Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zwansrelegation FC Wil

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Zwansrelegation FC Wil

Beitrag von Blue-White Army » 3. Dez 2002, 17:39

ich bin als langjähriger fcl fan auch ganz klar der meinung, dass der fcl die punkte selber verspielt hat und man nicht dem sfv die schuld in die schuhe schieben kann. ich verlange aber auch, dass der sfv jetzt in diesem stil weiter macht, alle teams gleich behandelt:

1. zum beispiel den fc wil, der ohne die 10 millionen nie so weit gekommen wäre. der hauptsponsor der wiler erklärte im blick, es sei nicht mal gewährleistet das der fc wil die finalrunde zu ende spielen kann! :shock: sollte das so wirklich stimmen, muss wil in die auf-abstiegsrunde oder sogar noch weiter runter durchgereicht werden, da es sonst wieder zu einer verfälschung der meisterschaft kommt. das würde bedeuten, dass der 9. der quali, bis jetzt der fcl, nachrutschen würde. klar würde mich das auch ärgern, wieder mal der nutzniesser zu sein, das wird dem ruf des fcl weiter schaden in der ganzen schweiz, aber was sollen wir diesmal dafür?

2. für das schandspiel vom letzten sonntag zwischen basel :evil: und gc :evil: müssen die basler hart bestraft werden, trotz den super ergebnissen in der champions league. gerade im anbetracht der vergabe der euro 2008 muss der sfv ein zeichen gegen den vandalismus in schweizer stadien setzen.

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am sonntag in neuenburg, lucerne forever