Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

über einen punkt freuen....?!

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

Beitrag von tremoso » 16. Mär 2003, 23:18

kann mir jemand sagen, was dieses gelaber über wie nun ein echter fan aussehen soll mit dem ernsten thema 1 punkt nach 3 spielen zu tun haben soll. habt ihr den fcl nun schon so abgeschrieben, dass ihr dazu gar nichts mehr zu sagen habt?![/b]

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 16. Mär 2003, 23:34

Meine Güte diese Entwicklung zeigt doch sehr gut, wie alle Fans oder ein grosser Teil denkt. Und sind wir doch ehrlich, wenn die Saison weiter so geht, dann werden wir ganz sicher nicht unter den ersten 2 Plazierten sein.

Zudem entwickeln sich halt Themen anders als man denkt.

1 Punkt nach 3 Spielen, das sagt doch alles, was will man endlos über dies schreiben??????

Es ist erbärmlich, auch wenn gg. Aarau und St. Gallen gewönnen hätte werden müssen, aber das ist jetzt alles gleicht.

Fakt ist, dass wir nach 3 Spieltagen 2. sind, leider von hinten....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 18. Mär 2003, 11:12

Peter Muster hat geschrieben:Habe das Spiel im Radio verfolgt und musste mich über einige Dinge wundern:

1. Warum wird in der Pause beim Stand von 2:2 ein Stürmer (Kawa) mit einem Stürmer (Naldo) ersetzt und nicht eine zusätzliche Offensivkraft anstelle eines Defensiven gebracht? Für mich eher unverständlich...!

2. Warum wird beim Stand von 3:2 für Delémont ein Mittelfeldspieler (Schnyder) für einen Stürmer (Muff) gebracht??? Für mich absolut unverständlich... :!:

3. Warum verursacht ein Stürmer (Muff) einen Penalty? Was hat der im eigenen 16er zu suchen? (Wie gelang es ihm übrigens, ohne sich zu bewegen dorthin zu gelangen? :wink:)

Tja, ich sehe schwarz :cry:


1. Zaugg wollte wohl ein zusätzliches Stürmerelement bringen, ohne die Organisation zu ändern. Kawa spielte schwächer als Muff, also....

2. Ich denke, es ging eher um Cenci. Er sollte in den Sturm und damit sie sich da nicht auf den Füssen rumtreten hiess dies Muff raus.

3. Malacarne hat den Penalty verursacht. Bei Standartsituationen kommt Muff übrigens immer zurück!

noch Fragen?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Kultig...

Beitrag von Partyanimal » 19. Mär 2003, 18:55

Übrigens, die kultigste Aussage nach dem Spiel kam von einer Kollegin von S. A.!

Zitat: "(. . .) Die send jo eh ned wägem Match do! (. . .)"

Stimmt das!? :shock: :?:
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 19. Mär 2003, 19:12

ach so, da war noch ein match... :wink:

war eben die ganze zeit bei bb king! -> insider...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Mär 2003, 19:26

Ach ja, jetzt weiss ich endlich wieder warum ich in Delsberg war!!!
Da war ja ein Fussballspiel! :wink:

Antworten