Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues FCSG Forum nach FCL Fans Vorbild

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Neues FCSG Forum nach FCL Fans Vorbild

Beitrag von Garfield » 20. Mär 2003, 18:20

Schon interessant was sich in den Foren der Fussballclubs zurzeit abspielt. Zuerst wurde dieses Forum ins Leben gerufen und das offizielle FCL Forum starb - wenn es überhaupt einmal gelebt hatte.
Und nun ist im Forum des FCSG das volle Chaos ausgebrochen. Da werden Threads ins Leben gerufen und gleich wieder zensuriert. Dasselbe gilt für einzelne Statements. Zudem dürfen gewisse Usernames nicht mehr gebraucht werden. Die Folge? Es wird ein neues Forum (www.fcsgforum.ch) nach dem Vorbild des Fclfans Forum ins Leben gerufen. Und nun läuft innerhalb 24h im offiziellen überhaupt nichts mehr. Die Fans kann man nicht verarschen!!! Nur geil !
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 20. Mär 2003, 18:25

warst du schon mal im basel oder fcz forum? die sehen gleich aus wie das fcl forum, nur die gibts schon ewig lange. also das mit dem fcl forum als vorbild wäre ein bisschen vermessen. aber die tendenz ist klar, alles bewegt sich weg von den offiziellen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Mär 2003, 19:07

Samichlaus hat geschrieben:warst du schon mal im basel oder fcz forum? die sehen gleich aus wie das fcl forum, nur die gibts schon ewig lange. also das mit dem fcl forum als vorbild wäre ein bisschen vermessen. aber die tendenz ist klar, alles bewegt sich weg von den offiziellen.


Ich will damit ja nicht sagen, dass die St.Gallerfans dieses Forum hier abgekupfert haben, sondern dass es gleich aufgemacht ist. Im Deutschen gibts ja schon viel länger Forums in dieser Fassung.
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 22. Mär 2003, 14:18

Das offizielle St.Galler Forum wurde gestern geschlossen!! Die haben wohl echt Angst von den Fans!
FCL quo vadis?

troy
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2003, 15:21

Beitrag von troy » 22. Mär 2003, 15:24

und noch ein neues forum rund um den fcsg:


www.fcsgtalk.ch


besucht doch mal unsere neue seite:

www.fansrheintal.ch

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Mär 2003, 15:50

gz!!!!
(gosche zue!!!)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Mär 2003, 16:09

....schaut selber für eure Foren, wir schauen für unsere(s) !!!
COYI!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Big Vader

Beitrag von Big Vader » 22. Mär 2003, 22:14

Wie kannst Du morgen nur zum Innerschweizer Derby fahren, wenn es für Baden - Bellinzona noch Karten gibt. :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea:

War natürlich nur Spass, die besten Grüsse aus Baden www.fcbfans.ch !

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 5. Apr 2003, 15:31

Im neuen FCSGforum tummeln sich bereits 130 Registrierte. Dafür ist dieses hier direkt zahm. Gibts in St.Gallen mehr Fans oder woran liegts? Wirklich erstaunlich, aber dafür sehr familiär... :lol:
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Apr 2003, 16:15

ein luzerner ist gleich viel wert wie 10 güller!!! :P
(fan-technisch gesehen...)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 5. Apr 2003, 16:21

h!j@cker hat geschrieben:ein luzerner ist gleich viel wert wie 10 güller!!! :P
(fan-technisch gesehen...)


Der ist gutBildBild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 5. Apr 2003, 16:38

Ich denke mal, dass in St. Gallen halt sich fast jeder Schüler sich angemeldet hat.... Drei Viertel der Forumsteilnehmer werden Jugendliche sein, dazu kommt noch die Bratwurstfraktion! :wink:
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 09:08

Jaja,, komme zwar aus der Ostschweiz, bin aber mein Leben lang bereits ein "Blau-Weisser".

Bei uns stimmt die Atmosphäre einfach. Wir kennen mitlerweile hier drinnen alle einander, was das schreiben einfach angenehm macht...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Apr 2003, 09:50

@ austin power
bratwurstfraktion... :wink: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten