Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wird Wil Zwangsrelegiert??

Wird Wil Zwangsrelegiert??

Umfrage endete am 13. Dez 2002, 10:34

ja
8
53%
nein
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Wird Wil Zwangsrelegiert??

Beitrag von Shaggy Alias » 3. Dez 2002, 10:34

Nimmt mich mal wunder was ihr (bitte realistisch) denkt....werden die Boys aus Wil noch vor Finalrundenbeginn bestraft???
Denn fest steht, unserem FC LUZERN wurden zwei Punkte abgezogen, obwohl er eigentlich kein direktes Vergehen begann...dies ist beim FC UBS keineswegs der Fall.
Also, eigentlich ist die Sache ja gegessen...

Gruss

Shaggy

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 3. Dez 2002, 13:39

Nein,weil sich der SFV davon überzeugen lässt, dass Wil die Finalrunde Finanziell schafft. Was näthürlich nicht stimmt. Aber der FCL hat es ja auch so gemacht, also wiso sollte es bei Wil anders sein? :?
Wir sollten diesmal echt besser sportlich überzeugen, als schon wieder zu erben. Schliesslich wollen wir nicht den Ruf bekommen, dass wir vom SFV begünstigt werden. Brrrrrrrrrrrrr, das würde gerade noch fehlen. :evil:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Dez 2002, 14:00

ist genau so! Stellt euch mal die Schlagzeilen der Medien und Reaktionen aller anderen Klubs vor wenn wir jetzt die Finalrunde noch schaffen würden!

Sie sollens sportlich schaffen oder für Ihre Fehler büssen, BASTA!
TFC!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 3. Dez 2002, 17:48

@ Gunner

Halt, beim FCL gings um 200000 Franken, die sollten schon 4 Punkte abzug wert sein!!

Bei Wil gehts um 10 Millionen!!!

Also nun die Rechnung: 10 Millionen geteilt durch 200000 gibt 50, mal 4 gibt 200!!!

Schauen wir also, ob der SFV dem FC Wil 200 Punkte abzieht oder ihn gleich Zwangsrelegiert!! :twisted:

Grüsse LU Mec

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Dez 2002, 11:06

Die Meinung ist, dass sich der FCL auch wieder mal sportlich durchsetzten sollte. Deine Rechnung in allen Ehren, aber von anderen zu profitieren ist kein Sport. Ich will dass sich der FCL die 10er-Liga sportlich verdient. Dass sollte auch mit diesem Kader möglich sein.
Aber eben, es ist ja alles ungewiss .......
So long ..................

Antworten