Seite 1 von 100

Rolf Fringer

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:28
von John Maynard
LUZERN - Das abgeschlagene Schlusslicht Luzern hat bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer gefeuert. Nachfolger von Roberto Morinini wird Rolf Fringer.

«Aus diesem Team kann kein Trainer mehr etwas herausholen. Unsere Offensive bringt einfach nicht mehr zustande.» Dies waren die letzten Worte von Roberto Morinini als Luzern-Trainer und zugleich die Bankrotterklärung.

Nach Ciriaco Sforza und eben Morinini soll es nun Rolf Fringer in der Innerschweiz richten.

In einer kurzfristig einberufenen Medienkonferenz wollen die «Leuchten» am Montag um 17.30 Uhr ihren neuen Cheftrainer präsentieren. Blick.ch weiss bereits vorher: Es handelt sich dabei um Rolf Fringer.


Auf jetzt :!:

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:29
von Barry Bonds
Höi :wave: RÖUFU :!:

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:29
von Dise
...soll ich mich jetzt freuen???
*hadere-gerade-noch-mit-meinen-Gefühlen*

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:29
von Coraxe
Hööi Rolf

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:29
von Tassenwirt
ER WIRDS RICHTEN

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:29
von Partyanimal
Nicht-Abstieg und Cupsieg! AUF JETZT!

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:30
von come on lucerne
Tassenwirt hat geschrieben:ER WIRDS RICHTEN

hoffentlich :!: :!: :!:

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:30
von Matula
Willkommen im Boot!

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:30
von Oirdnas
Willkommen!

Hätte mir zwar andere gewünscht, aber jaa...

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:30
von Yoda
Wenigstens spricht der Deutsch, und lässt Offensiven Fussball Spielen!

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:30
von roeschl
Dise hat geschrieben:...soll ich mich jetzt freuen???
*hadere-gerade-noch-mit-meinen-Gefühlen*


mir tuts genau gleich gehen... ;-)

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:31
von Wiggerl Kögl
wenigstens kann er deutsch.

hoffen wir das beste und geben ein wenig kredit mit auf den weg.

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:31
von Wiesel
Sympathisch noch aber alles andere als ein Vollblutmotivator :!:

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:31
von Tischfussballer
in unserer situation die beste wahl! und schlechter kann er es wirklich nicht mehr machen

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:31
von Insider
ich sag/schreib nix mehr.
warte gunners statement ab und schliesse mich diesem an... :?

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:33
von Scofield
bin nicht gerade ein fan von fringer aber es kann doch wirklich nur besser werden.

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:34
von Nacho
An ihm werden wir noch viel Freude haben...

Schlimmer kann es ja wirklich nicht mehr kommen

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:34
von FCL-Fan im Ausland
viel Glück Rolf.... schlimmer kann es ja wirklich nicht mehr kommen...denke warscheinlich einer der "billigsten" Lösungen da Freund von Walti

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:36
von SandmaN
Nacho hat geschrieben:An ihm werden wir noch viel Freude haben...


rofl

Verfasst: 27. Okt 2008, 18:37
von BeatMutter
SandmaN hat geschrieben:
Nacho hat geschrieben:An ihm werden wir noch viel Freude haben...


rofl