Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

11 Versager müsst ihr sein...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

11 Versager müsst ihr sein...

Beitrag von NOISER » 10. Mär 2003, 10:56

...um eine 7jährige Serie reissen zu lassen!

...um eine Euphorie in Luzern erst gar nicht aufkommen zu lassen und hunderte von Zuschauern zu vergraulen!

...um bereits nach 2 Spielen unter Abstiegsdruck zu kommen!

...um schwache Gegner so richtig aufzubauen!

...um es fertig zu bringen, den Ball nicht über die Linie zu drücken!

...um den einzigen Ball den aufs Tor fliegt, auch reinzulassen!

...um schlussendlich den souveränen Abstieg in die NLB mühelos zu schaffen!!!

FCL africa

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mär 2003, 12:18

Nicht's als die Wahrheit, leider :cry:

Denke nicht, dass sich diese Saison nocheinmal soviele Fan's wie am Sa. auf der Allmend verirren (ausser im Cup gegen GC).
Aber eben, schuld sind sie selber!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 10. Mär 2003, 14:13

spontan würd ich mal sagen 12 versager......

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mär 2003, 18:12

hmm.....genau die richtigen Worte hast du getroffen, Noiser.... :wink:

Zu Samichlaus 12 Versager: Nun ja, diese Mannschaft hätte eigentlich nichts besseres verdient.....aber eigentlich hast du Recht!
Ob NLA, NLB oder auch 5. Liga,
ob strahlendem Wetter, ob Schnee oder Regen,
ob 10:0 oder 0:10,
ob ob ob... was auch immer! Ein richtiger Fan, der sich auch wirklich Fan nennt hat die Mannschaft zu unterstützen, was auch immer geschieht!!!
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mär 2003, 18:15

Sehr richtig Austin Powers,
und das gilt vorallem für den nächsten Sonntag in Delemont.
Denn, wenn wir da nicht Gewinnen, sind wir weg vom Fenster!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 10. Mär 2003, 18:16

mein 12. versager ist eher auf der bank zu finden nicht auf den rängen, wenn man eine solche scheisse geboten bekommt ist ein non-support durchaus angebracht.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mär 2003, 18:21

Was du da sagst, Samichlaus, ist genau die Luzerner Mentalität!
Von wegen, Marmorstein und eisen bricht.......
Nur singen wenn der FCL gewinnt, so dämlich! Entweder steht man während jedem Spiel 90min hinter dem Verein, oder man verdient es nicht Fan genannt zu werden :!:
Basta
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mär 2003, 18:24

ja das meine ich auch GA-WISU .....

immer das gleiche zu hören überall: jetzt wos dem FCL schlecht geht hörste die meisten sagen... "jo de FCL sone peinoverein stigt jo eh is B ab..." Spielen sie dann wiedermal in der NLA gut mit oder schlagen Basel oder so hörste die gleichen wieder: " jojo üse FCL has emmer gwösst, ond ech be Fan vo dem HA ech!..."

So was von SCHEISSE!!!
COYI!

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 10. Mär 2003, 18:27

das mach ich eben nicht mehr, wenn ich sehe das die spieler alles geben und es auf dem platz "chlöpf und tätscht" dann unterstütze ich den fcl mit allem was meine stimmbänder hergeben. aber..... ich mache das nun schon ein paar jährchen mit und wenn du dich dann einmal zuhause nach einem spiel fragst: für was habe ich heute eigentlich eintritt gezahlt und für was habe ich diese pfeiffen unterstützt und dir nichts in den sinn kommt ja dann bist du da angelangt wo sich der fcl momentan befindet.

aus meiner sicht sollte es zwischen dem verein(spieler) und den fans immer ein geben und ein nehmen sein. aber seit ein paar jährchen wird das immer einseitiger, denn irgendwie kommt da nichts mehr zurück.....

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mär 2003, 18:30

Danke Austin Powers,
deshalb rufe ich alle wirklich treuen (nicht die möchtegern) Fans auf, nach Delemont zu kommen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 10. Mär 2003, 18:45

Wann findet das Spiel in Delsberg statt?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mär 2003, 18:48

Sonntag 14.30 Uhr
COYI!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 10. Mär 2003, 19:08

@GA-WISU

Von welchen möchtegerne Fans sprichst Du? Jeder ist ein FAN des FCL, wenn er sich bei den miesen Resultaten auf den Weg in die Allmend macht und dort den Eintritt bezahlt. Nicht nur diejenigen die rumjolen sind Fans, alle die den FCL sehen wollen sind es!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 10. Mär 2003, 19:14

@GA-WISU

leider bin ich noch ein Schüler und kann/darf von meien Eltern aus nicht.

