Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Raimondoooooo!!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Mär 2003, 16:24

Wieso bist Du davon so überzeugt Samichlaus?

Was ist seit seinem Abschied aus Luzern eigentlich noch gleich? Persönlich glaube ich, er, die Kampfsau Egli, würde die Herausforderung annehmen. Nur wir haben ja BIDU :!: :!: :!: zum Glück :!: :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 20. Mär 2003, 16:45

beim fcl kannst du ja nicht länger als ein halbes jahr planen, weil du nie weisst in welcher liga du nächstens spielst, sportlich befinden wir uns auf einer talfahrt und es ist momentan noch nicht abzusehen wann sie beendet wird und finanziell? das weiss wohl nur der geier wie es da aussieht, bin mal gespant was bei der nächsten lizenzvergabe so abläuft.

er hat ja die ganze geschichte(finanzielle Pleite) schon einmal durchgemacht, also ich als Egli würde erst wieder zurückkommen wenn der fcl einmal konstant 2-3 jahre schuldenfrei wäre.

aber ich bin ja nicht egli und zweitens bin ich sowieso nur ein besserwisser und drittens haben wir ja den erfolgstrainer Zaugg. :?

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 28. Mär 2003, 23:13

Ich finde man muss den Hut vor Egli ziehen er hat mit ca 6 Spieler die Saison begonne und mit vielen Nachwuchsspielr die Finalrunde erreicht. Ausserdem hat wir da mit Frei und Kubi dên besten Sturm der letzten Jahre. Und wenn man mal sieht wie sich gewissenSpielre entwickelt habe. Hut ab.

Frei: Spielt in der Nationalmannschaft ( Stammplatz) hat den Sprung ins Ausland geschaft noch etwas glücklos, neben Cabanas eines der grössten Fussball Talente der Schweiz.

Meyer: Spielt auch in der A Nati. Guter Einstand bei 1860 ( Stammplatz)

Spycher: Stammplatz bei GC und nun auch wieder in der A Nati

Lubamba: Spielte auch in der Nati ( was macht der Eigentlich)

Joller: Spielte auch bei GC hat aber Verletzungs Pech

Diese Spieler hat da all ihre erste Richtige Nati A Saison gespielt.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 29. Mär 2003, 00:27

@ Gunner

Du vergisst immer dass es noch Jean-Paul gab, da war der FCL 1 Jahr zu Hause ungeschlagen. Kannst du dich erinnern???

Egli mag was gutes an sich haben. Habt ihr aber schonmal unter 4 Augen bei einem Glas Wein über Fussball diskutiert???

Rein als Trainer ist er sicherlich gut, mit Leib und Seele Trainer, aber er hat einfach eine Art "links" an sich, welche mir manchmal auf den Sack geht, aber so ists halt, es können einem nicht alle Mitmenschen zu 100% passen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 29. Mär 2003, 00:54

sigi gretarsson hat geschrieben:Ich finde man muss den Hut vor Egli ziehen er hat mit ca 6 Spieler die Saison begonne und mit vielen Nachwuchsspielr die Finalrunde erreicht. Ausserdem hat wir da mit Frei und Kubi dên besten Sturm der letzten Jahre. Und wenn man mal sieht wie sich gewissenSpielre entwickelt habe. Hut ab.

Frei: Spielt in der Nationalmannschaft ( Stammplatz) hat den Sprung ins Ausland geschaft noch etwas glücklos, neben Cabanas eines der grössten Fussball Talente der Schweiz.

Meyer: Spielt auch in der A Nati. Guter Einstand bei 1860 ( Stammplatz)

Spycher: Stammplatz bei GC und nun auch wieder in der A Nati


Habe am Schweizer TV eine Beitrag über den Natizusammenzug gesehen und dabei auch an diese 3 Spieler gedacht. Wo stände der FCL, wenn solche Spieler hätten gehalten werden können....... ganz vorne !!!
FCL quo vadis?

andreas_huber1
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2003, 18:34

Beitrag von andreas_huber1 » 29. Mär 2003, 19:18

:D Ponte war ein Trainer für Südstern dort trinken sie auch
gerne. :D :D Egli währ ein Nachwuchtrainer für mehr reicht
es wohl nicht. :lol: :!:

Antworten