Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern -SC Kriens, ein Krimi der Sonderklasse!

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 26. Mär 2003, 19:18

Super war auch die Aktion, als eine Luzerner Fahne verbrannt wurde. Haben jedoch nur die wenigsten mitgekriegt.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Mär 2003, 11:23

Haben warscheinlich diese noch extra gekauft ..... :oops:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Mär 2003, 11:48

Die Fahne sah ziemlich alt aus, wahrscheindlich hat sie einer seinem Grossi geklaut!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Mär 2003, 17:29

solche Deppen! Warum haben es die Offiziellen oder wer auch immer eigentlich nicht geschafft, es bis zum GC Spiel zu übermalen?

Bild
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Mär 2003, 17:31

tja, das muss man den krienser lassen. es war ne gelungene aktion! wäre je mal ein fcl-"fan" auf die idee gekommen, sowas auf dem kleinfeld zu machen? ok, dort hats keinen platz für sowas, aber trotzem...

sck -> africa!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Mär 2003, 17:34

ja eben.....das einzige was du in Kriens noch besprayen könntest wären Bäume........ sonst hats ja nicht viel um ausser ein Bisschen Holz und Beton....
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Mär 2003, 17:36

genau! :P
man könnte hinter dem tor (dort wo diese lieben krienser sind), direkt auf den boden sprayen.
zb. sck africa
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten