Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hat jemand gesicherte Infos aus den FCL Trainings?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 5. Apr 2003, 14:33

Biaggi hat heute wieder mittrainiert, aber wie ..... das ist ne Frechheit. Giampi läuft auch wie eine uralte Grossmutter. Ich verstehe dies einfach nicht. Da hat eine Mannschaft das Messer am Hals und trotzdem ist im Training einfach kein richtiges Feuer zu spüren.
Ich kann es nur wiederholen, hoffentlich stellt Bidu Zaugg diese zwei Spieler nicht auf! Meine Meinung über Biaggi wisst Ihr ja bereits. Zu Giampi möchte ich nur sagen, dass er - falls er noch ins Ausland will - dringend den Finger raus nehmen muss. Klar wäre er brilliant, aber dies reicht noch knapp zum Beach Fussball und nicht für mehr.
Des weiteren hat verständlicherweise Schwegler noch einen Trainingsrückstand und Rota ist gesperrt.
Somit meine Wunschformation fürs Spiel in Vaduz

Hausi
Joller, Malacarne, Meier, Hodel
Naldo (Cenci), Hofer, Brand, Andreoli
Muff, Kawa (Cenci)
FCL quo vadis?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 5. Apr 2003, 15:06

Trainings sind immer so eine Sache... besonders das Abschlusstraining. Meistens wird da nicht mehr viel risikiert und viele Profis wollen sich nicht noch in letzter Minute eine Verletzung holen.

Das andere ist, das oft Spieler im Training gut sind, im Spiel dann aber schwer abfallen. Kawa ist das beste Beispiel.

Für mich ist einfach wichtig, dass die Elf die aufgestellt werden Top Fit und voll motiviert sind und effektiven Fussball zeigen!

Deshalb sehe ich folgende Startformation für das Spiel in Vaduz

Hausi;

Joller, Mala, Meier(Diethelm), Hodel;

Naldo , Zukic, Brand(Schnyder);

Giampetri;

Kawa , Cenci(Muff);

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 5. Apr 2003, 15:12

Mr.X hat geschrieben:
Deshalb sehe ich folgende Startformation für das Spiel in Vaduz

Hausi;
Joller, Mala, Meier(Diethelm), Hodel;
Naldo , Zukic, Brand(Schnyder);
Giampetri;
Kawa , Cenci(Muff);


Ist ja schön und gut, aber Zukic, Diethelm und Schnyder sind mit der U21 im Tessin unterwegs.... Für mich unverständlich, dass ein Zukic nichteinmal als Ersatzspieler mitgenommen wird!
FCL quo vadis?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 5. Apr 2003, 15:25

Das wusste ich nicht. Ja da bleibt mir nichts anderes übrig als leer zu schlucken und auf ein Wunder zu hoffen.

Wenn Hofer und Andreoli wieder ihren Gurckenfussball hervorzuaubern und wieder 90 min den Gegenspielern hinterher irren, und durch ihre dämliche Eigensinnigkeit im Spiel nach vorne dauernd die Bälle verlieren, ja dann gute Nacht Luzern.

Im defensiven Mittelfeld ist Hofer zu langsam und zu schmächtig. Für jeden Gegenspieler eine wahre Freude. Und Andreoli hat vier Spiele in der Meisterschaft gezeigt, und nicht bei einem überzeugt. Im Gegenteil, er macht das Spiel nach vorne kaputt und defensiv bringt er rein gar nichts!

Und Meier ist auch nicht gerade der schnellste.... Gegen Burgmeier wird er in Laufduellen alt aussehen.

Monteiro wäre im Moment der richtige Mann fürs defensive Mittelfeld. Schnell und Zweikampfstark... wer sonst hat solche Qualitäten beim FCL?

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 5. Apr 2003, 15:48

Mr.x hat geschrieben
Meistens wird da nicht mehr viel risikiert und viele Profis wollen sich nicht noch in letzter Minute eine Verletzung holen.


Welche Profis?

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 5. Apr 2003, 15:50

Mr.x hat geschrieben[/quote]
Meistens wird da nicht mehr viel risikiert und viele Profis wollen sich nicht noch in letzter Minute eine Verletzung holen.


Welche Profis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 5. Apr 2003, 16:43

...solche die meinen, sie seien Profis. Viele meinen, sie hätte Staralüren, doch weit gefehlt!!!
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 09:03

@ Mr. X

Schon wieder Schüsse gegen Dave...

Ich hoffe er wird dich heute überzeugen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 6. Apr 2003, 10:40

Ich scheisse nicht gegen Dave. Ich lege lediglich die Fakten auf den Tisch!

Andreoli ist im Moment in jedem Spiel mehr als überfordert. und reicht in keiner Art und Weise auch nur im geringsten für die Nationaliga A oder B!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 6. Apr 2003, 10:44

Ooops das sollte natürlich "schiesse" heissen. :roll:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2003, 11:34

.....und ich dachte schon....... :wink:
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 11:47

Zum Glück sind wir nicht alle gleicher Meinung.

Ich bin jedenfall nach wie vor von Dave überzeugt.

Du musst auch zugeben, dass er Cabanas im Cup-Spiel abgemolden hat....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 7. Apr 2003, 12:25

Andreoli war gestern der beste Mann auf dem Platz, solange seine Kräfte reichten. Dafür spielten andere deutlich unter ihrem Niveau...
FCL quo vadis?

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 7. Apr 2003, 13:00

Danke Garfield...

Leider sah dass Mr. X wieder ganz anders, aber er hat doch einfach vorurteile...

Gruss Wiggerl
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 7. Apr 2003, 18:04

@ Wiggerl Köggel

Du kannst es mir glauben ich habe keine Vorurteile gegen deinen Dave. Würde er nur ein wenig mehr für die Manschaft arbeiten und nicht daueren versuchen sich zu proflierien, hätte er auch von mir eine andere Einzelkritik erhalten. Aber im Gegensatz zu anderen in diesem Forum versuche ich die Leistungen der Trainer und Spieler beim Namen zu nennen und nicht nach Sympathiepunkten zu urteilen. Im Moment ist Andreoli einfach sack schwach. Er mag sich abrackern; aber was bringt das wenn kein Zweikampf gewonnen wird, kein Dribbling gelingt, kaum ein Pass seinen Abnehmer findet, keine Akzente gesetzt werden können?
Da kann ein Spieler noch so ein toller Typ sein, nur bringt das niemandem etwas! Seine letzten Einsätze waren für die Manscaft mehr schädigend als etwas anderes. Das sind Fakten!

@ Garfield

Der beste Mann auf dem Platz war wohl Hausi. Als nächstes könntest du sämtliche Abwehrspieler nennen, dann wohl der Rest der Truppe und zu guter letzt ....! Ist ja egal, auf jedenfall war der beste Mann nicht Andreoli!

Ich begreiffe nicht was an Andreoli gut gewesen sein soll? Ist es das er sich festdribbelt wie kein anderer, oder ist es sein herumrutschen vor dem Gegenspieler, oder sind es seine ach so tollen Pässe die selten ankommen?
Ernsthaft, schaut dem Jungen mal zu! Seine Anwesenheit mag euch ja beeindrucken, aber der kämpft und kämpft und kämpft ins Leere, für die Katze für nichts, einfach Nutzlos...

Ich habe Andreoli noch nie so schlecht spielen gesehen wie diese Saison!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 18:15

..ja, so unrecht hat Mr. X auch wieder nicht!

Ich hätte lieber wieder mal einen Kubi....der halt 88 Minuten rumsteht, und dann das Siegestor schiesst! Kämpfen ist ja gut und recht, nur wenns nichts bringt! Es zählen halt einfach die Tore und die Punkte, die Leistung ist mir eigentlich momentan so was von egal!
COYI!

lucerne

Beitrag von lucerne » 7. Apr 2003, 18:23

sorry aber kubi ist nicht 88 minuten rumgestanden... :!:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 18:28

Hast recht, beim FCL eigentlich nie! Aber in seinen früherern Stationen teilweise schon, auch manchmal in der Nati! Der Unterschied war einfach, dass Kubi im Gegensatz zu Chappi beispielsweise, immer irgendwie noch ein Tor machte!
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 7. Apr 2003, 18:33

Ja was soll ich sagen,,,,

Bin vielleicht bei meiner Meinugn gg. Dave schon ein wenig voreingenommen.

Du findest ihn ganz schlecht, ich auf der anderen Seite in letzter Zeit nicht berauschend, also finden wir uns vielleicht in der Mitte.

Ach was solls.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Apr 2003, 08:59

@Mr.X
Vielleicht war ich an einem anderen Spiel. Bis zur 70.Min war Andreoli die Schaltstation mit den meisten Ballkontakten im Mittelfeld. Der einzige Spieler, der sich immer frei lief, immer anspielbar war und das Spiel schnell machte. Was fehlte war ein tödlicher Pass in die Tiefe oder ein Vorstoss von ihm mit Abschluss. Betreffend den Fehlpässen verwechselst Du ihn whs mit Hofer und Brand. Diese zwei hatten neben Cenci, der keinen Ball halten konnte, die meisten Ballverluste.
Es war ja viel schlecht an diesem 0:0 in Vaduz, aber Dave gehörte für mich zu den Lichtblicken!
FCL quo vadis?

Antworten