Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zweckoptimismus auch bei Muff...


Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 11. Mär 2003, 15:57

Superbericht und objektiv von Muff. Sehr wichtig auch zu wissen, dass einer rennt wenn er auch krank ist und kotzt, darum gebe ich Muff immer Kredit! Er ist jung und hungerig!
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Mär 2003, 16:06

Bin etwas erstaunt über das, was BIDU in der Kabine gesabt haben soll :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 11. Mär 2003, 16:09

Stimmt, respekt für Muff. Obwohl seine Leistung nicht die allerbeste war.... Vielleicht hätte er früher abtreten müssen.... Das würde nicht jeder Spieler auf sich nehmen. (siehe Sforza) Immerhin hatte er 2 gute Chancen, hätte er eine gemacht, würden wir ihn nun in diesem Forum vergöttern. Ein topfiter Muff ist goldwert, siehe U21....

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Muff ist doch stark!!!!

Beitrag von wild thing » 11. Mär 2003, 17:02

Ich denke Muff sollte von zu extremer Kritik verschont werden. Denn es ist doch so dass man einem Spieler in diesem Alter nicht die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg geben kann. Es liegt doch an den Routiniers den Karren aus dem Dreck zu holen.

Mann hätte sich Kawa und diesen Argentinier sparen können und dafür einen Abgehalfterten Knipser à la Marco Branca holen sollen. Der hätte die Dinger reingetan und Muff so aus der Schusslinie genommen. So hätte auch Muff sein Selbstvertrauen gefunden. Und wie er Tore macht wenn er vertrauen hat sehen wir ja in der U21-Nati

Auch aus Taktischen Gründen wäre es Inteligent gewesen eine Bombe wie sie Branca war zu holen. Denn sind wir doch erlich, der Sturm des FCL flösst ja nicht mal einer NLB Mannschaft respekt ein. Die kennen ja die FCL-Surmgleichung auch schon. 10 Chancen 1/2 Tore.

Ich für meinen Teil erwarte von Muff nicht dass er den FCL rettet.
Aber den restlichen Stürmer sollte man in den Allerwertesten kicken.

Gruss Wild Thing

Bronxx
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Feb 2003, 12:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von Bronxx » 13. Mär 2003, 22:30

Der Artikel ist leider nicht mehr zu lesen.
Hat ihn zufaellig wer?
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.

Antworten