Werde aber den FCL am Radio mitferfolgen :!: :!: :!:

Gruess ond Hopp Lozärn!!!

FCL, Wir schaffen es :!: :!: :!:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 10. Mär 2003, 19:17

Austin Powers hat geschrieben:Sonntag 14.30 Uhr



Sch.......ande :!: Wenn das Spiel am Samstag gewesen wäre, hätte ich glatt den Weg in den Jura auf mich genommen! Aber so werdet Ihr alle Verständnis haben, dass ich um 16.15 im Hardturm in bester Derbylaune sehen will, ob uns die Kummerbuben vom Letzi an die Wäsche können :wink: (Wäre das Spiel im Letzigrund, wäre ich weniger nervös: dort haben wir seit 18 Jahren nie mehr verloren, aber so.....aiaiai :oops: )
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mär 2003, 19:42

@ Gunner

Ich meine diese Fan's, die ins Stadion kommen, und schon während dem Spiel über den FCL fluchen, und sowieso alles besser wissen wollen! Während dem Spiel kann man das Resultat noch umdrehen, deshalb darf von mir ausgesehen der Support auch nicht ausbleiben. Ich sehe es eben so, wenn wir den FCL 90min nach vorne Peitschen, sind auch die Spieler mehr motiviert --> Stell dir vor, du machst bei deiner Arbeit einen Fehler, und dein Chef Scheisst dich nur noch zusammen, Arbeitest du dann besser?
Wenn ja, hut ab.

@ FCL Fan

Frag doch deinen Vater, ob er mit dir Fahre.
Aber verstehe ja, wenn du nicht kommen kannst. War ja auch mal Schüler, nur hatte ich eben das Glück, dass mein Vater mit mir von klein auf an jedes Spiel fuhr. Sogar unter der Woche, auch wenn das Spiel in Sion war.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 10. Mär 2003, 22:21

ch bin immer noch baff und sprachlos ! Quo vadis Fc Luzern :?: :?: :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mär 2003, 22:26

Auch ich werde mir die Fahrt nach Delemont nicht leisten können. Die Spiele in St. Gallen und Baden, wie auch die ganze Fasnacht mit allen Festen rund herum haben mein Portemonnaie stark strapaziert! Werde aber bei den noch verbleibenden Heimspielen wie auch noch bei einigen Auswästsspielen sichier anwesend sein! :)
COYI!

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 10. Mär 2003, 22:39

@ GA-WISU

Stimme mit Dir überein, was mich wieder zu dem Punkt bringt, den ich unter dem Rassismus-Titel anführte: Früher (als wir noch jung waren) brodelte die Allmend die letzten 10 Minuten aber so richtig, wenn der Gegner in Führung lag. Das war dann so eine Kakaphonie, der FCL konnte gar nicht anders als nochmals einen Zacken zulegen. Heute? Die ersten 10% der Zuschauer sind eh schon nicht mehr im Station, der Rest schaut tatenlos zu; kein Wunder, denken auch die Spieler offenbar bereits ans Schuhe putzen und Deo auftragen. Mich hat am Samstag nebst der Leistung des FCL vorallem genervt, dass man die Aarau-Fans mehr hörte als das Heim-Publikum.......Ausser wenn die FCL-Fans mal wieder ihr hochintelligentes *Fäkal-Ausdruck*-Aarau von sich gaben.



Gruss und Hopp Lozärn


Euer Doc

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 11. Mär 2003, 09:28

@ GA-Wisu

wieso darf ich mich nicht ärgern? wieso darf ich nicht kritisieren? ich glaube ich habe ein recht darauf! jeder der eintritt zahlt hat ein recht darauf!! und glaub mir ich bin schon ein paar jährchen im geschäft und irgendwann "lüpfts eim de huet".

noch eine bemerkung am rande, nach der 2. andreoli chance habe ich zu meinem kollegen gesagt: das ist wieder ein typisches 0:0 spiel bei dem der fcl als verlierer vom platz geht. fussball hat eben doch seine gesetzmässigkeiten.

Antworten