustenberger__Diarra__Veskovac__Schwegeler

_________________Zibung_________________